hallo,
Ich suche einen Guten Selbstbräuner und eine Tagescreme oder Creme die etwas glowt wo man frischer mit aussieht?! WIsst ihr was ich meine??
hallo,
Ich suche einen Guten Selbstbräuner und eine Tagescreme oder Creme die etwas glowt wo man frischer mit aussieht?! WIsst ihr was ich meine??
Niemand?
Ich habe eine prima Tip für dich. Ist allerdings weder Creme noch Sb.
Mineralpuder ist, was Du suchst.
Schau mal hier. Da gibt es bei den Fixierpudern Glanz und Schimmer. Für "einfach frischer" gibts dann Fixierpuder Neutral hell und Neutral Zart. Und die Bronzer gibt es auch in Schimmer. Ich bin heller Hauttyp (bei den Foundations Orchidee) und habe den Sunkiss. Der ist toll und glänzt ziemlich.
Kann man alles hinterher übers fertige Make-up geben. Oder eben einfach auf die Haut.
Hier ist der Thread dazu, falls Du weitere Fragen hast. Innerhalb des Threads kannst Du dann nach Glanz oder Schimmer suchen, ist ja schon ziemlich umfangreich.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Meinst Du einen richtigen chemischen Selbstbräuner oder einen Bronzing-Puder?
Von Clarins gibt's eine Creme, die einen leichten Glow macht: Éclat du jour. Hatte die mal und fand die auch ganz gut.
Die L'Oréal Bronzer-Duos sind auch nicht schlecht; benutze manchmal das Blonde Harmony.
Allerdings macht die genannte Creme den Teint eher ein kleines bisschen heller (wg. den hellen Pigmenten darin); ich weiß jetzt nicht, ob man die dann gut mit einem Bronzer kombinieren kann...
Grüssli,
a.
Geändert von anoukh (17.11.2007 um 21:35 Uhr)