Hallo Hallo !!!!!
Habe gesehen-wink zu Schlaubi- Es gibt eine neue Serie bei Yves Rocher! Gegen fettige Haut und heisst SEBO Specific! Kennt die schon einer?
Die Creme interessiert mich besonders....
Hallo Hallo !!!!!
Habe gesehen-wink zu Schlaubi- Es gibt eine neue Serie bei Yves Rocher! Gegen fettige Haut und heisst SEBO Specific! Kennt die schon einer?
Die Creme interessiert mich besonders....
Na Vanilla, wer hätte es gedacht - Typisch Cremejunkie
Die Creme interessiert mich auch...
ich würde sagen, dass ist doch die alte "bio specific regulation" aus der alten serie, nur im neuen design oder? die waschcreme ist das einzige, was neu ist, würde ich meinen.
eifriger haarzüchter ![]()
http://www.yves-rocher.de/control/pr...21407/~hbxSrc=
Guck für euch auch hier nach! Oder kennt die Camill Serie jemand?
Hi!
Die alte creme war aber grün und die neue sieht doch gelb aus???
Camill kenne ich, die Creme riecht sehr nett, brennt bei mir leider im Gesicht...
Schlaubi
Hallo,
die YR Camille Serien hatte ich auch Mal gehabt und fand sie ganz toll! Nur muss man dazu wissen, dass sie wirklich nur eine ganz leichte Pflege ist. Ich habe sie im Sommer verwendet, dafür reichte es grade so. Aber jetzt im Winter, würde sie nicht ausreichend sein. Ansonsten, für das Geld eine tolle Pflege, die Incis sind auch nicht so böse:).
Oh, Du meintest gas camill Gel, ich die TC...
ich hatte die TC aus der YR camille serie auch schonsie war wirklich schön leicht, aber soweit ich mich erinnere, hatte meine stirn doch wieder leichte probleme mit ihr..jedenfalls war sie jetz nicht sooo toll, aber vielleicht probier ich sie mal wieder aus irgendwann
das vitamin-gel fand ich dagegen noch besser und das hab ich auch gut vertragen, auch im ganzen gesicht, soweit ich weißaber irgendwann geht mir immer dieser typische YR geruch auf die nerven..
diese sebo-specific serie sehe ich aber wie schon erwähnt nicht als NEU an, denn diese mattierende creme hatte ich auch und die war leicht gelblich.
sie war echt schön leicht und ich kann mir auch vorstellen, sie mal wieder zu kaufen, aber für jeden tag wird sie euch wohl nicht ausreichen, war jedenfalls bei mir so. und wenn meine haut so ausgetrocknet wird, reagiert sie auch automatisch mit mehr glanz und kleinen unreinheiten.
eifriger haarzüchter ![]()
Hallo Ladies! Habe diese Sebo dingens Creme heute mal auf der Hand getestet und der Geruch ging gar nicht! Ähnlich wie die grüne anti imperfection Creme-nene hab ich mal brav dagelassen...Konsistenz war gelig,glibberig irgendwie...hab mir aber auch die inci nicht näher angesehen. Pudrig kam mir die Creme aber gar nicht vor...auch nicht sehr feuchtigkeitsspendend..naja...wieder 6,50 Euro gespart
Das Camille Gel war ganz nett aber eher was für den Sommer, roch auch nicht ganz so penetrant,die Camille TC roch wirklich sehr nach der Handcreme von Kamill wie ich finde....ging auch gar nicht für mich, viel zu heftig der Duft! Mein Freund hat auch die Nase gerümpft und der ist sogar noch erkältet, und hat es trozdem noch gerochen...![]()
Hm, die, die ich meinte ist scheinbar Ersatz für die grüne Creme. Die mattierende mit Puder-finish gibt`s doch aber auch noch. Wie heißt die bloß?
Die Gesichtswasser sind aber raus...
Schlaubi
Hab mir die Creme auch vor einigen Tagen gekauft und bin - bis jetzt - sehr zufrieden. Für Nicht-NK hat sie auch gute INCIs muss ich sagen.
Hamameliswasser taucht ganz weit oben auf, dazu Mangoextrakt und Sonnenblumenöl (....).
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dieser Creme?
Was sagen die langzeittesterinnen?
Liebe Grüße Vanessa287
Hatte Produkte der Serie mehrmals benutzt (Tagescreme, Reinigung,Gesichtswasser)..tja, die Wirkung war immer nur sehr kurzfristig, nach zwei bis drei Stunden hat meine Haut wieder nachgefettet..war deshalb für mich kein Nachkaufprodukt mehr..
LG
rasasayang