Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tinamaus
    Besucher

CK Ohrringe wiegen 19 g

Hallöchen CK-Fans,
    ich bin neuer Christine Kaufmann Fan und noch ziemlich neu hier auf diesen Seiten.
    Ich habe mir gleich die Ohrringe in der vergoldeten Version bestellt und dabei auf der HSE24-Seite gelesen, dass die Ohrringe 19 g wiegen. Allerdings stand da nicht, ob das Gewicht für einen Ohrring oder für Beide gilt! Ich schreibe dies, weil das mal eine Frage von einigen CK-Fans war.
    Ich hoffe, sie sehen in Natura auch so super schön aus und sind nicht so schwer.

Ich habe mal eine Frage: Welche Vaculift-Größe würdet ihr für welchen Körperteil empfehlen?
    Danke für eure Hilfe.
    Ciao Tina

Experte Avatar von Giuseppina

Re: CK Ohrringe wiegen 19 g

Hallo Tinamaus

[size=x-large]HERZLICH WILLKOMMEN HIER IN UNSERER CK FANGEMEINSCHAFT[/size]

Ich denke mal, dass die 19g sich auf einen Ohrring beziehen. Ich habe mir auch die vergoldeten bestellt . Sie wurden heute der Post übergeben (hatte eine mail vorhin) . Nun warte ich sehnsüchtig darauf

Also ich habe die Schröpfgeräte mit 1 und 2 cm durchmesser für Gesicht und Dekolletee und das 5 cm für Beine und Po (allerdings bin ich damit sehr faul , schröpfe meist nur Gesicht und Dekolletee). Das 3cm interessiert mich aber auch noch

So, ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spass hier mit uns und bring eine Menge Zeit mit!
    LG Giuseppina

maja
    Besucher

Hallo!

Ich lese hier immer von diesen Ohrringen. Wie sehen die denn aus???
    Ich liebe nämlich auffällige Ohrringe.

lg
    Maja

Ach ja und

Tinamaus
    Besucher

Hallo Giuseppina,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Fangemeinde!

Danke auch für die prompte Antwort, bzgl. der Schröpfgeräte. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich gucke jetzt erst einmal Beckmann und hoffe, dass Christine Kaufmann auch kommt!
    Aber ich habe sie gerade in der Vorankündigung gesehen.

Guckst du auch? Dann viel Spaß!!!

Grüße Tina

Tinamaus
    Besucher

Hallo Maja!

Ja, wie soll ich dir diese tollen Ohrringe beschreiben? (Ich würde sie dir ja gerne hier zeigen, aber ich weiß leider nicht wie das geht. ) Aber vielleicht kann das jemand Anderes hier für mich übernehmen, - oder kurz beschreiben, wie man das macht. Ich bin leider bei solchen Dingen noch sehr unerfahren !!!

Du kannst sie dir aber auch bei hse24 anschauen, unter der Produktlinie von Christine Kaufmann.

Es sind auf jeden Fall die Ohrringe, die Christine Kaufmann sehr häufig trägt. Sie sind sehr auffällig und groß. Es gibt sie in Silber und Silber vergoldet. Sie waren lange Zeit ausverkauft und ich glaube, die vergoldete Version ist es schon wieder. Ich habe sie gestern nicht mehr im Internet gefunden.

Einen schönen Abend noch

Tina

Inventar Avatar von snoopje

Hallihallo,

also ich hab die silbernen Ohrringe von CK.
    Sie wiegen insgesamt 19 g, einer wiegt auf meiner Küchenwaage 9 g, das Paar aber 19 g, also müsste ein Ohrring 9,5 g wiegen, die Stellen nach dem Komma kann meine Waage wohl nicht.

Soweit ich's verstanden hab, handelt es sich bei den Ohrringen um eine limitierte Edition, wer weiss wielange es sie also geben wird.
    Allen die sie bestellt haben, oder schon haben, wünsche ich viel Spass damit.

Liebe Grüße,
    snoopje

Daggi
    Besucher

Hallo Tinamaus

Auch von mir ein [size=medium]HERZLICHES WILLKOMMEN[/size] in unserer CK Fan Gemeinde.

Habt Ihr alle Beckmann geschaut? Ich fand das Interview sehr schön, total harmonisch und irgendwie kokettierte CK auch ein wenig

Ich habe übrigens auch die Ohrringe in gold bestellt, sind ja schon beide Varianten ausverkauft, und so wie sich CK äußerte, wird es wohl auch bei dieser Auflage bleiben, da sie limitiert sind, eben für den Club ihrer Weggefährtinnen

Maja, Du kannst sie bei HSE24 anschauen, unter Christine Kaufmann und Accessoires.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Daggi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

HAllo Tinamaus,

auch von mit ein Herzliches Willkommen

auch ich habe mir die Ohrringe bestellt und zwar in Gold. Noch weiß ich nicht, ob ich sie auch wirklich behalte, weil sie halt eigentlich schon ziemlich teuer sind. Doch meistens wenn ich was von CK habe, behalte ich es dann doch

@ Daggi

habe mir Beckmann aufgenommen und heute Mittag angeschaut. Das war wieder herrlich, beckmann ist hatl doch ein Super Interviewer. Es war einfach klasse. Jan hat ja noch viele andere Sendetermine gepostet, da muß ich natürlich an der Mattscheibe kleben!!!

