Hallo zusammen,
jetzt ist es passiert. Nun habe ich in den letzten Monaten wieder soooooo viele verschiedene Cremes und Seren getestet, dass meine Gesichtshaut ganz laut SOS schreit.
Mein ganzes Gesicht ist gerötet, spannt und fühlt sich heiss an. Ich dachte letzte Woche, ok dann steigste wieder auf NK um und habe mir die komplette Iris-Serie von Weleda gekauft. Nach dem dritten Tag bemerkte ich schon, dass meine Haut etwas anfing zu spannen. Gerötet war da noch nichts. Also bin ich wieder los und habe mir die Mandel-Serie von Weleda gekauft. Soll ja für gaaaaanz sensible Haut sein. Habe das Ganze dann gestern erstmals getestet. Nun, die Reinigungsmilch musste ich regelrecht von meiner Haut herunterrubbeln, so schwer ging das ab. Die Mandel-Gesichtscreme brachte mir ein leichtes Brennen auf´s Gesicht.
Heute Mittag dann war´s soweit, absolutes Unverträglichkeitschaos in meinem Gesicht. Ich dachte, gut nimmste das Weleda-Mandelöl, soll ja gut sein, wenn gar nichts mehr geht, so steht es jedenfalls auf dem Beipackzettel.
Wenn ich nicht so feige wäre, dann würde ich hier jetzt ein Foto von mir reinstellen. Ihr würdes ein pavianrotes Gesicht zu sehen bekommen.
Und ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen soll.
Habt Ihr eine Ahnung???????