Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Haarausfall? REVLON-Haarausfallpflaster!!

Hallo Schönheiten ,

hoffe mal, dass es diesen Thread noch nicht gibt. Ich konnte jedenfalls nix finden.

Ich habe gestern zufällig was gelesen und wollte das Euch unbedingt berichten Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!

An alle die unter Haarausfall leiden: REVLON hat eine Neuheit auf den Markt gebracht: Haarausfall-Pflaster!!!!!!!!!

Mich reizt es total und ich überlege, ob ich mal 2 Monate testen soll. Was das ganze allerdings kostet, weiss ich leider noch nicht Also wenn das wirklich wirken sollte, dann fände ich es klasse!!!! Endlich mal ein Präparat das man nich tausenmal am Tag schlucken muss.

Falls jemand Erfahrungen hat, bitte berichten!!!!!

Hier der Link für mehr Info:
    http://www.haarausfall-pflaster.de/
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Colleen
    Besucher

AW: Haarausfall? REVLON-Haarausfallpflaster!!

Hmmm, ich hab schon davon gelesen, bin aber skeptisch.

Bei ebay hab ich was gefunden:

http://cgi.ebay.de/REVLON-INTRAGEN-5...QQcmdZViewItem

Fortgeschritten

Habe auch schon darüber gelesen und letztes Jahr überlegt, es zu kaufen. Ist halt gaaaanz schön teuer.

Aber hast du denn androgenetischen bzw. hormonell bedingten Haarausfall Pashaagirl? Denn dafür ist es ja hauptsächlich gedacht

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ähm...was ist denn "androgenetisch"? Klingt so überirdisch

Ich hatte mal Haarausfall, dass sich in den letzten paar Monaten sehr gebessert hat. Aber ich habe eben nun weniger Haare auf dem Kopf und in der Zeitschrift stand ja auch, dass es durch diese Nährstoffe, die enthalten sind wieder nachwachsen soll. Also so wie ich es verstanden habe, ist es nicht nur für Haarausfall gedacht, sondern auch um wieder neue Haare nachwachsen zu lassen.

Oder wie seht Ihr das?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von sunney

hm, also wenn du keinen haarausfall mehr hast sondern nur willst dass neue haare schnell wieder nachwachsen kann ich dir die haar aktiv kapseln vom lidl empfehlen. die kosten glaub ich um die 3euro und sind so um einiges billiger als dieses pflaster...bei mir haben die wirklcih ne ganz schöne wirkung. hab sie auch geholt damit die haare wieder nachwachsen und schon nach einer woche hab ich ganz viele neue härchen auf dem kopf gespürt und schnell wachsen tun sie auch

Fortgeschritten

Androgenetisch bedeutet erblich bzw. hormonell bedingt. Die Lebensdauer der Haare wird, insbesondere am Ober- und Hinterkopf bzw. im Ponybereich, ist bei jedem verschieden, verkürzt, was sich in HA äußert oder können nicht richtig nachwachsen.

In diesem Fall wird das für die Haarwurzeln schädliche DHT gehemmt plus Nährstoffe und so können die Haare evtl. besser nachwachsen.

Ansonsten ist dann schon besser erst einmal Nährstoffkapseln zu nehmen, z.B. Lidl o.ä. vor allem wesentlich günstiger

Wenn du dann immer noch feststellst, dass die verlorengegangenen Haare nicht nachwachsen, kannst du ja nochmal recherchieren.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    hm, also wenn du keinen haarausfall mehr hast sondern nur willst dass neue haare schnell wieder nachwachsen kann ich dir die haar aktiv kapseln vom lidl empfehlen. die kosten glaub ich um die 3euro und sind so um einiges billiger als dieses pflaster...bei mir haben die wirklcih ne ganz schöne wirkung. hab sie auch geholt damit die haare wieder nachwachsen und schon nach einer woche hab ich ganz viele neue härchen auf dem kopf gespürt und schnell wachsen tun sie auch
    @Sunney,
    kannst du bitte sagen, was eine Kapsel vom Lidl enthält? Heut ist leider Samstag nacht, da kann ich morgen nicht schauen. Danke.

Inventar Avatar von Vulpecula

ja das mit den kapseln von lidl klingt gut! haben denn da noch emhr solch gute erfahrung mit gemacht? würd ich doch meiner schwester glatt zu weihnachten schenken!!!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Gesperrt

Ich kenne mich jetzt nicht umbedingt mit dem Pflaster aus, aber für mich klingt es doch eher fragwürdig^^!
    Was ist da denn eigentlich enthalten?

Fortgeschritten Avatar von sunney

klaro, also drin is folgendes (also is die menge pro kapsel und hintendran in prozent wieviel vom tagesbedarf das is)

vitamin b1 - 1,4mg 100%
    vitamin b2 - 1,6mg 100%
    vitamin b6 - 2,0mg 100%
    vitamin b12-1,0mügramm? also dies umgedrehte n^^ acuh 100%
    zink - 5,0mg 33%
    Pantothensäure - 6,0mg 100%
    biotin - 150 mügram 100%
    niacin - 18mg NE 100%
    folsäure - 200mügramm 100%