[ Geändert von Sonnenblumenkind77 am 18.01.2005 14:04 ]
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich fand das Interview auch sehr schön. Beckmann hat geschickte Fragen gestellt . Und Christine Kaufmann hat manchmal sehr mutig geantwortet. Gester am Spätnachmittag bin ich noch in ein Interview mit ihr auf Bayern3 gerutscht. War aber zu knapp, euch noch zu benachrichtigen. Gefiel mir auch sehr gut.
    Und, nein, ich habe die Ohrringe nicht Sie sind sehr schön, aber für Silber einfach zu teuer
    Ganz neidisch bin weil sie so schön sind, aber stolzbin weil standhaft geblieben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jil
    Besucher

Hallo @all !

da sich hier einige Christine Kaufmann Fans „versammelt“ haben würde ich gerne wissen: was zeichnet diese Frau so stark aus, dass sie einen solchen Ruf genießt ?- na ja- klar ist mir der Name peripher ein Begriff- aber, dass sie ein Beauty-Guru wäre ist mir neu (und das, obwohl ich regelmäßig die Bunte lese). Das ist eine echte Frage und keine Abwertung! Ich lese fast alles was es auf dem Beauty-Markt an Literatur gibt, doch dieser Name ist mir noch nie so deutlich aufgefallen???? Ich habe letztens irgendwo ein Interview mit ihr gesehen und würde stark darauf verwetten, dass sie geliftet ist!
    Doch da sie so eine starke Fan- Gemeinde hat, würde ich gerne wissen was ist das Geheimnis Ihres Erfolges? Sollte ich mir doch das Buch kaufen?
    Warum muß man diese Ohrringe haben?

Danke

Meine Laune...
    Aggressive

Kann ich nicht erklären. Allerdings bin ich auch nicht diejenige, die alles haben muss.
    Ich habe die Schüttellotion, bin davon seeehr überzeugt. Ich habe den face toner, auch gut. Und ich habe Vaculift. Prima . Ach ja, das gerühmte Kissen habe ich auch, und schlafe super drin. Verschiedene andere Sachen von CK habe ich probiert, bin aber nicht so davon überzeugt, dass ich sie nachkaufen muss.
    ich glaube, sobald man eine Faszination völlig aufklären kann, hat sie sich schon erledigt.
    CK wirkt auf mich sehr facettenreich. Ein bisschen spinös, hat halt schon viel ausprobiert.
    Ich bin da nicht sooo die fachfrau, aber ich habe den beauty guide, eines ihrer Bücher (siehst Du, hab ich oben vergessen ) und finde schon, dass sie sich sehr mit dem Thema "Beauty" aber auch Gesundheit und Wohlbefinden auseinandersetzt.
    Ich bin übrigens überzeugt, CK ist nicht geliftet.
    Es ist meistens angenehm, ihr zuzuhören, obwohl sie sicherlich manchmal ziemlich kokettiert. Aber das steht ihr zu.
    Vllt ist auch gerade in unserer zeit der gewisse Glamour mit dem sie sich umgibt wohltuend.
    Obwohl dann auch wieder sehr bodenständige Facetten da sind.
    Schwer zu beschreiben.
    Ich bin sicher. hier werden sich kompetentere Beauties als ich, also jene, die wirklich (fast) alles von CK haben , dazu äussern, und versuchen. das zu erklären.
    Aber muss man eigentlich alles erklären?
    Neulich habe ich mal eine Sendung mit den Augen meines mannes gesehen... REr war neben mir, und hat sich königlich über die "sich ewig waschende" Beate amüsiert. Ich habe dann ausgeschaltet. Denn irgendwie hatte er ja recht . Und wirklich neues gabs ja nicht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Kann ich nicht erklären. Allerdings bin ich auch nicht diejenige, die alles haben muss.
    Ich habe die Schüttellotion, bin davon seeehr überzeugt. Ich habe den face toner, auch gut. Und ich habe Vaculift. Prima . Ach ja, das gerühmte Kissen habe ich auch, und schlafe super drin. Verschiedene andere Sachen von CK habe ich probiert, bin aber nicht so davon überzeugt, dass ich sie nachkaufen muss.
    ich glaube, sobald man eine Faszination völlig aufklären kann, hat sie sich schon erledigt.
    CK wirkt auf mich sehr facettenreich. Ein bisschen spinös, hat halt schon viel ausprobiert.
    Ich bin da nicht sooo die fachfrau, aber ich habe den beauty guide, eines ihrer Bücher (siehst Du, hab ich oben vergessen ) und finde schon, dass sie sich sehr mit dem Thema "Beauty" aber auch Gesundheit und Wohlbefinden auseinandersetzt.
    Ich bin übrigens überzeugt, CK ist nicht geliftet.
    Es ist meistens angenehm, ihr zuzuhören, obwohl sie sicherlich manchmal ziemlich kokettiert. Aber das steht ihr zu.
    Vllt ist auch gerade in unserer zeit der gewisse Glamour mit dem sie sich umgibt wohltuend.
    Obwohl dann auch wieder sehr bodenständige Facetten da sind.
    Schwer zu beschreiben.
    Ich bin sicher. hier werden sich kompetentere Beauties als ich, also jene, die wirklich (fast) alles von CK haben , dazu äussern, und versuchen. das zu erklären.
    Aber muss man eigentlich alles erklären?
    Neulich habe ich mal eine Sendung mit den Augen meines mannes gesehen... REr war neben mir, und hat sich königlich über die "sich ewig waschende" Beate amüsiert. Ich habe dann ausgeschaltet. Denn irgendwie hatte er ja recht . Und wirklich neues gabs ja nicht.
    George Bernard Shaw

