Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Esprit-Party

Hasenmannfrau
    Besucher

Esprit-Party

Huhu Ihr Lieben!

Ich war neulich mal auf einer Esprit-Party, das war sowas wie eine Tupper-Party, nur statt Tupper eben mit Esprit-Klamotten.

Die Klamotten werden auf einer großen Decke auf den Boden geschmissen, das ist dann ein großer Haufen, durch den sich alle anwesenden Damen dann wühlen müssen

Die Sachen waren superbillig, ich schätze mal so 50-80 % billiger als im Laden.

Ich würde jetzt gerne auch mal so eine Esprit-Party bei mir zu Haus veranstalten, aber dazu brauche ich ntürlich auch kaufwütige Frauen

Ganz spontan seid Ihr mir da mal eingefallen

Hättet Ihr Bock? Bevor ich die Esprit-Frau anrufe, dass sie mal vorbeikommen soll, müsste ich schon wissen, ob sich das lohnt. Mein Bekanntenkreis ist leider nicht groß genug, ich würde vermutlich nur so 3 Interessentinnen zusammenbekommen, aber es sollten schon mehr sein.

Zur Örtlichkeit: Ich wohne in Recklinghausen. Weiß jetzt nicht genau, für wen sich das lohnen würde, zu mir zu kommen, aber ich lass mich mal überraschen. Nebenbei wäre es ja auch nett, Euch mal kennenzulernen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Esprit-Party

Es gibt eine esprit Party? Das hab ich ja noch nie gehört. Und wie kommt man zu sowas?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

*Überglücklich* Avatar von Theju

Esprit-Party?! Das klingt ja echt spannend. Leider wohne ich zu weit weg.

Hasenmannfrau
    Besucher

mich hatte meine Nageltante dazu eingeladen. Sie macht das wohl in regelmäßigen Abständen, ich war bisher 2 x dort.

Meine Laune...
    Stressed

Wie stell ich mir das denn vor? Für ganz dumme, denn ich war auch noch nie auf einer Tupper Party
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Hasenmannfrau
    Besucher

hab ich doch oben beschrieben!

"Die Klamotten werden auf einer großen Decke auf den Boden geschmissen, das ist dann ein großer Haufen, durch den sich alle anwesenden Damen dann wühlen müssen"

Du suchst Dir Sachen raus, die Dir gefallen, probierst sie in einem anderen Raum an und entscheidest dann, ob sie passen und Du sie kaufen möchtest! Und wenn Du den Haufen durch hast, gibst Du der Tante, die die Klamotten mitgebracht hat, dann am Ende das Geld. Also Bargeld sollte man dann schon dabei haben!
    Geändert von Hasenmannfrau (16.11.2007 um 17:59 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Sehr geile Idee.
    Leider etwas zu weit weg

Inventar Avatar von Chinchilla

klingt spannend! ich liebe esprit, wohne aber zu weit weg. hoffe aber, dass das klappt! berichte mal drüber.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Hasenmannfrau
    Besucher

ja, mach ich dann!

Meine Laune...
    Stressed

Hat irgendwas von einem Wühltisch finde ich.
    Aber ansonsten schon nicht schlecht, wenn die Sachen so viel günstiger sind. Wäre nur interessant zu wissen, ob es die aktuelle kollektion ist oder schon was älter

mein-blog

*Überglücklich* Avatar von Theju

Gibt es im Netz vielleicht eine Seite wo man sich informieren kann, ob es sowas auch in der Nähe gibt?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Also abgeneigt wäre ich jetzt nicht. Doof, dass du nicht mehr in Bo wohnst . Wie ist das denn mit den Größen? Fragt die Esprit-Frau vorher welche Größen die Teilnehmer haben?
    Wenn mir dann eh nix passt lohnt sich das ja nicht so wirklich. Würde dann vielleicht mehr Sinn machen nach Ratingen zum Outlet zu fahren

Hasenmannfrau
    Besucher

Klar hat das was von nem Wühltisch. Macht mir persönlich aber nix aus. Und ob die Sachen aktuell oder ein Jahr alt sind, ist mir auch total egal, solange sie mir gefallen und günstig sind

Hasenmannfrau
    Besucher

Das mit dem I-Net weiß ich nicht. Müsste ich sie beim nächsten Mal selbst fragen.

@Schnurbseltini: Das weiß ich auch nicht, aber die beiden Male wo ich da war, war an Größen von S-L alles dabei.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Klar hat das was von nem Wühltisch. Macht mir persönlich aber nix aus. Und ob die Sachen aktuell oder ein Jahr alt sind, ist mir auch total egal, solange sie mir gefallen und günstig sind
    Ich sag ja auch nich das es schlecht is. Hätte mich nur mal prinzipiell interessiert, weil wenn die Sachen aktuell wären, dann kann ich mir die günstigen Preise nicht erklären.

mein-blog

Hasenmannfrau
    Besucher

also illegal ist das ganz bestimmt nicht....

Meine Laune...
    Stressed

also illegal ist das ganz bestimmt nicht....
    Um himmels willen, das wollt ich nich unterstellen

mein-blog

Hasenmannfrau
    Besucher

is ja gut, wollte das nur klarstellen Vielleicht gibt es ja noch weitere Skeptker...

