Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Rachel
    Besucher

Suche Gesichtspflege mit Milchsäure

Hallo :)

Ich habe mir heute die Sachen von Bioturm angeschaut und das wäre eine Philosphie, die mir sehr gefallen würde:) Leider sind die Produkte mit Bergamotte-Öl und ich weiss jetzt schon, das vertrag ich nicht :(

Welche Hersteller bieten denn noch Produkte auf Milchsäurebasis an? Gerne Naturkosmetik :)

Danke und liebe Grüße
    Rachel :)

Fortgeschritten

Re: Suche Gesichtspflege mit Milchsäure

Hallo Rachel,

spontan fällt mir dazu ein, dass es ja einige Hersteller von "Stutenmilch"-Kosmetik gibt, für besonders empfindliche Haut und Neurodermitis ist die gedacht.

Bei Spinnrad gab es früher einer Serie, und wenn du googelst, findest du eine Menge - auch "Naturkosmetik".

Wobei ich mich gerade auch frage, warum denn eigentlich ausgerechnet Stutenmilch da so toll sein soll, und "normale" Kuhmilch offensichtlich weniger....
    Ich glaube ich habe mal gelesen, dass da mehr Fettanteile drin sind, oder so....?

Na ja, und in den SANOLL Sachen ist ja auch oft Molke enthalten, da findest du hier bei BJ über die Suche eine Menge.

LG
    Lisa

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Die Firma Conlei hat meines Wissens eine Pflegeserie mit "Milchserum"...

Hatte davon vor einigen Jahren mal das Waschstück bzw. Seife und eine Bodylotion.

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Ich glaub Rosel Heim auch aber da kann Dir sicher MissieJoy mehr zu sagen, sie benutzt die Sachen ja schon seit Monaten.. Ansonsten www.rosel-heim.de, ich meine dass auf der Seite auch die Inhaltsstoffe stehen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

JA, die REinigung von Rosel Heim ist mit Milchsäure. Ansonsten hat auch FMK Naturwaren bei ihrer Eigenmarke Vel.vet Milchsäure mit drin, ich glaub, ohne ähterische Öle, die man uU nicht vertragen könnte......

LG

---

Du kannst die Testberichte zur Gesichtspflege nach 'lactic acid' durchsuchen, das bringt 47 Resultate, darunter ist auch recht viel NK.

Experte Avatar von sabineg

Sogar in verschiedenen Alterra-Produkten ist Milchsäure drin.

LG Sabine

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

ich kenn da auch was mit milchserum
    ich hab eine bodylotion geschenkt bekommen namens SANACTIV.
    die haben eine ganze reihe von cremes u.s.w. wo du die herkriegst kann ich dir leider
    nicht sagen.
    hersteller hab ich rausgefunden:Bio-Gen-Milchserum Marketing GmbH

hoffe du kannst was damit anfangen.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir im DM die Kamill Gesichtspflege gekauft für sensible und trockene Haut. Die Firma ist wohl wieder auf dem Markt und hat sich auf eine Pflege nur für sensible und trockene Haut beschränkt. Es ist keine NK, aber ich finde den Ansatz nicht schlecht:

ph-neutral, frei von Farbstoffen und Mineralölen.
    Die Pflege enthält hautberuhigende Azulea Kamille,
    vitamin- und mineralstoffreiche Stutenmilch,
    tiefenfeuchtigkeitsbindendes Panthenol,
    regenerierendes Allantoin,
    Vitamin ACE Komplex,
    Shea Butter

Vielleicht wäre das was für Dich? bei mir im DM hatten sie auch einen Tester. Ich habe mir das Intensiv Pflege Fluid gekauft und die Nachtcreme, das Hautgefühl ist super und ich bin sehr zufrieden. Zudem ist es auch nicht teuer, das Fluid hat 3,45 oder so gekostet und die Nachtcreme 2,45.

Inventar Avatar von Mieze80

[quote]
    Rachel schrieb:
    Hallo :)

Ich habe mir heute die Sachen von Bioturm angeschaut und das wäre eine Philosphie, die mir sehr gefallen würde:) Leider sind die Produkte mit Bergamotte-Öl und ich weiss jetzt schon, das vertrag ich nicht :(

Welche sachen von biotherm hast du dir denn angesehen?
    VLG von Mieze

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hab grade entdeckt, dass es von Eucerin (ist halt keine NK ) ein Creme- Gel gibt, das ein sog. " 2 % Milchsäure-Wirksystem" enthält. Ist irgendwie speziell für unreine Haut.

