Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von Hella

dunkelgraue Mascara gesucht

Hallo,

da ich sehr helle Haut habe, finde ich inzwischen, dass schwarze Wimperntusche einen zu starken Kontrast darstellt. Bisher benutze ich den Lash Lift waterproof von Ellen Betrix by Max Factor - und finde ihn, bis auf die Farbe, ganz toll! Auch meine nächste Wimperntusche sollte die Wimpern verlängern, gerne auch noch sonst irgendeinen Volumeneffekt haben und vor allem die Wimpern anheben bzw. ( da ich eine Wimperzange benutze, die das Anheben schon erledigt) die Wimpern nicht beschweren, so dass der Effekt auch den ganzen Tag über hält. Suuuuper wäre auch, wenn die Mascara weder durch Wasser noch durch Hautfett ins rutschen käme - aber die einzige, von der ich ( durch die Werbung, von daher ... ) gehürt habe, beides zu leisten, ist diese neue von chanel "inimitable"; die ist mir aber zu teuer, mal abgesehen, dass ich keine Ahnung von den Farben habe...
    Nun ja, ich lasse jetzt mal chanel beiseite - das Wichtigste ist mir auf jeden Fall:

eine schöne dunkelgraue Farbe (nicht silbrig)
    verlängernder Effekt
    seeeehr gute Haltbarkeit
    möglichst flüssige Tusche ( von wegen Anheb-Effekt und auch Natürlichkeit)

Ob NK oder KK ist mir eigentlich egal, da ich bisher noch jede Wimperntusche vertragen habe.
    Über Tipps und Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen! Danke ihr Lieben ^^
    Geändert von Hella (28.07.2007 um 17:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: dunkelgraue Mascara gesucht

Logona hat ne Mascara in Anthrazit, weiß aber nicht wie sie ist.

FrouFou
    Besucher

Also wenn die so ist wie der eyeliner "Anthrazit", dann geht das ins Petrol...

hab mir gerade Testberichte zu Logona-Mascara durchgelesen, und die meisten sond nicht so begeistert ... aber trotzdem danke ;)

Muss es unbedingt ne graue sein? Weil ich denke, die is relativ schwierig zu finden. Wie wäre es mit einer auberginfarbenen. Ich hab eine von Dr. Hauschka und auf den Wimpern sieht es so aus als wäre sie schwarz man sieht es nur im Licht leicht schimmern

mmh, ich hatte auch schon mal an Aubergine gedacht, würde das auch nicht ausschließen, auch wenn mir anthrazit vielleicht noch etwas lieber wäre ... ist die von hauschka denn gut? Hält und verlängert sie?

Ich hab sie erst ein paar Mal verwendet. Bei mir ist nix verwischt und sie verlängert bei mir auch.

Schau hab sie mal auf die Schnelle rauf gegeben. Aber recht schlampig weil ich dann gehen muss aber da siehst ein wenig. Ach ja ich verwende zum ih glaub 5ten Mal in meinem LEben Mascara also nicht zu kritisch sein
    Geändert von summerjoy (26.10.2007 um 08:46 Uhr)

oh das sieht richtig toll aus bei dir ... Neid, ich wünschte, solche Wimpern hätte ich auch ;) Das klingt auf jeden Fall interessant, ich werde wohl mal noch ein wenig abwarten, was hier sonst noch so Tipps kommen und dann die jeweiligen Firmen mal mach Proben fragen - und Hauschka ist schon mal dabei ;)
    Vielen Dank für deine Mühe, noch extra ein photo und so, das ist echt toll :)

Bitte kein Problem.

Wenn man es dann woanders sieht dann kann man sich schon mehr vorstellen. Mich hätte die Farbe an der Mascara selber sofort abgeschreckt, aber eine Beauty hier hat mir versichert, dass es wuf den Wimpern nur aubergine schimmert und das hat mich im Endeffekt dann auch überzeugt sie zu kaufen.

Danke auch fürs Kompliment

gerne doch, sieht eben auch wirklich gut aus

Forenkönigin

Wie wärs mit normaler brauner Mascare - die sieht zumeist fast schwarz aus auf den Wimpern, ist aber eben nicht schwarz sondern gibt einen sanften Ton! Ich nehm seit Jahren braune Mascara, meist schwarz-braun, ist also ein "gebrochenes" Schwarz... Sieht einfach nicht so hart aus im Gesicht! Augenmake-up-Farben passen auch alle dazu...

