Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    supreme
    Besucher

Christian Lacroix bei AVON

Kann mir evtl etwas zu dem Herren- und Damenduft bei Avon von Lacroix sagen?

http://www.avon.de/PRSuite/buying/sh...ubCatID=CAt102

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christian Lacroix bei AVON

Hi supreme ,

das interessiert mich auch sehr! Sieht jedenfalls sehr schön aus und ist günstig! Es wäre zu schade, wenn er nicht auch gut duften würde! Könnte laut Notenliste ein leckerer Winterduft sein!
    Soweit ich mich erinnern kann, wollte Greta-Loiuse ihn sich bestellen!? Also, liebe Greta-Louise, berichte uns bitte ausführlich, sobald Du ihn getestet hast!

VLG Deronda

supreme
    Besucher

Lacroix habe ich vor langer Zeit mal in Holland gesehen und das war sehr teuer. Die Flacons sind sehr hübsch

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich werde den Damenduft bestellen. Die Avon Tante kommt am Mi oder Do. Das Päckchen müsste dann von heute an gerechnet in 1,5 Wochen da sein.

Konnte den Duft aber schon vorab testen. Auch auf der Haut.
    Er wird als blumiger Chypre Duft beschrieben.
    Es ist definitiv ein Chypre Duft, aber ich finde ihn eher leicht süßlich-fruchtig denn blumig. Das heißt, er verursacht bei mir keine Kopfschmerzen, was sonst leicht mal bei Chypre Düften passiert.
    Und durch diese süßlich-fruchtige Ecke bekommt er einen jungen Touch. Er riecht also nicht nach muffiger Oma.

Grundsätzlich ist er eher schwer, aber meiner Meinung nach kein reiner Winterduft. Finde der könnte auch ganzjährig gut passen.

Die Haltbarkeit war auch gut. Was man bei einem EdP ja auch erwarten kann. Zusammenfassend finde ich Preis-/Leistung ziemlich gut und ich freue mich schon auf den Tag, an dem er bei mir einzieht.

Den Herrenduft konnte ich nur via die Rubbelseite im Prospekt "testen". Fand den auch gut, aber ehrlich gesagt kenne ich mich bei Männerdüften nicht so gut aus. Und habe da persönlich auch einen sehr speziellen Geschmack. Möchte mir daher keine Meinung aufgrund eines abgerubbelten Duftmixes machen.
    Geändert von Eostara (18.11.2007 um 16:14 Uhr)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

silberfee Avatar von lavee73

also ich hab beide schon geschnuppert - der damenduft ist am anfang überraschend frisch und leicht - riecht für mich nach ingwer. wenn das weggeht ist er sehr kräftig und eher schwer - ein winterduft. mir fällt grad kein bekannter vergleichsduft ein.

der herrenduft gefällt mir persönlich total gut - mein göga trägt nur leider kein parfum, aber jetzt kommt dann auch duschgel und aftershavebalm, vielleicht kauf ich ihm den. der ist auch am anfang frisch, aber eher so in die minzige-zitrus richtung und dann richtig schon holzig. geht im sommer auch als damenduft sag ich mal - ich würd den tragen. ist halt eher herb für frauen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was kostet der Damenduft?

supreme
    Besucher

27,- aktuelle, meine ich. Herren 25.-

ich schau grad mal in den katalog, der liegt hier rum.... ja, stimmt 27.- die damen und 25.- die herren und die hydro lippies kosten sogar nur 6,95.- werde berichten, sobald ich ihn probiert hab

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also ich hab beide schon geschnuppert - der damenduft ist am anfang überraschend frisch und leicht - riecht für mich nach ingwer. wenn das weggeht ist er sehr kräftig und eher schwer - ein winterduft. mir fällt grad kein bekannter vergleichsduft ein.

der herrenduft gefällt mir persönlich total gut - mein göga trägt nur leider kein parfum, aber jetzt kommt dann auch duschgel und aftershavebalm, vielleicht kauf ich ihm den. der ist auch am anfang frisch, aber eher so in die minzige-zitrus richtung und dann richtig schon holzig. geht im sommer auch als damenduft sag ich mal - ich würd den tragen. ist halt eher herb für frauen.
    kannst du mir da evtl die Bestellnummern des Balm und Duschgels sagen ? Online finde ich da nichts und habe leider noch keinen Katalog. Ich würde auch gerne den Lacroix Duft plus Goodies verschenken....