Getestet hab ich das (noch ) nicht, aber ich hab mir Proben angefordert, dann werde ich das auf alle Fälle mal testen. (Bin irgendwie grade im Probenwahn )
    Liebe Grüße, Conner.

devil smile Avatar von Ira

AW: Suche Gesichtspflege mit Milchsäure

*auskram*

Ich wünsche mir eine simple Creme mit Milchsäure. Durchsuche schon etwa eine Stunde lang das Netz der (un)begrenzten Möglichkeiten, aber wirklich fündig werde ich nicht oder gleich mit einer solchen Menge an Produkten erschlagen, dass es keinen Spaß mehr macht, da was rauszusuchen, was passen könnte.

Ich hätte gerne:
    - simpel und einfach, wenn möglich ohne ÄÖ oder Parfum
    - möglichst kein Bienenwachs, Kakaobutter oder Mandelöl
    - am liebsten NK, KK nur mit guten INCIs (keine Silis, keine FA-Abspalter, keine PEGs)
    - Lactid Acid möglichst weit vorne in der INCI-Liste

Nachdem ich die üblichen Verdächtigen schon abgeklappert habe, mir die Korres Joghurt Creme zu viele INCI enthält und die Grüne Erde Ziegenmilchserie jetzt auch von den INCIs nicht so der Brüller ist, bin ich etwas ratlos. Wenn ich keine Kompromisse eingehe, bleibt mir anscheinend nur das selber rühren, was mir aber zu heikel ist.
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen und kommt mit 'nem Tipp um die Ecke, an den ich nicht gedacht hatte. Würde mich riesig freuen!

Allwissend Avatar von schnuppi

Die neuen "Molkemichel"-Produkte für Kinder von Alverde enthalten alle Milchsäure, glaub ich zumindest . Es gibt Schaumseife, DG, Shampoo, Körperlotion und Gesichtscreme. Es sind äth. Öle drin, aber vielleicht gefallen dir die Sachen trotzdem. Im Alverde-Thread wurde schon von denen berichtet.
    Die hier sind´s http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...lkemichel.html

Danke für den Link , aber die habe ich, bzw. hatte ich. Meine Tube gehörte zu den aufblähenden Exemplaren, weshalb ich, bis das Problem gelöst ist, ungern dazu greifen möchte. Im Übrigen enthalten die Produkte Milcheiweiß, Lactic Acid ist nicht explizit aufgelistet. Oder ich habe es übersehen. Die Creme werde ich mir nach Auflösung der Ursache aber wieder ansehen, denke ich

Die TBs habe ich auch schon nach Lactic Acid durchsucht. Suche ich eine nicht vorhandene eierlegende Wollmilchsau?

Allwissend Avatar von schnuppi

hallo ira,
    was hat denn das mit dieser aufblähenden tube an sich? hab ich gar nicht mitbekommen...
    also sodium lactate und lactic acid ist doch dasselbe, oder? also milchsäure... dachte ich zumindest immer, bin mir aber nicht sicher... schade, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Jein. Nicht ganz, es ist ein Natriumsalz der Milchsäure. Gehören schon zusammen, sind aber leider nicht dasselbe.

Zum Tubenprobleme: Ich verweise dich mal an den Alverde-Thread, da wurde das Problem erwähnt und auch diskutiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Die Weleda Cremes enthalten z. Teil auch Laktat, so auch die Mandelserie.

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

oh, sorry, hab vergessen, Du vermeidest ja Mandelöl. Vergiss den Hinweis von mir.

Hast Du mal bei code*********** die Produkte nach Milchsäure durchsucht?
    Geändert von Fjóla (13.10.2011 um 16:25 Uhr)

:leiderja: Da wurden mir ewig viele Produkte angezeigt und ich konnte die Ergebnisse nicht nach Hautpflege oder Haarepflege sortieren lassen. Nach einigen Seiten habe ich dann frustriert aufgegeben. Aber ich setze mich da noch mal dran .