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

Oohhhh, das klingt ja tooooooooooll! Ich würde sofort kommen, aber leider wohne ich viel zu weit weg Das ist ja gemein.
    Und ein paar von euch kennenzulernen nebenbei wäre natürlich auch super

Mh schade... aber hoffentlich finden sich noch Leute aus der Nähe damit es wirklich stattfindet! Und dann bitte schön berichten und Bilder machen und so
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

Trinity
    Besucher

Mmmhhhhh, inzwischen gibt es so Stände auf jedem Flohmarkt hier im Umkreis. Teilweise hängen die Sachen da aber auf Bügeln.
    Ich glaube nicht das es aktuelle Kollektion ist. Oder eventuell so wie im Outlet in Ratingen, oder?
    Gibt es auch Taschen, Tücher etc. oder nur Kleidung?

Hasenmannfrau
    Besucher

accessoires waren da glaube ich nicht mit bei....

Das mit den Flohmärkten ist ja krass, wusste ich gar nicht! Aber sind die Sachen dann auch echt???

Trinity
    Besucher

Das mit den Flohmärkten ist ja krass,
    wusste ich gar nicht! Aber sind die Sachen dann auch echt???
    Ja, das sind ganz normale Händler, die wohl Sachen aus "alten" Kollektionen verkaufen. Bochum Hannibal stehen die meißtens oder auch am RRZ in Mülheim.

Inventar

Bis zu 80 % billiger als im Laden

Das ist wahrscheinlich die Kollektion von vor 5 Jahren...

Ansonsten wäre das natürlich ein Traum , wenn es sowas auch in meiner Nähe geben würde, denn ich mag Esprit auch ganz gern.

Vor allem die Jeans passen mir so gut!

Aber Recklinghausen ist bei Dortmund, oder?

Hasenmannfrau
    Besucher

ca. 40 km von Dortmund entfernt.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich komme

Ernsthaft!
    Find ich nämlich total interessant!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Hasenmannfrau
    Besucher

Ah ja? Dann hätten wir ja schon mal eine BJ. Hatte eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet Aber warten wir mal ab. Einen Termin können wir dann ja noch in Ruhe ausmachen, soweit ich weiß kann die eh nur mittwochs oder samstags; samstags wäre dann ja besser, dann kann der Hasenmann Amelie so lange bespaßen

blossom
    Besucher

Oh, ich würde eigentlich auch gerne kommen, aber jetzt im Winter ist das echt sch***...lecht. Wir haben hier (noch oder schon) Schnee, wenn im Flachland oder im Ruhrpott alles grün ist . Da kann ich keine Zusage machen.

Naja, vielleicht machst Du ja noch eine im Frühling .

Hasenmannfrau
    Besucher

ja, wenn das dieses Mal klappt, bestimmt! Erst mal sehen, ob ich genug zusammenbekomme

Wo in NRW wohnst Du denn, dass es dort schon schneit? Sauerwald?

Forengöttin Avatar von Haruka

Besteht da ein Kaufzwang oder kann ich auch mit leeren Händen wieder gehen?
    Interesse hätte ich schon... ist ja auch nicht weit weg
    Kuckuck

blossom
    Besucher

Ja, in der Nähe. Das ist hier Eggegebirge/Teutoburger Wald. Kann man schön wandern .

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Besteht da ein Kaufzwang
    Unter 100 EUR lass ich Dich hier nicht weg. Ich werde die Haustür abschließen!

Nein Unsinn, klar kannste auch nur gucken... das hatte ich beim ersten Mal auch vorgehabt

Hasenmannfrau
    Besucher

@blossom: Oh, schöne Gegend!

Forengöttin Avatar von Haruka

Unter 100 EUR lass ich Dich hier nicht weg. Ich werde die Haustür abschließen!

Nein Unsinn, klar kannste auch nur gucken... das hatte ich beim ersten Mal auch vorgehabt
    Vorgehabt.. Aaah ja
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Uhhh ne Esprit-Party! Hab ich ja auch noch nie gehört. Würde aber auch sofort mitmachen, allerdings wohne ich viiiiiiiel zu weit weg
    Ich Esprit

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich wäre da auch sofort dabei wohne aber auch zu weit weg...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Vorgehabt.. Aaah ja
    Genau Wie das halt immer so ist mit den Vorsätzen

BJ-Einsteiger

Ich wär da auch sofort dabei, du wohnst aber leider viiieeel zu weit weg.

Allwissend Avatar von Felicia

Warum gibts sowas bei uns nicht?

Tonita
    Besucher

Das mit den Flohmärkten kann ich mir gut vorstellen, habe gerade vorgestern von Bon Prix gehört, dass die Sachen, die keiner mehr haben will, ganz günstig an solche Flohmarkthändler abgegeben werden. Esprit ist zwar etwas teurer, aber wenn sie die Sachen sonst nicht mehr loswerden, ist das ja auch nicht verlustreicher als sie wegzuwerfen.

Hm, mit den Partys bin ich etwas skeptisch, was gibt es denn da so? Basics? Moderne Sachen, die es gerade auch im Onlineshop gibt? Oder eher ältere Sachen? Auch EdC und Collection oder nur die normalen Sachen?
    Und wirklich nur Größe S bis L?
    Naja, ich wohne eh viiiiiieeeel zu weit weg, aber mich würde das ganz allgemein mal interessieren.

suri
    Besucher

Hört sich interessant an. Du kannst mich gerne vormerken!

LG; Suri