Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Meine Haare sind heute so toll...

...daß mich zwei Leute gefragt haben, ob ich beim Friseur war oder irgendwas besonderes gemacht habe. Völlig irre. Dabei habe ich sie nur gestern gewaschen wie immer und gefönt wie immer. Und durch irgendein Wunder lagen die heute Morgen so toll, daß ich schon selber relativ begeistert war, was sich durch die Fragen noch gesteigert hat.

Jetzt frage ich mich erstens : Warum zum Teufel kann das nicht immer so sein ?
    Denn es gibt ja auch Tage, wo man trotz wildester Styling- Bemühungen aussieht, wie gerade aus dem Bett gekrochen.

Und zweitens : Erlebt ihr auch manchmal solche Beautywunder ?

Grüße, Primavera

Besucher

Re: Meine Haare sind heute so toll...

Meine seltenen Beautywunder spielen sich eher bei meiner Haut ab. Manchmal wache ich nach Tagen grausamer Pickel-Heimsuchungen auf und stelle fest: meine Haut ist völlig rein, alle Unreinheiten sind über Nacht verschwunden! Da frage ich mich natürlich auch: Warum ist das so? Und vor allem: Wieso kann es nicht immer so sein

maja
    Besucher

Hallo Ihr Hübschen!

Wenn das jeden Tag so wäre (wunderbare Haare, Haut,...) könntet Ihr Euch ja gar nicht darüber freuen!

Aber so,..............ach ist das Leben mitunter schön!

lg
    Maja

Besucher

Also das is mir noch nie passiert... Manchmal finde ich meine Haare morgens ganz ok, aber im Lauf des Tages werden sie doch wieder strähnig, verknotet, pfui.... Ich glaube, ich sehe immer so aus, als hätte ich mich redlich bemüht, aber es dann doch nicht geschafft, richtig vernünftig auszusehen.

Ich krieg auch keine spontanen Komplimente, wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch (oder ich verbreite die Aura der unantastbaren Schönen die weiß, dass sie toll aussieht und der man es nicht extra sagen muss *herumspinn und fantasier* - welche Möglichkeit ist wohl wahrscheinlicher? ).

Jedenfalls gratuliere ich dir zu diesem Wunder...

Ich habe es bisher nur geschafft, meine MF Auftragetechnik so zu verfeinern, dass die MF jetzt wirklich relativ zufriedenstellend deckt und ich teilweise makellose Haut habe (also mit MF drauf, nicht ohne )... das ist nicht schlecht, aber kein Wunder.

Silith

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das Erlebnis habe ich, wenn ich mir Papilotten in die Haare reindrehe, damit sie lockig werden: Mal gelingt es und mal sieht es einfach nur aus.

Aber so wie dir ist mir das auch noch nicht passiert

(gell, Silith, irgendwas machen wir vielleicht falsch )

Experte Avatar von irisu

Neeee, also sowas passiert eher selten! Manchmal ist es sogar eher so, dass ich morgens denke: ach, ansich ist ja alles ganz gut so, Haut nicht schlecht, sieht ganz frisch aus, das mit dem Fönen hat auch besser geklappt als sonst, gut gelaunt und munter....und dann fragt die erste Kollegin auch schon ganz mitfühlend ob es mir heute nicht so gut geht, weil ich "so schlecht" aussehe....
    Also: Glückwunsch Primavera, geniesse es !!!!
    irisu

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Bei mir ist das ziemlich extrem, immer so phasenweise, nicht tageweise.
    Wenn ich mich selbst nicht leiden mag, strahle ich das auch aus (selbst wenn ich genauso aussehe wie immer, gleiche Kleidung, gleiches Make-up, gleiche Frisur, alles gleich) und die Menschen nehmen mich anders wahr. Wenn ich mich so gut finde, wie ich bin, ist es shit-egal, ob die Haare wirklich gut liegen, die Haut wirklich rein ist und die Figur gut ist. Dann sehe ich einfach gut aus. Ich hatte schon mal ne Phase, in der ich (für meine Verhältnisse) sehr schlank war, immer top zurecht gemacht (Haare, Make-up, Schmuck, Klamotten). Heute, drei Jahre später habe ich wieder zwei Kleidergrößen mehr drauf, laufe in Jeans und Pulli rum, nicht mehr modisch gestylt und alle sagen mir: "Man, was sahst du vor drei Jahren schlecht aus und was strahlst du heute!" Häää??? Na gut, ich bin wer ich bin. So sei es.

LG und gute Nacht,
    Dana

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Meine Haare sind immer ganz toll, wenn ich einen Friseurtermin habe.
    Dann denke ich mir oft: soll ich den jetzt wieder absagen. Eigentlich sind meine Haare doch toll.

Das ist schon komisch.

Liebe Grüße
    Dianita

Besucher

War übrigens ein Eintagswunder, heute ist wieder alles wie immer.

@Dana : Das mit der Ausstrahlung stimmt. Manchmal ist objektiv gesehen alles bestens, aber die Ausstrahlung, Laune oder wie man es nennen soll, ist so mies, daß sie alles zunichte macht.
    Und manchmal ist es genau umgekehrt.

Aber das ist doch auch positiv, weil es uns zeigt, daß andere Menschen eher die Gesamtwirkung wahrnehmen als ein Kilo zuviel auf den Hüften oder einen Pickel.

