Hallo liebe BJ :)
Meine Fragen werden wohl die allermeisten hier mit nein beantworten aus persönlichen Erfahrungen.
Aber jetzt kommt es, ich kenne so einige Mädels die böse Incis verwenden, Cremes, Bodylotions etc. also die komplette Pflege durch, Luxuskosmetik vom Douglas, oder aber auch Loreal, Garnier etc. halt das Drogerie übliche.
Trotzdem haben sie eine schöne Haut, duften wahnsinnig gut und sie haben sonst keinerlei Probleme.
Ich selbst ja auch so eine Inci guckerin, frage mich manchmal, ob ich mir da nicht echt was entgehen lasse. Ich bin vom Typ her jemand, der eher natürlich ist und auch gerne so wenig wie möglich benutzen möchte. Damit fahre ich auch gut. Aber trotzdem komme ich ins Schwärmen wenn ich solche Mädels vor mir habe. Es wirkt einfach schöner, "gepflegter", duftiger ebend. Klar man muss sowas mögen. Ich mag es. Und dann kommen in mir die Zweifel hoch, ob ich mir nicht Mal sowas "böses" gönnen sollte:).
Ich habe bisher noch keine Tests bei mir durchgeführt, ob ich es vertrage, weiss ich nicht. Weil ich immerschon auf gute Incis Wert gelegt habe, meist allerdings aus der KK. Zur Zeit nutze ich z.B Babydream Creme für meine Gesichtshaut. Bübchen lotion für meinen Body. Naja, so Sachen die nicht ganz böse sind. Aber dafür sonst nicht so der bringer wenns um Duft geht z.B.
Und wenn ich so schaue was es so für tolle Sachen gibt..war grade bei Yves Rocher/Douglas am stöbern und würd gerne was bestellen. Aber da ist immer so ein Haken in meinem Kopf der sagt NEIN mach das nicht es ist ungesund und schlecht für die Haut :(.
Kennt ihr das auch?