Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: schon gehört

~~Naima~~
    Besucher

schon gehört

Hallo,

hat jemand schon von diesem "Wundermittel" Proactiv Solotin gehört. Das ist eine drei telige Senie gengen Akne. Dafür wird diese Dauerwerbesendung im TV gemacht. Sogar Jessica Simpsom werbt dafür. Es soll angeblich die Ahne innerhalb von zwei Monaten gesiegen.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: schon gehört

Hallo Jessnaim

Ich habe schon viele Werbesendungen darüber gesehen. Was ich gut finde, ist, daß man ein Rückgaberecht hat. Blöd ist, daß man automatisch alle 2 (oder 3?) Monate ein neues Set zugeschickt bekommt.

Ich lese auch viele US-Magazine, in denen es auch beworben wird.
    Und ich habe mal ein Interview mit einer sehr bekannten US-Dermatologin (Dr. Wechsler) gelesen, die zugegeben hat, daß Proactiv das einzige ist, daß Ihrer Tochter bei deren Akne geholfen hat.

Persönlich denke ich, es ist wie bei allen anderen Sachen auch: bei manchen wirkts, bei anderen nicht.

Liebe Grüße
    Dianita

stimpy
    Besucher

Ich persönlich finde diese bei Dauerwerbesendungen angebotenen Produkte irgendwie immer unseriös. Weiß auch nicht, habe noch nie eines davon ausprobiert...

Inventar

Ja, hab auch schon mal die Incis nachelesen etc., aber im Endeffekt wirkt da einfach Benzoyl Peroxide, glaube ich. Immer gemein bei so Anpreisungen....., sieht in der Werbung echt verdammt gut aus!!!!! Bei MUA hab sie auch geteilte Meinung darüber.

LG

lorchen
    Besucher

Habt ihr vielleicht einen Link dazu?

hier

Ist aber der amerikanische.
    Den Deutschen habe ich nicht gefunden.

Liebe Grüße
    Dianita

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo!

Ich habe die Werbesendung für Proactive Solution auch mal morgens auf RTL2 gesehen und habe mich fast anfixen lassen... Habe die Sendung dann ewig und drei Tage lang geschaut weil ich wissen wollte was der Spass kostet. Fand das dann aber doch zu teuer...

Kriegt man dann echt regelmäßig das Zeug zugeschickt???

Hat es schon mal jemand ausprobiert?

Ich kaufe ja sehr ungern Sachen aus der Werbung. Lieber lese ist genau nach was in den Produkten enthalten ist und wie sie wirken. Bin froh, dass ich es nicht bestellt habe.

Aber interessant isses schon.

LG
    Sportyspicy

Besucher

mhhh...habe auf der amerikanischen Seite gerade gesehen, dass sogar Britney Spears dafür wirbt. Und diese hat ja bekanntermassen immer wieder mal mit Akne zu kämpfen...letzthin habe ich auch gerade ein paar fotos gesehen, auf denen sie sehr unreine Haut hatte...ob da das Mittel wirklich geholfen hat?

Inventar

Gibt, glaub ich, keine deutsche Seite...nur ne Bestellhotline... Tel: 0180-5222054

Ach, anscheinend ist es doch Salicylsäure, die verwendet wird......

LG

Apropos, habe gerade kurz nochmal bei MUA nachgeschaut und da empfiehlt eine, dass sie mit dem hompopathischen Nelsons Acne Gel und einer ayurvedischen Sandelholzseife viel besser zurechtgekommen wäre, Haut jetzt toll wäre. Zur Info. Nelsons ist von Nelson Bach (bei uns bekannt durch die Bachblüten....) und leider mal wieder in D nicht erhältlich, die vertreiben nicht die Nelsons Cremes sondern nur die Bachblüten und Rescue Creme. Allerdings ist dieses Acne Gel in den USA SPOTBILLIG!!!! $ 4....., ich überlege, ob ich es für einzelne Pickel (manche benutzen es wohl im gesamten Gesicht) mal bestelle und ausprobiere...würd mich interessieren.

