Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Minou
    Besucher

AW: Reinigungsmilch auch bei fettiger Haut???

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich jetzt noch RM benutzt hätte, dann wäre das zu viel des Guten......
    Und auch völlig unnötig. Wie schon an anderer Stelle gesagt, so dreckig kann ein Gesicht über Nacht doch gar nicht werde

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Heute abend werde ich mal son reinigungsschwämmchen benutzen, mal sehen wie das so ist.
    Ja, mach das mal. So ein Hilfsmittel (ich nehm ja auch nen Waschlappen) ist sehr effektiv und sanft. Wenn ich nur meine Hände nehme, dann habe ich auch noch mehr RM auf der Haut nach dem Abwaschen. Bin schon gespannt, wie die Lotion bei Dir im Langzeittest ausfällt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ja, werde aufjedenfall nicht gleich aufgeben. Werde sie mindestens einen monat lang nehmen, wenn nicht noch länger. Die haut braucht ja auch bissl um sich zu gewöhnen und einzupendeln.

Werde dann berichten...
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Nach ca. einer woche testen kann ich etwas mehr zu der florena reinigungsmilch sagen.
    Mit dem schwämmchen ist es mir ehrlich gesagt etwas zu "kratzig", immerhin will ich meine Haut so wenig wie möglich reizen und da ist das schwämmchen leider nicht weich genug.
    Habe aber mittlerweile rausgefunden, dass es für mich am besten funktioniert die RM auf nasser haut aufzutragen, einzumassieren und dann einfach abzuspülen. Das leichte Make-Up ist vollkommen entfernt. Es spannt auch nichts.
    Leider muss ich dazu sagen, dass mein hautbild sehr gerötet ist (zumindest die unreinheiten), das konnte ich bei meinen vorherigen reinigern nicht feststellen. Ich vermute parfümhaltige INCIS, da reagiere ich schnell. Die RM ist auch sehr parfümlastig.
    Am unteren Kinnbereich habe ich vermehrt pickel bekommen.

Ich werde weiter testen.....
    Liebe Grüße Vanessa287