Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58

Thema: Esprit-Party

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Esprit-Party

Hasi, ich wäre sofort dabei, wohne aber (mal wieder ) zu weit weg

Oh, nun habe ich noch gelesen, dass es nur bis Größe L geht? Dann ist es sowieso nichts für mich... ich bin doch so ein Lulatsch und brauche meist XL - wegen der Länge, nicht wegen der Breite
    Geändert von Malika (18.11.2007 um 23:39 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Hmmmm, dann hätte ich ja immerhin schon 2 Interessentinnen... zusammen mit meinen Bekannten könnte es ja dann vielleicht reichen...

LadyS und Suri, wann könntet Ihr denn am besten? Nennt doch mal die Samstage, an denen Ihr Zeit hättet, damit wir einen Termin finden können. Ob das nachmittags oder abends ist, weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht, das würde ich dann fragen wenn ich sie anrufe. Und wegen der Größen: Welche bräuchtet Ihr? Vielleicht kann man ja doch darum bitten, besonders viel in einer bestimmten Größe mitzubringen. Also ich brauch jedenfalls L, weil die meisten Sachen doch eher klein und eng geschnitten sind.

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zu weit weg Sonst wäre ich sofort dabei gewesen
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Forengöttin Avatar von Betsi

Vieeel zu weit weg, sonst wäre ich ganz sicher auch gekommen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Hasenmannfrau
    Besucher

schade

Trinity
    Besucher

Recklinghausen ist für mich ja doch eine Ecke weg... Ich bin auch nicht so arg wild auf Esprit... aber dann würde ich mal Euer neues Häuslein sehen mit dem Braunbären auf dem Dachboden.
    Nur vor Weihnachten krieg ich das eh an keinem Wochenende mehr geregelt. Aber vielleicht wird es ein Erfolg und Du machst noch ein paar Partys.

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hi,

das sind doch dann Esprit-Klamotten aus dem Outlet Ratingen ?
    2. Wahl, Klamotten aus der vor-vor-vor Saison ... naja, also ob das wirklich sooo toll ist.
    Und wenn ich mir denke, mich mit anderen Frauen durch so einen Klamottenberg zu wühlen, find ich das eher peinlich.

Da kann man doch besser im Esprit Online Shop einkaufen. Ist doch ohne Versandkosten und auf Rechnung. Und im Sale Bereich kann man auch super Schnäppchen machen. Hab da jetzt z.B. schöne basic T-Shirts für 2,99 gekauft.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Babygirl Beitrag anzeigen
    Hi,

das sind doch dann Esprit-Klamotten aus dem Outlet Ratingen ?
    2. Wahl, Klamotten aus der vor-vor-vor Saison
    Ist das so? Keine Ahnung! Die Sachen, die ich bisher gekauft habe, sind top in Ordnung, und modisch genug waren sie mir auch Mal ehrlich, das weiß doch kein Mensch, aus welcher Kollektion/Saison die Sachen sind. Ausser man ist ein Freak

Trinity, ich kann das auch gerne nach Weihnachten, sprich im neuen Jahr, machen. Habs da ja nicht eilig, fände es sehr nett wenn Du vorbeikämst! Und wenn ich die Zehenfalle dann doch noch nicht aufstelle, ist der Braunbär dann ja vielleicht auch noch da

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen

Trinity, ich kann das auch gerne nach Weihnachten, sprich im neuen Jahr, machen. Habs da ja nicht eilig, fände es sehr nett wenn Du vorbeikämst! Und wenn ich die Zehenfalle dann doch noch nicht aufstelle, ist der Braunbär dann ja vielleicht auch noch da

Jo, so kurz nach Weihnachten wäre für mich besser. Aber richte Dich besser nach Deinen anderen Gästen, die vielleicht eher Esprit Freaks sind.
    Und ob das jetzt Klamotten aus der Saison 2007 oder 2005 sind ist mir total schnurz!

Ach... und mir macht es auch nix mit Euch in einem Berg zu wühlen! Außer ihr wollt das gleiche Teil wie ich...

Hasenmannfrau
    Besucher

welche Größe bräuchtest Du denn? Auch L?

Trinity
    Besucher

welche Größe bräuchtest Du denn? Auch L?
    M bei Esprit denke ich. Habe einige Sachen, die sind M.

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu Ihr Lieben!

Aus aktuellem Anlass schieb ich diesen Fred nochmal hoch, denn:

ESPRIT -Party bei Hasi!

Wann? Samstag, 20.09.2008, 16 Uhr
    Wo? Recklinghausen
    Was gibt’s da? original ESPRIT-Klamotten zu sehr stark reduzierten Preisen
    Die genaue Adresse gibt es bei Interesse per PN.

Heute war ich auf einer Esprit-Party bei einer Freundin und habe ein paar tolle Teilchen ausgesucht. bei der Gelegenheit hab ich dann direkt einen Termin für eine Party bei mir klargemacht.

Also: Wer Bock hat, ein paar coole Schnäppchen zu machen und auch zu kommen: Immer her mit den PN`s

Hasenmannfrau
    Besucher

Hier mal meine Ausbeute von heute, damit Ihr seht, was es Schönes auf diesen Partys gibt:

Alleine das letzte Teil hat mich 30 EUR statt ehemals 80 gekostet...

Oder die weiße Jeans: 23 EUR

Forengöttin Avatar von Betsi

Schöne Sachen, Hasi - nur leider ist Recklinghausen ein klein bisschen zu weit von mir weg ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Trinity
    Besucher

Seh ich jetzt erst!

An dem Wochenende habe ich 2 Freundinnen aus weiter Ferne zu Besuch. Da wären wir zu dritt über Dich hergefallen! Aber an dem Samstag haben wir schon Powershopping am Limbecker Platz angesetzt und Abends gehen wir zu einem Konzert. Schade.

Hasenmannfrau
    Besucher

das ist echt schade. Wäre kein Thema gewesen, Deine beiden Freundinnen mitzubringen.... wie wäre es also mit Powershopping in Rocklinghausen?

Trinity
    Besucher

das ist echt schade. Wäre kein Thema gewesen, Deine beiden Freundinnen mitzubringen.... wie wäre es also mit Powershopping in Rocklinghausen?
    Die spekulieren eher auf das neue gigantische Zentrum in Essen am Limbecker.

Hasenmannfrau
    Besucher

vielleicht dann nächstes Mal.... ich gebe ja noch nicht auf, dass wir uns mal in echt sehen