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

[quote]
    Jil schrieb:
    Hallo
    Hallo Jil,

doch, doch, Christine Kaufmann hat eine ganze Reihe von Büchern zum Thema Schönheit geschrieben. Sie kennt sich da wirklich aus. Was ich an ihr toll finde ist, daß sie immer genau sagt, von wem eine Idee stammt, die sie übernimmt. Ich stimme nicht in allem mit ihr überein, aber mit vielem. Was ich an ihr mag ist ihre Haltung. Sie versucht aus, was für sie gut ist und stimmig. Sie erwartet aber nicht, daß man ihr bis in jedes Fitzelchen ihrer Ideen folgt. Und das finde ich prima.

Wenn du ältere Bücher mit neueren zum Thema vergleichst wirst Du sicher auch Punkte finden, wo sie heute anderer Meinung ist als früher. Im Detail - nicht in der generellen Linie. Aber darauf kommt es nicht an. Sie macht den Prozess, wie sie vorgeht transparent - und das finde ich sehr imponierend.

Ich denke Christine Kaufmann zeichnet ihre Art zu sein und ihre Ausstrahlung aus. Für sie könnte das Wort Charisma wirklich erfunden sein - sie leuchtet aus sich heraus. Entweder man findet sie einfach klasse und will ihr immer zuhören - oder man bekommt das Laufen. Fälle wie meine, die sie insgesammt prima finden im Detail aber anderer Meinung sind, sind wohl eher selten. Christine polarisiert halt stark. Aber das ist auch eine Kunst.

Ach ja, zum Buch. Darin geht es nicht um Schönheit, es ist einfach ihre um etwa 10 Jahre aktualisierte und erweiterte Biographie. Und eine interessante Frau, die viele interessante Leute kennen gelernt hat und sehr gut schreiben kann ist sie in jedem Fall.

Die Ohrringe muß man haben weil sie toll aussehen. Oder man findet sie blöd und läßt es bleiben. Sie sind nach einem Entwurf von Christine Kaufmann gefertigt, wenn ich das richtig erinnere. Ich finde sie schön - aber in Gold sind sie mir im Moment zu teuer. Man muß gar nix haben von CK. Sie bietet einfach an. Und durch Zufall finde ich viele Sachen von ihr sehr schön. Das ist keine Sekte oder Religion, falls Du das meinen solltest. CK hat einfach die Gabe Menschen sehr für sich einzunehmen - oder sie sehr abzustoßen.

Bis bald!
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

ich hab das Beckmann-Interview gestern Abend auch gesehen. Finde es ganz spannend, wie ihr es empfunden habt.... irgendwie hab ich ein ganz anderes Gefühl gehabt. Aber das ist halt alles sehr subjektiv. Ich schreib es mal auf.

Habt Ihr alle Beckmann geschaut? Ich fand das Interview sehr schön, total harmonisch und irgendwie kokettierte CK auch ein wenig
    Ich fand CK recht entspannt - aber sehr sehr schlecht ausgeleuchtet. Und trotz ihrer Ruhe war sie offensichtlich mit ihrer Ponysträhne sehr unzufrieden - an der hat sie dutzende Male rumgezerrt. Also vielleicht doch nicht ganz entspannt im hier und jetzt? Ist ja auch verdammt schwierig sich von Herrn Beckmann interviewen zu lassen.

Ich fand Beckmann nicht grad toll. Immer wieder hab ich gemerkt, wie er versucht hat erst die Unterhaltung zu lenken (" Ach, wie war das denn dann in Amerika?") und dann leicht enerviert zu reagieren ("Ach, jetzt sind sie schon wieder in Europa?") Fand ich nicht sehr professionell. Offensichtlich hatte er sich mit den Kerndaten von CK auch nicht wirklich auseinandergesetzt, weil er sie fragte, wie das denn als Kind in Hollywood gewesen sei ... Na ja.

Aber: "Wie kommen Sie denn mit ihren verschiedenen Berufen klar? Als Schauspielerin und

Darstellerin im Teleshopping

da dachte ich einen Moment: Jetzt beißt sie gleich oder sie rennt weg. Aber ihre Contenance war impecable (sie hatte sich mal wieder voll im Griff)

Ich hatte keinen harmonischen Eindruck und das Gefühl, daß Beckmann sie nicht leiden kann. Wieso sonst seine Frage, ob sie eine Heino Schallplatte im Schrank hat. Versteht sich ja wohl von selbst, das nicht. Sie hat sehr charmant die Situation gerettet.

