Hallo,
ich bin neu bei Euch und bevor ich gleich mit einer Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Nick 'nadzieja' heißt im polnischen Hoffnung und in wenigen Tage werde ich 31 Jahre alt (wobei ich mich noch lange nicht so fühle wie 31 )
Was ich gerne mag ist alles bzgl. Make-up, Pflege und Haare. Bei Düften habe ich bereits den/die Düfte für mich gefunden. Ich liebe es Zeitschriften zu lesen oder einfach nur durch zu blättern und Sport bzw. Step-Aerobic und TeaBo gehören zu meinen Leidenschaften genauso wie Backen.
So nun zur meiner Frage bzgl. Pflege:
Im Moment benutze ich als Reinigung die SebaMed Seife, anschließend benutze ich die Biotherm AgeFitness Creme und Avene Augencreme.
Bei der Seife bin ich mir noch nicht ganz sicher, habe vorher Biotherm Reinigungsmilch und Gesichtswasser benutzt. Da ich es aber einfach und vor allem schnell mag wollte ich für die Reinigung nur eine Sache, nach dem Motto: waschen - cremen - fertig
Seit einiger Zeit, ich nehme an durch die Kälte und Heizung, habe ich aber an den Wangen (neben der Nase) und am Kinn trockene schuppige Stellen. Was kann ich denn besser machen? Wenn ich nämlich dann noch Foundation (benutze ich selten) und/oder Puder verwende, dann sieht man diese Stelle besonders.
Vor Biotherm habe ich folgende Firmen benutzt:
Darphin (ist gut aber ziemlich teuer und hatte am Kinn Mitesser)
Eucerin Hydro-Protect Matt (mochte ich nicht)
Avene, Shiseido, La-Roche, Origins, Vichy, Alverde (war nicht ganz das Richtige, teilweise am Kinn Mitesser)
Clinique (geht gar nicht )
Ach ja, ich habe empfindliche, zur Trockenheit neigende Haut (wobei dei Stirn manchmal glänzt).
Sorry, wenn es zu lang geworden ist. Bin aber froh über jeden Rat.
Vielen Dank und liebe Grüße
nadzieja