Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Ich habe einen Nagellack gefunden..

    ... mit dem ich klar komme!!
    Er lässt sich gut auftragen, trocknet mittelschnell und auch Katscher kommen verhältnismäßig wenige rein, ich bin ganz von den Socken

    Es ist der: Manhattan Glamouration Quick Dry in der Farbe 116, das ist so ein dunkles braun mit Schimmer.

    Kennt den jemand von euch? Gibts den überhaupt noch? Ist schon Ewigkeiten her, seit ich mir den gekauft hab, hab ihn durch Zufall wieder gefunden

    LG
    bloodyMary

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    uund wie lange hält der, ohne Abzuplatzen oder abzuscheuern??????? Länger als 5 Stunden? Haben muß - so enttäuscht von allen meinen Lacken bin
    Komisch, auf den Fußnägeln hält der Lack immer EEEEEwwig!


    LG

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    Hallo, bloodyMary,

    den Lack, also diese Farbe kenne ich leider nicht - andere manhattan-quick-dry hatte ich aber auch schon, die hielten bei mir ganz gut. Scheint aber auch wirklich vielleicht ein wenig an den Nägeln zu liegen und auch an der "Vorbereitung" - wir hatten ja vor kurzem einen Thread zu diesem Thema, wo ich schon mal ausführlich meine Erfahrungen berichtet habe. meine Nägel scheinen da bis auf Chanel alles zu mögen.

    Sag mal, Windsbraut, bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sich dein "Nagelverstärkerwunderzeugs" (hab den Namen vergessen, sorry) vielleicht einfach mit einigen Lacken nicht verträgt? ich meine so von der Zusammensetzung her. Könnte doch sein, dass sie deswegen so schnell wieder von deinen Nägeln springen, oder?

    fragt sich
    die Alsterperle

  4. #4
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    also den kenne ich nicht, aber ich kann die sonst einen von artdeco empfehlen: french whitener! der ist ohne formaldehyd! ich glaube der diamond lacquer auch!
    ich mag die beiden!
    lg
    devi :)

  5. #5
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    Alsterperle schrieb:
    Sag mal, Windsbraut, bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sich dein "Nagelverstärkerwunderzeugs" (hab den Namen vergessen, sorry) vielleicht einfach mit einigen Lacken nicht verträgt? ich meine so von der Zusammensetzung her. Könnte doch sein, dass sie deswegen so schnell wieder von deinen Nägeln springen, oder?
    fragt sich
    die Alsterperle

    Ähem - hmmmm tja, glaub ich eigentlich nicht - will ich nicht glauben Naja bei den Fußnägeln wende ich es nicht an Keine Ahnung, vllt gehe ich auch nur zu unsanft mit den Händen/Nägeln um oder es ist das Fett auf der Haut ? Oder die zu dicken / vielen Schichten......

    Microcelluser vor!!

    LG

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    Windsbraut schrieb:
    Naja bei den Fußnägeln wende ich es nicht an

    na ja - genau deswegen bin ich ja auch drauf gekommen....

    ich hatte nämlich auch mal vor ewigen Zeiten einen weissen Lack für French manicure (weiss nicht mehr welche Firma), der sich mit einigen meiner Lacke nicht vertrug und dann immer so ein bisschen weich blieb. Mit anderen oder vor dem Auftragen des rosafarbenen Überlacks war der aber bombenfest. Da schien sich dann ja auch irgendwas wohl nicht so gut zu vertragen.....

    /die Alsterperle

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    43

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    Also ich kann nur sagen, dass es wirklich oft an den Fingernägeln liegt. Ich merke das oft, da ich zwei Fingernägel mit leichten rillen habe. An diesen Nägel splittert der Lack viel leichter ab. Deswegen empfehle ich einen Unterlack. (Sollte man eh unter allen rot und braun- Tönen benutzen, weil sonst die Nägel verfärben können).
    Ich finde den Lycra Nagellack von Rimmel eigentlich ganz gut...
    Mal ne Frage nebenbei gibts auch richtig guten NK Nagellack??

  8. #8
    Schnecke88
    Besucher

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    Also es liegt eigentlich, wenn man schon so gute Marken wie Manhattan oder Jade benutzt, NUR an den Nägeln, denn es ist bei jedem unterschiedlich, wieviel Fett der Nagel produziert. Und je mehr das ist, desto schlechter hält der Lack.
    Ganz wichtig ist: Nehmt Überlack!!!!!!!!!!!!!! Und macht nicht zu dicke Schichten! Dann platzt der schneller.

    Ciao Ines

  9. #9
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    @Lizza

    Ja es gibt NK-Nagellacke allerdings in nicht so vielen Farben. Schau mal hier: http://www.sante.de/Deko/deko_fr.html
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  10. #10
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    Windsbraut schrieb:

    Ähem - hmmmm tja, glaub ich eigentlich nicht - will ich nicht glauben Naja bei den Fußnägeln wende ich es nicht an Keine Ahnung, vllt gehe ich auch nur zu unsanft mit den Händen/Nägeln um oder es ist das Fett auf der Haut ? Oder die zu dicken / vielen Schichten......

    Microcelluser vor!!

    LG
    Ich benutze den essence-Klon davon. Bei mir hält trotzdem alles sehr gut, erstes Absplittern hab ich so nach 4 Tagen.



    LG,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Ich habe einen Nagellack gefunden..

    Lienchen, ich auch. Liegt bei mir wohl entweder an den Nägeln oder am Lack oder an den zu vielen (dicken?) Schichten. Farblack mach ich schon mindestens 2 drauf , eher drei und dann vorher der Essence als Unterlack und drüber evtl Klarlack. Hm, das mach ich auch bei Lacken, auf denen sowas steht wie "Nur einmal Lackieren-tolle Farbe" oder son Quatsch. Das stimmt nämlich nie

    LG


    Oder ich pass zu wenig auf mit meinen Nägeln im Alltag und bin zu grob Immerhin putze und spüle ich nur noch mit Handschuhen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.