Würde CK gern mal in einem Interview mit einem halbwegs gebildeten und intelligenten Menschen sehen und nicht mit so einem Kriecher wie Beckmann. Na ja, Wünsche. Vielleicht haben wir ja verschiedene Sendungen gesehen? Ich finde es immer wieder spannend, wie andere Menschen etwas wahrnehmen.

Schöne Grüße aus HH und auch Dir einen schönen Nachmittag!!!

bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

Jil
    Besucher

Hallo @Ina,
    danke für Deine schnelle und „neutrale“ Antwort. Ich bin nämlich immer schon skeptisch, wenn mir jemand eine Produktserie als das absolute Wundermittel verkauft!
    Schön, dass Du mit der Sache so realistisch umgehst.
    Noch mal zu meiner Frage: Sicherlich ist der Zauber, der eine Frau umgibt, stets eine Erklärung dafür, dass wir gerne wissen möchten: wie hat sie es geschafft so zu sein wie sie ist....und uns oft dann Produkte kaufen, in der Hoffnung, dass wir etwas von diesem Zauber „abbekommen“ (deshalb werden auch Top-Models so hoch bezahlt, weil sich die beworbenen Artikel-nachweislich- viel besser verkaufen). Ich gehöre zu der Generation, für die Christine Kaufmann schon alt war als ich zu Welt gekommen bin. Dennoch, kann ich nicht abstreiten, dass einige der älteren Frauen wie Sophia Loren, Catherine Deneuve, auf mich eine unerklärliche Faszination ausüben. Diese Frauen haben für mich Glamour von Weltklasseformat, klar würde ich gerne in ihre Badezimmer schauen, wie sie es geschafft haben noch so toll auszusehen.

„ist auch gerade in unserer zeit der gewisse Glamour mit dem sie sich umgibt wohltuend “.

Doch der Glamour einer CK- stelle ich sie neben die oben genannten Frauen ist für mich unerschließbar. Ich finde z.B., dass eine Iris Berben schon mehr (auch was ihren Kleidungsstil betrifft) in die Kategorie „Glamour“ hineingehört. Was ich damit auch sagen möchte ist, dass ich es sogar schade finde, dass wir wenig Frauen in Deutschland haben, die man als glamourös bezeichnen kann. Daher habe ich mich gefragt, was Frauen dazu bewegt, ganze Produktpaletten einer Frau zu kaufen, die sicherlich nicht der Inbegriff der Schönheit und Eleganz ist. (Zumindest wenn man einen Blick in die heutige Presse wirft).
    Aber immerhin, hat mich dieses Thema dazu bewegt, mir das Buch kaufen zu wollen, vielleicht erfahre ich da tatsächlich etwas Neues und nehme alles zurück.

Ich kenne viele geliftete Gesichter und besonders die Partie um die Ohren erscheint mir bei CK sehr straff......

„Aber muss man eigentlich alles erklären?“ - recht hast Du .....................

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Jil,

fand ich interessant, was Du schreibst. Endlich mal die Perspektive von jemand, der sie nicht gut kennt (bildschirmtechnisch - meine ich)

Die meisten kaufen Sachen von CK nicht, weil so sein wollen wie sie, sondern weil sie wollen "daß CK mit ihnen spricht". Kann das ganz schwer erklären. Funktioniert irgendwie anders als bei den Supermodells. Und nun ja, weniger Glamour als Sophia oder Fanny (was für eine Frau...) oder Catherine hat sie schon. Wenn Du sie aber reden hörst und über irgendein Thema etwas sagen, für das du dich auch mal interessiert hast, dann wird es spannend. Sie verarbeitet einfach Informationen gut. Sie hat einen guten Riecher. Irgendwie ist sie bei allem ziemlich lebensklug. Aber diesen Eindruck kann man nur bekommen, wenn man ihr mal ein wenig zuhört oder was von ihr liest. (ABer bitte keine Sendung mit Andrea da kommt sie kaum zu Wort.

Faszinierend an ihr finde ich, wie viele Leute sie auch nicht mögen. Eben dieses Polarisieren. Irgendwas an ihr scheint ja auch bei Dir Zahnschmerzen zu verursachen.... Schon interessant.

Ach ja, zum Thema Liften. Also geliftet ist sie nun wirklich nicht. Sie hat sogar einen Prozess gegen diese Aussage geführt - und gewonnen (in 2003 oder 2004) . Also - ob man sie nun mag oder nicht - nix Liftung.
    Herzlich Eure Gioconda

Jil
    Besucher

Hallo@ Gioconda,

danke auch für Deine differenzierte Antwort, der ich natürlich nicht widersprechen kann, denn Geschmäcker sind verschieden. Ich werde aber auf jeden Fall meine „Wissenslücke“ schließen um mich von meinem „äußerlichen“ Urteil über CK wegzubewegen. Ich verschlinge sowieso alles was mit dem Thema „Beauty“ zu tun hat und habe inzwischen für mich herausgefunden, dass mit einer guten Creme erst ein Mal noch gar nichts erreicht ist. Ich liebe Bücher, die einen ganzheitlichen Ansatz haben...welches Buch würdest Du mir da von CK empfehlen?