Primavera

Inventar Avatar von frauke

Dianita schrieb:
    Dann denke ich mir oft: soll ich den jetzt wieder absagen. Eigentlich sind meine Haare doch toll.
    Dianita
    das ist bei mir auch so. Ich laufe tagelang mit schrecklichen Haaren rum, ringe mich dann dazu durch, einen Friseur-Termin zu machen, und kaum lege ich den Hörer auf, springen die Haare wieder in Topform. Aber ich bin mir sicher, daß sie, wenn ich den Termin wieder absagen würde, sich umgehend wieder platt an den Kopf legen und unten struppig abstehen würden. Sehr seltsam.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Fortgeschritten

Also morgens sehe ich nie gut aus.
    Heute morgen sah ich wie immer wie 52 aus, erst langsam nach Dusche, Frisurenkampf, Duft und MF wurde es ok. Richtig geholfen hat erst mein Lieblingspulli und eine Tasse Tee, die ich zusammen mit meiner Fellnase vor dem Compi einnehme, da ich heute nicht ins Geschäft gehe, sondern Bürokram erledige.

Besucher

frauke schrieb:
    Dianita schrieb:
    Dianita
    das ist bei mir auch so. Ich laufe tagelang mit schrecklichen Haaren rum, ringe mich dann dazu durch, einen Friseur-Termin zu machen, und kaum lege ich den Hörer auf, springen die Haare wieder in Topform. Aber ich bin mir sicher, daß sie, wenn ich den Termin wieder absagen würde, sich umgehend wieder platt an den Kopf legen und unten struppig abstehen würden. Sehr seltsam.
    Und wenn du beim Zahnarzt sitzt, sind die Zahnschmerzen plötzlich wie weggeblasen, gell ?

Primavera

Poner
    Besucher

@Primavera: Ja, so Eintagswunder kenne ich auch

So ein paar mal im Monat!!

Leider nicht täglich?! Leider

Ich beziehe es dann auch oft auf die richtige Pflege

Vielleicht ist es ja auch so. Oft spielen ja auch Wetterverhältnisse und eigenes Körperempfinden eine Rolle?!

LGweni

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Oh ja, gestern Abend und die letzten Tage hatte ich immer wieder Zahnschmerzen. Nachdem ich mich heute zu einem zweiten Zahnarztermin durchgerungen habe , die Ärztin meinte letzte Woche, es sei alles in Ordnung, sind die Schmerzen plötzlich weg. Na ja, nachher um 14.00 Uhr habe ich den Termin. Das ist bestimmt besser so , denn sonst würde ich die nächste Nacht wieder leiden.

Mit meinen Haaren und dem Friseutermin ist das ähnlich. Aber hinterher bin ich froh, wenn ich doch zum Friseur gegangen bin.

Meine Haare sitzen auch nicht jeden Tag gleich, obwohl ich alles mache wie immer. Mal hängen sie schlapp und platt herunter, mal sind sie füllig und halten den ganzen Tag die Form. Ich denke, das hängt auch mit den weiblichen Hormonen zusammen, genau wie die Stimmung auch.

Liebe Grüße
    Xenia

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich war grad beim Friseur

Hat sie wirklich sehr schön hingekriegt, bin sehr zufrieden vorher waren sie einheitlich lang und ich hatte nur vorne im Gesicht Stufen, aber jetzt ist alles schön stufig und fällt schön locker.

Total schööön! Heut sind meine Haare toll

Besucher

Also meine Haare sehen am Tag nach dem Friseurbesuch schlimmer aus als je zuvor.
    Ich hasse Friseure.
    ...
    Wenn ich sage "stufig", dann kürzen die mir mein Deckhaar Wer macht denn sowas!?

Ich hab das jetzt auch schon öfter gehört, dass man gut aussieht wenn man sich gut fühlt Halte ich aber für Unsinn, wenn ich mir morgens im Spiegel nicht gefalle bekomme ich schlechte Laune - nicht umgekehrt (ich hab schlechte Laune und finde deshalb, das ich nicht gut aussehe ).
    Naja, aber wie gesagt, entweder liegen meine Haare generell schlecht (wochenlang) oder sie sind lange ganz annehmbar - ich hab keine bad oder good hair days, nein, ich habe weeks ... *murr*
    Momentan ist eine bad hair Phase, leider...

Silith

Inventar Avatar von simsamred

Och, schön Primavera, das tut gut.

Meist habe ich das, wenn ich die Haare einfach "wild" Hochgesteckt trage.

Da stand vor ein paar Monaten in einem Laden ein älterer Herr hinter mir,
    "Toll, wie bekommt man sowas denn hin"
    Ich schaute ganz verdutzt ins Regal und fand nichts Schönes .
    " Nein ,Ihre Haare , das muß ja eine Arbeit sein die so interessant hoch zustecken."

Ich hatte keine Zeit und habe sie ganz wild & schnell Hochgesteckt.
    Würde ich natürlich auch nie wieder so hinbekommen.

Komischerweise , hatte ich das schon öfter -wenn ich mir KEINE Mühe gebe ,
    das andere mich auf die Frisur ansprechen.
    Und gibt man sich mal Mühe
    dann KAUM mal Komplimente

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred