Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

mac flüssig MU + hellrosa rouge

hallo!

vielleicht könnt ihr mir helfen... ich bin ziemlich blass und benutze zur zeit von vichy das flexilift makeup. ich mag es sehr, dass es natürlich aussieht und man es nicht sieht... allerdings habe ich stark im verdacht, dass es bei mir zu unreinheiten führt! ich habe gedacht, dass ich da von mac oder einer anderen marke was passenderes (ungiftigeres) finden könnte...?
    und rouge: ich LIEBE rouge, aber ich möchte jetzt mal ein hellrosa ausprobieren. was gibt es da von mac? auf der HP sehen die farben alle sehr dunkel aus.
    oder andere vorschläge?

LG
    migui

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: mac flüssig MU + hellrosa rouge

auf die farbbilder auf der MAC website würd ich mich nicht verlassen. ich hab zB blush Dame und das bild kommt der realität überhaupt nicht nahe.
    bin entweder auch eher blass oder normal (kommt auf SB gebrauch an ) und ich find das blush toll! is zwar nicht hellrosa, ist dünkler, aber es passt zu blasser haut mMn
    damals hatte ich bei MAC auch noch ein helleres probiert, aber da sah ich zu puppenhaft aus (oder es lag daran, dass die MACinnen immer tonnenweise blush auftragen ).
    also das beste wird wohl sein die blushes vor ort zu testen. aber eins vorweg, die blushes von MAC sind toll, halten lange und lassen sich sowohl dezent als auch stärker auftragen!

BJ-Einsteiger

danke! ich werde mal sehen...
    ich MAG puppenhaft ;)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ein schönes hellrosa Rouge von MAC ist defintiv Well Dressed, Dame ist auch sehr hübsch. Falls Du ein recht kühler Hauttyp bist, ist Coygirl einfach perfekt!

An Foundation ist von MAC evtl. die getönte Tagescreme Select Tint SPF15 was für Dich, die deckt recht gut für ne get. TC, aber deutlich weniger als normale Foundation. Ansonsten vielleicht die Face & Body, die deckt auch recht leicht, kann man auch gut layern.

BJ-Einsteiger

hallo :)

habe mir pink swoon als rouge und mineralize satin foundation in nw 20 gekauft... werde morgen mal bei tageslicht berichten!

lg migui

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wollte gerade pink swoon empfehlen.. ist auch mein everyday-blush, find ich sehr schön! die mineralize satin in nw20 hab ich übrigens auch ist mir nur leider etwas zu dunkel

BJ-Einsteiger

ja pink swoon ist halt schon sehr pink :D

nw 20 ist deutlich dunkler als nc15, aber nc 15 ist halt schon echt fast weiß und wenn man es nicht sooo genau aufträgt, kann es fleckig aussehen (finde ICH).

mal sehen, wie das rouge so ist... ich befürchte ich hätte doch ein helleres nehmen sollen, aber die verkäuferinnen haben sooo genervt :/

Inventar Avatar von Chinchilla

@migui: tausche es wieder um, wenn es dir nicht steht. machen die in der regel ohne probleme
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Zitat Zitat von migui Beitrag anzeigen
    danke! ich werde mal sehen...
    ich MAG puppenhaft ;)
    ja, so ein puppen-rosa-rouge mag ich eigentlich auch ... aber das Dame hat auch so schön geschimmert, da hab ich das genommen - was ich bis heute nicht bereut habe vielleicht mach ich ja nochmal einen hellrosa-versuch beim nächten MAC besuch

BJ-Einsteiger

das mineralize ist eigentlich ganz gut. glitzert ein wenig, aber eher natürlich und ich verwende eh nicht so viel. was mir positiv auffällt: man kann es unterschiedlich deckend auftragen :O
    und pink swoon: gestern im laden sahs noch klasse aus :/
    habe ja eher ein ein rundes/herzförmiges gesicht und hätte gern apfelbäckchen geschminkt, aber es scheint mir, dass mir flächig aufgetragenes dunkleres rouge besser steht...

ja das licht bei MAC (zumindest bei meinem) lässt wirklich viel anders erscheinen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von migui Beitrag anzeigen
    das mineralize ist eigentlich ganz gut. glitzert ein wenig, aber eher natürlich und ich verwende eh nicht so viel. was mir positiv auffällt: man kann es unterschiedlich deckend auftragen :O
    und pink swoon: gestern im laden sahs noch klasse aus :/
    habe ja eher ein ein rundes/herzförmiges gesicht und hätte gern apfelbäckchen geschminkt, aber es scheint mir, dass mir flächig aufgetragenes dunkleres rouge besser steht...
    ok, dafür würd ich den PS auch nicht nehmen, eher was das ein bisschen gedeckter ist. PS ist schon recht grell.
    ich trag es aber immer mit dem stinktier auf, da wird es recht dezent