Guten Abend allerseits,
bin neu hier und möchte Euch gerne um Rat fragen... Vor zwei Tagen habe ich mir zum erstenmal eine Nadelmodellage machen lassen (Gelnägel mit Tips, French Manicure) und bin total unglücklich damit. Erst dachte ich, ich müsse mich nur daran gewöhnen, aber ich fühle mich einfach nicht wohl mit diesen Dingern und will einfach nur meine Naturnägel zurück. Eigentlich war ich mit meinen Nägeln immer ganz zufrieden (trage sie meistens relativ kurz und mit klarem Lack), ich hatte mich nur zu den Gelnägeln überreden lassen, weil ich Ende Dezember heirate und mal was Neues ausprobieren wollte und dachte, daß French Manicure auf Gelnägeln bestimmt viel besser aussieht und länger hält, und irgendwie habe ich mir vorher nicht klargemacht, daß Gelnägel anscheinend eine längerfristige Investition sind. Ich ärgere mich, daß ich so viel Geld ausgegeben habe für etwas, was mir nicht gefällt und auch meinem Typ nicht entspricht, aber vor allem überlege ich, ob ich mir die Gelnägel nicht gleich wieder entfernen lassen kann, damit mir meine Hände wieder besser gefallen (oder kann man das selber machen? weiß jemand, ob und wie das überhaupt geht?). Außerdem habe ich Sorge, daß, wenn ich die Gelnägel jetzt entfernen lasse, meine richtigen Nägel bis zur Hochzeit in ca. 6 Wochen ganz schlimm aussehen wegen dem Runterfeilen und dem Kleber und allem, und ich mich dann noch schlechter fühle. Hat jemand einen Rat für mich?? Vielen dank im voraus!!