...daß mich zwei Leute gefragt haben, ob ich beim Friseur war oder irgendwas besonderes gemacht habe. Völlig irre. Dabei habe ich sie nur gestern gewaschen wie immer und gefönt wie immer. Und durch irgendein Wunder lagen die heute Morgen so toll, daß ich schon selber relativ begeistert war, was sich durch die Fragen noch gesteigert hat.
Jetzt frage ich mich erstens : Warum zum Teufel kann das nicht immer so sein ?
Denn es gibt ja auch Tage, wo man trotz wildester Styling- Bemühungen aussieht, wie gerade aus dem Bett gekrochen.
Und zweitens : Erlebt ihr auch manchmal solche Beautywunder ?
Grüße, Primavera

Manchmal finde ich meine Haare morgens ganz ok, aber im Lauf des Tages werden sie doch wieder strähnig, verknotet, pfui.... Ich glaube, ich sehe immer so aus, als hätte ich mich redlich bemüht, aber es dann doch nicht geschafft, richtig vernünftig auszusehen.
(oder ich verbreite die Aura der unantastbaren Schönen die weiß, dass sie toll aussieht und der man es nicht extra sagen muss *herumspinn und fantasier* - welche Möglichkeit ist wohl wahrscheinlicher?
aus.
)

, die Ärztin meinte letzte Woche, es sei alles in Ordnung, sind die Schmerzen plötzlich weg. Na ja, nachher um 14.00 Uhr habe ich den Termin. Das ist bestimmt besser so
, denn sonst würde ich die nächste Nacht wieder leiden. 
Wer macht denn sowas!?
).
.