Danke

Inventar Avatar von Karina

Gioconda schrieb:
    Würde CK gern mal in einem Interview mit einem halbwegs gebildeten und intelligenten Menschen sehen und nicht mit so einem Kriecher wie Beckmann.

Deswegen habe ich mir die Sendung garnicht erst angesehen .
    LG Karina

Hallo Jil,

hat hier jemand von Glamour geschrieben? Es geht doch nicht darum, ob CK glamourös ist und wir alle so aussehen wollen wie sie Wir wollen bestimmt auch nicht alle so sein wie sie Das ist ja wohl auch blödsinnig. Mich fasziniert sie und Dich wohl eher weniger Aber das macht nichts. Die Geschmäcker sind eben verschieden Ich finde Iris Berben überhaupt nicht toll Meinen Geschmack trifft in dieser Altersgruppe nur noch Senta Berger. Das ist eine charakterstarke Persönlichkeit. Und was die Damen so an Kleidung tragen, tut glaube ich auch nicht wirklich zur Sache oder irre ich mich da? Das sind doch wieder so Dinge, über die man stehen sollte, wenn man keine 16 mehr ist (ich weiss ja nicht wie alt Du bist, sorry). Gucke Dir mal nächste Woche auf hse24 eine Präsentation mit Frau Kaufmann an, vielleicht verstehst Du dann, was ich meine Niemand muss die Produkte kaufen. Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters. Und Eleganz hat sie auf jeden Fall. Ich glaube, Du hast sie noch nie "erlebt".

So, das war mein Beitrag dazu Du hast keine Chance, mich hier umzustimmen
    LG Giuseppina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Jil!

Ganzheitlicher Ansatz? Kein Problem. Da bekommst Du bei Christine Kaufmann die volle Ladung....

beauty guide und

wellness care

sind ihre letzten beiden Bücher zum Thema. Beide so um die 200 Seiten und mit traumhaft schönen Fotos. Alternativ / ganzheitlich kann ich ihr an einigen Stellen nicht so ganz folgen (z.B. Wasser mit Gedächtnis nach einem japanischen Herren, der in der Esoterik-Szene ganz beliebt ist. So was erzeugt bei mir nur Heiterkeit)

Beide Bücher sind nicht ganz billig (um die 25 Euro neu) aber über modernes Antiquariat sicher auch günstig erhältlich.

Bei beiden Bücher bekomme ich gute Laune, wenn es mir schlecht geht und ich sie durchblättere. Und - wie gesagt - ich nehme nicht alles tierisch ernst sondern bediene mich bei den Teilen, die mir liegen.

Auf Christine Kaufmann als Kosmetikanbieterin bin ich übrigens gekommen, weil ich mich seit ich 11 bin mit einer übllen trockenen Akne rumschlage. Mal mehr mal weniger. Irgendwo hatte ich von Herrn Erno Lazlo gelesen und seiner Methode (Clocking - Reinigung mit Öl - danach mit Wasser und Seife - Creme - Schüttellotion.). Dieses System aus den 30er Jahren gibt es noch heute für sagenhaftes Geld in wirklich teuren Parfümerien (nix Douglas) Soll speziell bei Akne-Patienten ware Wunder wirken. Frau Kaufmann hat das in Hollywood kennengelernt, als sie da mit Tony Curtis verheiratet war (Frühe 60er Jahre) und das System für ihre Bedürfnisse abgewandelt. Keine Parafine z.B. und halbwegs vertretbare Preise. Ihre Schüttellotion rettet mich noch heute immer, wenn ich mal wieder einen "Ausbruch" habe oder einfach nicht schon nach 3 Stunden aus dem haus gehen glänzen will. Traumprodukt. So bin ich zu Christine gekommen. Ach ja, ich hatte schon immer Bücher von ihr. Und meine Mutter kann sie nicht leiden. Die ist immer mit ihr in der Straßenbahn gefahren. Zu Zeiten von Rosenresli. Und meinte, sie sei ein höllisch verzognes unausstehliches Gör gewesen, daß alle tyranisiert hätte. Nun ja. Da war sich 10. So in etwa. Ich finde sie faszinierend - aber nicht makellos.

Viel Spaß beim Lesen und stöbern!

Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Karina!

finde, du hast nicht wirklich was versäumt. Obwohl ich kaum etwas so spannend finde wie die minimalen Bewegungen von Frau Kaufmann, wenn ihr jemand gehörig auf die Nerven geht. Davon gab es viel zu sehen......

Bis Bald!!!
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Aggressive

Ist halt wirklich unbeschreiblich. Und vllt ist es genau das.
    Ich finde, man muss gar nicht immer ihrer Meinung sein, und kann trotzdem angetan von ihrer Ausstrahlung sein. :meinung:
    Sie kriegt halt wunderbar die Kurve, sich mit Pflege, Schönheit, Make up (im Sinne von "sich auf machen) ernsthaft auseinanderzusetzen, ohne dabei oberflächlich zu wirken.
    Das imponiert mir. Und eben diese "gewisse etwas" gepaart mit der Portion Bodenständigkeit.
    Nein, es hat nichts mit der Kleidung zu tun. Es ist halt eine Ausstrahlung. Und wie das bei jedem einzelnen ankommt. ist halt Geschmackssache, und bei mir auch tagesformabhängig.
    Übrigens fand ich das Interview bei Beckmann gerade wegen seiner naiven Fragen gut.
    So sind eben auch mal ganz andere Dinge anders angesprochen worden. CK ist eben durchaus keine Heilige, sondern sehr Frau. ( Ich habe hier bei mir also keinen Altar aufgebaut)
    Übrigens fand ich auch, dass sie schlecht ausgeleuchtet war,. Aber muss Frau denn immer gleich ebenmässig aussehen
    Achja, ich glaube nicht, dass hier jemand umstimmen möchte. ich habe das eher geanz arglos als interessierte Frage verstanden.
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Hallo Jil,

ich kann in allen Punkten nur Giuseppina zustimmen . Man muss Frau Kaufmann ja nicht mögen und man soll auch keinesfalls ihre Produkte kaufen. Ich nutze auch nicht alles von ihr aber dennoch finde ich die Art, wie sie ihre Produkte anbietet sehr schön. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass man sozusagen gezwungen wird, dies oder das zu kaufen. Und sie verspricht auch keine Wunder, sie ist einfach ehrlich.

Ich war schon früher ein großer Fan von ihr und habe daher alle Bücher und bin dann zur Kosmetik gekommen. Ich denke, es ist einfach so, wenn man eine Person sehr mag, lässt man sich auch inspirieren. Und das kann Frau Kaufmann sehr gut, sie ist lebendig, nicht affektiert - habe mal mit ihr telefoniert - und trotzdem anders als andere Schauspielerinnen, vielleicht mag ich gerade das an ihr.

Zum Interview liebe Gioconda, nun so hat jeder eine andere Sichtweise, vielleicht auch hier wieder Sympathie und Antipathie bezüglich Beckmann. Gerade seine Weise ein Interview zu führen, mag ich sehr gern. Allerdings das Licht war besch.....das stimmt.

Liebe Grüße

Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

George Bernard Shaw

Jil
    Besucher

Hallo @Giuseppina,

„Du hast keine Chance, mich hier umzustimmen“

....warum sollte ich das wollen? Nur weil ich mir Gedanken zum Thema mache: „was hat CK was ich nicht sehe?“ und Fragen stelle? Das ist in einem Forum so üblich oder sollte hier jeder der gleichen Meinung sein?

„hat hier jemand von Glamour geschrieben“

@Ina schrieb: „auch gerade in unserer zeit der gewisse Glamour mit dem sie sich umgibt wohltuend“

Du wirst dafür Verständnis haben, dass ich @Ina geantwortet habe?!

Solltest Du Dir den Beitrag von @Gioconda durchlesen...stellst Du fest, dass auch sie sich differenzierte Gedanken zum Thema: „CK und Glamour“ macht!

„Und was die Damen so an Kleidung tragen, tut glaube ich auch nicht wirklich zur Sache oder irre ich mich da?

Tja, natürlich sind die Aussagen, die eine Person trifft wichtiger als Äußerlichkeiten wie z.B die Kleidung, doch in dem Internetforum auf der Seite für „Beautyjunkies“ wird das Thema unter dem Stichwort „Jeans oder Ballkleid“ so heiß diskutiert, dass in mir der Verdacht aufkommt, dass Stil
    zu dem Charisma und dem Glamour den eine Persönlichkeit versprüht dazugehört.

„Das sind doch wieder so Dinge, über die man stehen sollte, wenn man keine 16 mehr ist“

Da Du mich auch persönlich ansprichst, so bin ich 32 Jahre alt und mache mir trotzdem Gedanken über mein Äußeres, wie Du siehst, hast Du es hier mit einem erwachsenen Menschen zu tun. Würde ich mir keine Gedanken über Äußerlichkeiten machen, so würde ich mich eher auf der Seite „Psychologie Heute“ über „wertvolle Charaktereigenschaften“ eines Menschen austauschen und nicht über die Wirksamkeit von Pflegeprodukten.

„Ich glaube, Du hast sie noch nie "erlebt".

Nicht persönlich, aber wünsche Dir zumindest so viel Toleranz wie sie mir @Gioconda entgegenbrachte:

“Faszinierend an ihr finde ich, wie viele Leute sie auch nicht mögen. Eben dieses Polarisieren. Irgendwas an ihr scheint ja auch bei Dir Zahnschmerzen zu verursachen.... Schon interessant.“

Andere Meinungen sind nicht falsch, sondern bringen manchmal einen auf vollkommen neue Gedanken.......

BJ-Einsteiger

Nun meldet sich noch ein absoluter CK Fan.

Ich finde CK hat es auch schon oft selbst beantwortet.
    Sie hat diese außergewöhnliche Ausstrahlung, weil diese Frau in sich ruht, deswegen strahlt sie
    Positivität und Harmonie aus. Ihre Augen strahlen, weil sie etwas tut, was sie liebt und
    mag. Ist natürlich auch ganz wichtig und endscheidend, dafür hat sie auch eine Menge getan.
    Mir gefällt an Ihr, daß Sie nicht von Dingen redet, die sie nicht genau weiß.
    Sie vertritt die ganzheitliche Kosmetiktheorie, ich übrigens auch.

Ich würde sie so gerne mal life erleben und ich glaube sie gehört zu den Frauen,
    die einen Raum betreten und man ist einfach von diesem Charme gefangen.
    Davon gibt es ganz wenig, sicher spielt sie damit, aber meine Güte, ist doch
    nicht tragisch.

Ich freue mich immer, von ihr zu hören und sie zu sehen, man kann so viel
    von ihr lernen.
    Ich nehem auch nichts, weil ich so aussehen will wie sie, sondern weil mir die
    Produkte und Philosophie gefallen.

LG Lady Escet

Hallo Jil,

Du hast mein Statement wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Ich verwende beim Schreiben diese niedlichen smilies, um meinen Ausdruck etwas zu entschärfen. Ich verbiete Dir auch nicht Deine Meinung Eigentlich hätte ich gedacht, dass das mit meiner Feststellung, dass die Geschmäcker verschieden sind, rübergekommen sein müsste
    Gut, es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst.
    Ich sage auch nicht, dass andere Meinungen falsch sind Aber dann lass mir auch bitte meine Meinung
    Belassen wir es dabei. Wir liegen wohl nicht auf der selben Wellenlänge

Achja, eins haben wir gemeinsam: ich bin auch 32 Jahre
    LG Giuseppina

Besucher

Kleine Anmerkung:

Geliftet isse nicht Da gibt es sogar ein Urteil. Traurig aber wahr, dass man sich so verteidigen muß.

Liebe Grüße,

Jan

BJ-Einsteiger

@Jan
    was ist aus den Seminaren geworden, die kommen sollten?
    Ist da noch was in Planung?

Gibt Frau Kaufmann Signierstunden?

LG LadyEscet

Daggi
    Besucher

Hallo Jan,

dass Du es hier nochmal bestätigt hast, dass Christine nicht geliftet ist. Ich finde es im Übrigen nicht nur schade, dass man es per Klage beweisen muss sondern allein die Frage ob oder ob nicht......Ist denn das wirklich so entscheidend dafür ob man eine Person mag oder nicht????

Dann schließe ich mich der Frage von Lady Escet an, wenn Du Termine weißt, dann posten.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Nachdem es soweiso schon nicht mehr um die in der Überschrift erwähnten Ohrringe geht, lasse ich jetzt auch mal meine Meinung vom Stapel:

Christine Kaufmann ist eine der wenigen Frauen, die über 50 sind und trotzdem noch eine weibliche, fast mädchenhafte Ausstrahlung haben. Für mich auf jeden Fall eine sehr schöne Frau. Ob sie geliftet ist oder nicht, interessiert mich dabei nur wenig. Wenn sie sagt, daß sie es nicht ist, glaube ich es ihr. Sie betont ja auch immer, daß sie genetisch sehr begünstigt ist.
    Ihre Ausstrahlung existiert aber unabhängig davon, ob sie geliftet ist oder nicht.

Daß ich mir deshalb aber jede Sendung ansehen oder jedes neue Produkt zulegen müßte, nein ! Definitiv nicht !

Ihre Produkte verkauft sie sicherlich deshalb so gut, weil man bei ihr das Gefühl hat, daß sie dahinter steht. Sie kommt schon sehr ehrlich rüber und nicht marktschreierisch.

Wie gut oder schlecht die Produkte sind, kann ich nur anhand des Vaculift und der Schüttellotion beurteilen. Mit beiden Produkten bin ich zufrieden, hätte sie aber auch gekauft, wenn sie von XYZ wären und nicht von Christine Kaufmann.