LG Alena

das werde ich auf jeden Fall auch versuchen, wenn das mit grauer gar nichts wird ...
    bin mir aber nicht sicher, ob sich dann nicht vielleicht das Problem stellt, ob es ein warmes oder kaltes Braun ist - ich bräuchte kaltes. Gut, womöglich fällt das gar nicht mehr so ins Gewicht, wenn die Farbe so dunkel ist, dass es fast schon schwarz ist, aber trotzdem ...
    Und anthrazit wäre mir immer noch am allerliebsten

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hatte vor Jahren mal die Jade Volume Express in grau und war sehr zufrieden, auch das grau ist sehr schön!

Oh, Logona und Petrol? Das muss ich mir doch tatsächlich mal ansehen, ich steh auf solche Farben.

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal die Jade Volume Express in grau und war sehr zufrieden, auch das grau ist sehr schön!

Oh, Logona und Petrol? Das muss ich mir doch tatsächlich mal ansehen, ich steh auf solche Farben.
    Der Eyeliner zumindest ist wirklich toll (die Farbe ist superschoen und haelt gut). Die Mascara muss ich mir auch mal anschauen

BJ-Einsteiger Avatar von asinek

Vor Jahren hatte auch YR eine graue Mascara (Yria war das). Leider gibt es sie nicht mehr (glaube ich zumindest, online ist sie nicht zu sehen und im Post-Angebot auch nicht). Sie war wirklich grau, auch auf den Wimpern - sehr schöne weiche Farbe, bin zwar warmer Typ, jedoch durch Kontrast hatte die Mascara meine Augen schön unterstreicht.
    Naja wirklich geholfen habe ich nicht :(.

Aber da die Mode wieder richtung 80ger geht und damals waren bunte Wimperntuschen sehr "in", vielleicht wird es graue Mascaras wieder geben?
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

Ja, mal sehen ... ich werde gleich mal gucken, ob es vielleicht die neue "Stretch and Define" von Jade in grau gibt ... ich mag das Bürstchen, das ist echt gut für feine kurze Wimpern ... ;)

seufz ... ne, leider nicht; und auch noch nicht wasserfest - na ja, was solls, vielleicht probiere ich dann mal diese andere von Jade aus ;)

18. Besucher

Grund
    bitte keine Verkaufsangebote außerhalb von Second Skin

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kann dir die Volume Express von Jade Maybelline in Anthrazit empfehlen. War jahrelang mein Favorit, hat sogar aus meinen unregelmäßigen und kurzen Wimpern echt tolle gezaubert. Ist zwar von der Konsistenz her dickflüssiger, aber je weniger du davon aufträgst, desto mehr wird sie deinen Anforderungen entsprechen.

Inventar Avatar von arachne

Ich habe eine von Nivea in anthrazit. Es ist so eine mit zwei Bürstchen, eine mit Farbe und dann noch eine farblose, die Fixieren soll. Wasserfest ist sie jedoch nicht, aber bei mir hat sie unter normalen Bedingungen ganz gut gehalten: Nivea Beauté Curl&Fix in Blackonyx

ah, danke ... habe inzwischen dank einiger einer Müller-Verkäuferin herausgefunden, dass generell nur schwarze Maskara wasserfest ist, liegt irgendwie an den Pigmenten Also ist das Kriterium von wasserfest sowieso utopisch
    Habe danke einer Studienfahrt vor ein paar Tagen die Möglichkeit gehabt, bei einer Freundin mal die Volume Express ( in Schwarz ) auszuprobieren, und die ist auf jeden Fall um Längen besser als meine bisgerige, und auch noch günstiger! Werde die wohl mal testen. Vielen Dank für eure Tipps!

aber die von Nivea ( zum Fixieren ... mmh, reizvoll ) werde ich mir auch noch mal ansehen

Experte Avatar von Tanja753

Ist von den viele Beautys, die dunkelgraue Mascara suchen, inzwischen jemand fündig geworden?

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Experte Avatar von Tanja753

Ich habe es nicht ausgehalten und mir gerade die Jade Volume Express in anthrazit gekauft. Die hat zwar nicht den Wow Effekt meiner Masterpiece, aber betont meine Wimpern sehr natürlich. Gerade richtig für mich als Sommertyp.

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg