Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    Eucerin- unreine Haut

    Ich habe von meinem Hautarzt ein Probeset bekommen.
    Ich benutze es jetzt seid 2 wochen in verbindung mit duac akne gel....


    habt ihr langzeit erfahrungen mit eucerin, speziell mit der unreine haut serie??


    danke schonmal für eure Antworten!
    What goes around comes around

  2. #2
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Eucerin- unreine Haut

    Ich hab mal da Eucerin Creme-Gel für unreine Haut für ein Jahr lang genommen.
    Wenn man mal von den Incis absieht, ist es eigentlich ganz gut. Zumindest hab ich keine Pickel davon bekommen. Ob es Pickel verhindert hat:
    Allerdings haben bei mir dann nach nem Jahr angefangen die Augen davon zu brennen, darum hab ich es dann abgesetzt.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Eucerin- unreine Haut

    Mein langjähriges Nachkaufprodukt ist die Eucerincreme, die direkt auf den Pickel kommt. Sie deckt super ab und heilt wie keine andere bei mir den Pickel oder auch Rötungen. Damit bin ich sehr zufrieden. liebe grüsse und viel erfolg!!

  4. #4
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Eucerin- unreine Haut

    also bei mir Hilft sie suuuper!! Hab auch leichte Pupertätsakne und mit dem Waschgel sind sie echt weniger geworden.. jetzt benutzt sogar schon meine Freundin und kann nicht mehr ohne.. für mich

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Eucerin- unreine Haut

    Kann jemand was zur Dermo Purifyer von Eucerin sagen und berichten???
    Liebe Grüße Vanessa287

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Eucerin- unreine Haut

    Ich benutze seit einiger Zeit das Aktiv Konzentrat und die Aktiv Nachtpflege.

    In beiden ist Milchsäure.

    Das Aktiv Konzentrat soll/kann man ja unter jeder Creme verwenden. Beides zusammen (also mit der Nachtpflege) ist etwas zu fettig für meine Haut. Ich benutze sonst gar keine Nachtcreme.

    Mein Hautbild hat sich verbessert (kaum noch Mitesser) aber ich führe das nicht (oder nicht ausschließlich) auf die Produkte zurück, da ich die nur in Kombi mit noch anderen Produkten (Neutrogena) verwende.

    Ich würde das Aktiv Konzentrat wieder nachkaufen, aber die Nachtpflege wohl nicht mehr.

    Wenn ich das Aktiv Konzentrat tagsüber verwende glänze ich eher als ohne. Obwohl es eigentlich nicht besonders fettig ist. Ich nehme es daher nur abends.

    Testsets habe ich noch hier von dem Waschgel und dem Gesichtstonic (aber noch nicht ausprobiert).

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Eucerin- unreine Haut

    Ok, danke für deinen bericht.
    Meld dich wieder wenn du das testset ausprobierst, falls du das noch vor hattest
    Liebe Grüße Vanessa287

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Eucerin- unreine Haut

    So ein kleines Update:

    Hatte mich versehen. Das Tonic habe ich nicht als Probe. Ich habe nur das Waschpeeling, Reinigungsgel und das 2% Cremegel als Testset gehabt. Bzw. einen ganzen Packen an Testsets.

    Überraschenderweise finde ich das Reinigungsgel und das Waschpeeling sehr gut. Beide Sachen sind sehr mild, hinterlassen ein schönes Hautgefühl, reinigen aber trotzdem gut und am Morgen hat man eine schöne klare Haut. Das Waschpeeling finde ich etwas besser als das Reinigungsgel. Obwohl beides wirklich angenehm und verträglich ist. Das Reinigungsgel ist eben nicht besonders spektakulär, tut aber seinen Job gut und besser als manch anderes Produkt. Für die, denen Neutrogena zu aggressiv ist, wäre das Waschpeeling und das Reinigungsgel auf jeden Fall eine gute Alternative.

    Das Cremegel ist mir von der Formulierung her auch wieder zu fettig. Ich kann es nicht auftragen, ohne dass ich glänze wie eine Speckschwarte. Das gleiche passiert ja auch mit der Aktiv Nachtpflege. Das Aktiv Serum geht so gerade noch, wenn ich es dünn auftrage.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Eucerin- unreine Haut

    Jenna Ray, bist du noch bei Eucerin???
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.