Primavera

Tinamaus
    Besucher

Was ich an CK gut finde/RE: Ohrringe wiegen 19 g

Ich bin ja noch ein ganz neuer bekennender Christine Kaufmann Fan und da ich mit dem Gewicht der Ohrringe hier angefangen habe, möchte ich auch noch mal meine Meinung zu CK sagen. :meinung:
    Seit ich 14, 15 oder 16 Jahre alt bin, habe ich schon immer gerne Bilder, Filme, Reportagen oder Interviews mit CK gesehen. Warum kann ich gar nicht genau sagen.
    Ich finde einfach, dass sie eine fazinierende Ausstrahlung und eine unbeschreibliche AURA hat!
    Ob sie geliftet ist oder nicht, interessiert mich nicht. Ich glaube es aber nicht. Gestern in dem schlecht ausgeleuchteten Studio bei Beckmann, konnte man sehen, dass CK auch Falten hat.
    Sollte sie dennoch geliftet sein, ist es sensationell gemacht und sie hat ihr eigenes ICH behalten. Nicht wie andere Berühmtheiten, die irgendwann alle gleich aussehen.
    Ansonsten finde ich ihre Beauty-Bücher sehr heilsam zu lesen und schön anzuschauen, weil sooo wunderschöne Fotos darin sind! Ihre anderen Bücher zeugen von einem facettenreichen Leben!
    Die Ohrringe, die ich mir jetzt bestellt habe, fand ich schon lange toll! Ich habe sie immer an Christine Kaufmann bewundert und als sie bei HSE24 wieder bestellbar waren, habe ich sie sofort geordert, egal was sie kosten!
    Während ich mit der C-Wave gar nicht zufrieden bin. Ich komme überhaupt nicht damit zurecht. Entweder kriege ich nicht alle Haare rein oder sie sitzt irgendwie unkoordiniert in meinem Haar herum.
    Auch die Taschen und Hüte aus der CK-Linie sind nicht mein Geschmack.
    Aber den Vaculift, die Schüttellotion und das Kissen will ich auf jeden Fall noch probieren.
    Ansonsten hat mich immer Christine Kaufmann als Person mehr interessiert als ihre Produktlinie!
    Aber alles liegt sowieso im Auge des Betrachters!!!
    Liebe Grüße an alle Fans und Nicht-Fans
    Tina

Re: Was ich an CK gut finde/RE: Ohrringe wiegen 19 g

Tinamaus
    damit hast Du Deinen thread, der ja hier schon für andere Sachen "missbraucht" wurde, sehr schön abgerundet.
    Ich bin auch der Meinung, entweder man hat eine Affinität zu CK (und nicht wegen der Produkte - das kommt dann von ganz allein ) oder man kann mit ihr nicht viel anfangen. Es gibt genug in meinem Bekanntenkreis, die immer mit den , deswegen bin ich froh, hier endlich unter Gleichgesinnten sein zu können
    Meine Ohrringe sind heute übrigens angekommen
    LG Giuseppina

Tinamaus
    Besucher

Hallo Giuseppina,

ich bin ganz gespannt!!!
    Wie sehen die Ohrringe im Original aus? Gefallen sie dir? Wirst du sie behalten?
    Erzähl doch mal!!!
    Wann kommen endlich meine?
    Ciao Tina

Hallo Tinamaus,

die Ohrringe sehen super schön aus . Ich werde sie auf jeden Fall behalten. Mache gerade wieder "Probetragen" . Sind Deine mittlerweile nun schon eingetrudelt? Die Post ist ja nicht das schnellste Unternehmen hier im Land . Obwohl es bei mir diesmal sehr fix ging an DHL .
    LG Giuseppina

Tinamaus
    Besucher

Hallo Giuseppina,
    ja, sie sind da! Sie sind wunder-, wunderschön!!!
    Ich werde sie auch auf jeden Fall behalten!
    Liebe Grüße
    Tina

Das freut mich, Tinamaus! Wir sind auch nicht die einzigsten, die restlos begeistert davon sind :gruppenkuscheln: . Hattest du sie gold- oder silberfarben?
    LG Giuseppina

Tinamaus
    Besucher

Ich habe sie mir in Silber vergoldet bestellt, weil ich ausschließlich Goldschmuck trage.
    Ich war so froh, dass man sie jetzt auch in dieser Version bestellen konnte.
    Ich habe die ganze Zeit vorher überlegt, was ich machen sollte und war schon drauf und dran sie mir in Silber zu bestellen oder sie mir von einem Goldschmied in Gold nacharbeiten zu lassen.
    Und dann, oh Wunder, waren sie wieder bestellbar und das auch noch in Silber vergoldet!
    Da musste ich sofort zuschlagen!
    LG
    Tina

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo an alle CK - Fans,

habe gerade auf der Seite von HSE so ein bisschen gestöbert. Und da habe ich entdeckt, daß es die Ohrringe von CK scheinabr wieder gibt. Zumindest steht jetzt nichet mehr "leider ausverkauft" dabei. Also an alle die sie diese schönen (aber mir leider viiieel zu teur ) Ohrringe noch erstehen will, schnell zu schlagen, bevor sie wieder weg sind.

Ach ja, als ich letzte Woche mit HSE telefoniert habe, hat manmit gesagt das CK im März wieder auf Sendung ist, wohl gleich das erste Wochenende 04/05.03. aber noch keine genauen Sendezeiten vorhanden.

Schöne Grüße
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Daggi
    Besucher

Sonnenblumenkind, das ist ja ne schöne Nachricht, wenn sie schon Anfang März wieder auf Sendung kommen wird

Zum Bestellen im Internet bei HSE hab ich so meine Erfahrungen. Hatte auch das Aprikosenpeeling bestellt und Macadamia, war auch alles da und die Bestätigung kam per Mail. Ja und nun bekomme ich einen Brief per Post dass die Macadamia doch nicht mehr lieferbar ist. Hab sofort bei HSE angerufen und man erklärte mir, dass das Internet nicht immer auf dem neuesten Stand ist da es nicht zeitgleich aktualisiert wird. Daher würde ich Euch raten doch am besten per Telefon zu bestellen, die können einem gleich Auskunft geben.

Liebe Grüße

Daggi