LG

LG

Inventar

@glitterchen- Das ist ja oft bei den ganzen Aknesachen so und das ist wohl auch bei vielen bei MUA passiert.....erst hilft es und dann kommt eine Verschlimmerung!! Meine Theorie dazu immer. Erst hilft es, weil es die Bakterien eben hemmt etc., dann wird die Haut zu gereizt und dünn und wehrt sich so richtig mit unreiner Haut!!!!!! Die Erfahrung habe ich jedenfalls bei auf Dauer angewendeten Aknesachen gemacht, 3 Wochen prima, danach ncihts!! Das denke ich immer ist der Grund, warum für manche das super funktioniert. Die schälen einfach auf Dauer ihre Haut, haben aber eh so dicke Haut, dass das nur Vorteile hat. Bei so blonden Dünnhäutchen dagegen mit dünner Haut ist das oft kontraproduktiv....na ja, meine eigene Beobachtung,weiß nciht, wieviel dran ist!!

LG

Das ist schon peinlich für die, wenn Bilder mit einer pickeligen Britney Spears auftauchen.
    Da denkt sich dann jeder, daß die Bilder auf der Homepage retouchiert sind.

Obwohl es ja vielen so geht, daß die Unreinheiten in Schüben kommen und man zeitweise wirklich eine relativ schöne Haut hat.

Liebe Grüße
    Dianita

Fortgeschritten

hallo,

was bitte ist MUA, ein Forum oder sowas?!

LG, Charlene

Besucher

MUA ist MakeUpAlley, sone große amerikanische Seite... ist nicht nur ein Forum, sondern da kann man auch Bilder hochladen und was nicht alles... bin da noch nicht ganz durchgestiegen.

Hier ist der Link

Silith

Also ich finde MUA total toll
    So zum stöbern, mit vielen Bildern und Testberichten.

Was mich stört, ist das total unübersichtliche Forum.
    Da haben wir es bei den Beautyjunkies schon viel schöner

Liebe Grüße
    Dianita

Inventar

Silith hat´s Dir ja schon beantwortet. Ist ganz nützlich für Sachen, die es schon lange in USA gibt bei Produkt Reviews mal zu schauen, was die so sagen. Nciht so gut wie bei uns die Testberichte aber trotzden hilfreich!!!!

LG

Inventar

@dianita

@MissieJoy

Experte Avatar von Leni

@MissieJoy

Weisst Du vielleicht, ob es dieses Nelson Acne Gel in England gibt?
    Hört sich ja sehr vielversprechend an!

Lg, Leni

Inventar

Hallo!
    Ich hab ewig gesucht und es aber nicht gefunden!!! Auf den Seiten in England, die Nelsons hatten, gab es zwar diese Arnica und die Calendula Cremes und eben andere Nelsons Cremes aber nicht dieses Aknegel!!!! Ich hab jetzt mal 3 aus den USA wegen VErsandkosten angeschrieben. Einer hat zurückgemailt, ab $ 20 ...tssssssss, also Global Airmail Brief kostet $ 4-5!!! Na ja, werde noch auf die anderen zwei warten!

Falls irgendjemand was weiß, bin ich auch für jeden Tip dankbar!!!

Experte Avatar von Leni

@ MissieJoy
    Danke fürs Suchen, ich bin dann auch auf die Seiten gekommen, konnte aber natürlich wie Du auch nichts finden. Schade, hat sich toll angehört! Komisch, kommt Nelson Bach nicht aus England?

Falls ich doch noch fündig werden sollte, melde ich mich!

Lg, Leni

Inventar

Habe jetzt schon 2 Anfragen beantwortet bekommen, beide wollen mehr als $ 25 Versand!! Ich warte noch auf die übrigen drei!! Finde es auch verrückt, das kommt aus England!!! Dort habe ich es aber nicht gefunden. Sehr seltsam!!

LG

Experte Avatar von Leni

$25??!!
    ...nee, also das isses mir dann auch nicht wert, wenn man den eigentlichen Warenwert betrachtet

Lg, Leni

BJ-Einsteiger

AW: schon gehört

ich benutze proactive schon lange und meine haut ist astrein.ich werde immer gefragt wie ich das mache.aber es gibt bestimmt auch menschen bei denen das nicht so wirkt.