Hallo
ich komme gut klar mit RM bisher. Hab sehr empfindliche mischhaut und bisher nur bemerkt, dass reinigungsgele und seifen bei täglichem gebrauch alles bis auf das Kinn sehr austrocknen. früher war ich richtiger avene-fan aber mit der Reinigung von denen kam ich gar nich klar. dann hab ich ne weile seifen verwendet - etwas besser, da wenigstens keine unterlagerungen mehr aufgetaucht sind seit 8 Monaten. aber irgendwie eher stumpfe gesichtshaut dadurch
jetzt verwende ich seit einiger zeit RM und bin im moment völlig zufrieden. Bisher hatte ich den shea cleanser von MG, die parfumfreie RM von alterra und die Aloe reinigungslotion von TB.
ich mach etwas RM auf ein wattepad oder auch mal direkt auf die trockene haut, massiere sie ein und spüle danach - ohne Handschuh oder sonstwas - mit viel Wasser ab. muss die haut danach nich eincremen und sie fühlt sich nich spröde, gereizt und trocken an wie bei allem anderen, was ich bislang probiert hab.
meiner haut gefällst und das bisschen Puder, rouge und augenmakeup was ich trage geht auch prima weg - zumindest hab ich ein gutes Gefühl danach und das Handtuch zeigt keine spuren. haut ist auch besser geworden - zumindest keine aktiven Pickel und unterlagerungen mehr. aber ich hab auch gut 10 Jahre gebraucht und alles ausprobiert was ging, bis es sich jetzt mal richtig und gut anfühlt

mal schaun, ob es so bleibt