Und, wie läuft das Experiment?![]()
Und, wie läuft das Experiment?![]()
Ich habe mein Aprikosenkernöl von behawe
Ist für meine Haare neben Pfirsischkernöl das beste Öl für meine Zotteln
na ich probier das auch mal aus.
wieviele tropfen macht man denn überhaupt rein? z.b. im shampoo 250ml, bodylotion 400ml![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ich hab jetzt mal 3 mal 10ml bei smellicious bestellt. hab die seite hier auch irgendwo gelesen.
bin gespannt![]()
Mein Aprikosenkernöl ist auch von behawe. Ich nehme das mengenmäßig nach Gefühl.
Beim Haar eher sparsam, 1-3 Tropfen höchstens für die Spitzen, sonst wird´s bei mir strähnig, in die Bodylotion ruhig kräftiger, ich habe sowieso trockene Haut, so 10-15 Tropfen auf eine walnussgroße Menge.
ach gott, ich wollte das gleich in die ganze packung mischen.
da reichen meine 10ml ja gar nicht!![]()
ich benutze das aprikosenkernöl mittlerweile seit mehreren wochen und verwende es immer üppig als kur über nacht im angefeuchteten haar. für mich ist es das beste öl ever, macht bei mir jedes mal absolut saftig glänzendes haar. ein ergebnis, das ich bisher bei keinem anderen öl hatte. ich werd definitiv dabei bleiben![]()
Geändert von Stigma (10.05.2009 um 19:55 Uhr)
Ich lass immer ein wenig Shea im AKÖ schmelzen und schmier die Mischung dann ins feuchte Haar, eine meiner liebsten Haarkuren
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
bei mir ist das AKÖ gefloppt....ist wohl zu leicht für mein haar
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Und das bekommt man auch in Apotheken? Wie sind die Preise dafür in Apos?
Ich habe es mir heute endlich gekauft.
100 ml (sind ja recht viel) kosteten 7,65 €
Habe jetzt nur mal ein klein wenig in die Spitzen gegeben, kann jetzt natürlich noch nichts dazu sagen.
Danke Oslazena - fürs anfixen![]()
Geändert von Lady (13.05.2009 um 21:28 Uhr)