Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Colleen
    Besucher

Frage Welche Billigmascara ist wie die "Longitude"?

Ich SCHWÖRE ja auf die "Longitude"-Mascara von L'Oréal für die unteren Wimpern und mein Verschleiss ist auch entsprechend hoch (oder die braucht sich so schnell auf? ). Jetzt würde mich interessieren, welche Billigmascara ähnlich ist (RdL, p2, essence, Rimmel). Sie sollte also gut trennen und Länge machen ohne zu klumpen und kein Gummi- oder Kammbürstchen haben.

Nachdem ich von der RdL "Hypnotic Lashes" so begeistert bin, fände ich es cool, auch für die unteren Wimpern eine super funktionierende Billigwimperntusche zu finden.

Inventar Avatar von Piana

AW: Welche Billigmascara ist wie die "Longitude"?

Hallo Colleen,
    also ich habe die Londitude nicht probiert, aber so wie Du es beschreibst, würde ich sagen - probier doch die P2 lift up lashes Mascara (das ist die im Rot mit Kaviar-Extrakt) - ich liebe sie. Sie trennt perfekt, macht schöne Wimpern, klumpt gar nicht, und hat ein "normales" Bürstchen (jedoch ein ziemlich dickes). Vielleicht wäre es was...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich fand die lift up nicht so gut kenn die longitude aber auch nicht. die lift up ist halt sehr natürlich, ich habs verschenkt aber für unten könnt die schon was gewesen sein.. *kopfkratz*

Allwissend Avatar von DaWe

es geht fast nichts über Loreal-mascara - die ist super für den Preis. Ich bin nach meinen billig-Ausflügen immer wieder reumütig zurück. Sorry, keine gute Nachricht für Dich ;)

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Colleen,

ich habe mir vor kurzem die Lash Mania von Essence gekauft (soll angeblich ein Nachbau der Dior Show sein). Die Mascara macht schöne lange (einzeln definierte) Wimpern und klumpt nicht!

Für mich persönlich bringt sie aber zu wenig Volumen - ich benutze sonst die L'Oréal Voluminous x5 ...

Bevor ich es vergesse: Das Bürstchen der Lash Mania Mascara ist sehr groß, ggf. nicht jedermanns Geschmack!

Inventar

Oh, Colleen, wenn Du da was findest, dann sagst Du aber bitte bei mir Bescheid. Es geht nichts über die Longitude für die untere Wimpernreihe! Jedenfalls habe ich noch nichts besseres gefunden. Evtl. probierst Du mal E. Betrix Long & Fine. Aber ich weiß gar nicht, ob die sich preislich soviel tun.

Speziell darauf geachtet, ob sich die Longitude schneller verbraucht, habe ich nicht, aber jetzt, wo Du das so sagst, da könnte was dran sein.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Längentechnisch mag ich die Lycra Extend von Astor. Aber die dürfte preislich auch nicht soo viel günstiger sein als die Longitude.

Aber wenn ich das so lese, muss ich wohl mal die Longitude und die Hypnotic Lashes anschaffen. Mist!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von Vivienne

So ich suche schon seit Tagen die hochgelobte Hypnotic Lashes und finde sie an keinem Rival de Loop Stand....dort liegen nur sämtliche "Gammelmascaras" rum, die ich meinen Augen nicht zutrauen möchte....

WO gibt es die? Im Rossmann nicht...
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

Inventar Avatar von $noopy

Tut mir Leid Colleen, ich kann dir da nicht helfen.

Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    So ich suche schon seit Tagen die hochgelobte Hypnotic Lashes und finde sie an keinem Rival de Loop Stand....dort liegen nur sämtliche "Gammelmascaras" rum, die ich meinen Augen nicht zutrauen möchte....

WO gibt es die? Im Rossmann nicht...
    Also, ich hab meine aus dem Rossmann. Die sind nur halt in so einer kleinen Pappkarton Hülle. Hab die zuerst auch nicht gefunden. Vielleicht hast du die ja auch einfach nur übersehen, wie ich eben.

Viel Glück euch bei der Suche

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    So ich suche schon seit Tagen die hochgelobte Hypnotic Lashes und finde sie an keinem Rival de Loop Stand....
    Das ist die im bläulichen Umkarton:

http://www.rossmann.de/DesktopModule...0/421584_1.jpg

Inventar Avatar von Pivoine

ich habe von P2 den dramatic lengthening Mascara und der macht schöne lange wimpern...
    natürlich nicht zu vergleichen mit einem von douglas aber so für zwischendurch...
    hat glaub ich um die 2€gekostet^^
    What goes around comes around