Meine Laune...
    Happy

Bestellnummern für die Damenversion:
    Rouge Bodylotion, 150ml: 11247 (Preis derzeit EUR 9,50)
    Rouge Duschgel, 150ml: 11338 (Preis derzeit EUR 9,50)
    Rouge Eau de Parfum, 50ml: 56630 (Preis derzeit EuR 27,00)

das duschgel und der balm sind nicht in dem katalog, den ich hab (campagne 7), hab die nummern deshalb auch noch nicht - ich nehme an, die sachen sind dann in campagne 8 drin - vielleicht weiß greta-louise mehr? hast du das aktuell 7? da müsste das drin sein.

supreme
    Besucher

ich hab leider noch garkeinen katalog

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Blöd, wenn man keinen mit Avon kennt, kann man den neuen Duft garnicht testen

Meine Laune...
    Happy

Ich habe den Katalog der Campagne 08. Da sind DG und BL drin.
    Und man braucht nicht zwingend eine Avon-Dame. Man kann auch einfach online bestellen - auf eigenen Namen. Ohne weitere Verpflichtung, außer natürlich dem Bezahlen der Rechnung.
    Online kann man entweder über die Auswahl bestellen oder direkt die Bestellnummern eingeben.
    Wenn man dort übrigens einen Katalog bestellt, bekommt man den relativ zügig zugeschickt, aber es kommen nicht automatisch Kataloge nach.

greta-louise
    hast du vielleicht mal die nummern von dem noir duschgel und dem balm für uns? kann man mit den nummern einfach im internet bestellen? oder gibt's da nur die angebote auf der seite? muss ich mir mal genauer anschauen...

supreme
    Besucher

die campagne 08 gilt wohl erst ab dem 29.11

trotzdem wuerde ich die kataloganforderung empfehlen, solang 07 noch gilta, da dort duftproben sind. find den herrenduft gut. der damenduft ist nicht so meins, wäre aber ein geschenk für eine person, fuer die ich schon eins habe. so wird dann nur der herrenduft verschenkt und sollte lacroix länger im programm bleiben, der damenduft dann später mal.

Meine Laune...
    Happy

Hi,

hier noch die Bestellnummern zu Noir:
    DG 21162 (EUR 6,95) Ich finde übrigens total ungerecht, daß da 200ml drin sind und es wesentlich günstiger als die Damenvariante ist. Naja.
    Aftershave Balm 67264 (EUR 12,95)

Habe es gerade ausprobiert. Die Bestellnummern funktionieren auf der homepage noch nicht. Da kann man nur aus C-07 und 06 bestellen. Müsst ihr euch noch gedulden.

Nachtrag:
    Meine Avon Betreuerin war gerade da und hat die erste Bestellung mit mir gemacht. Offiziell haben wir die C-08. Die läuft bis zum 29.11. (=Bestelltag der Beraterin). Warum man die C-08 noch nicht regulär im Endkundenbereich auf der homepage bestellen kann, wusste sie auch nicht. Das hängt wohl irgendwie hinterher.
    Geändert von Eostara (22.11.2007 um 22:24 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

hab den Duft heute bekommen. Ich find ihn ganz gut, nix sooo besonderes, aber schöner Duft für alle Tage um diese Jahreszeit. Riecht für mich null nach Zitrus, dafür warm-blumig-holzig und leicht süß. Erinnert mich an Simply von Clinique, aber mit Blumen statt dem Honig. , meine Duftbeschreibungen. Aber vielleicht kann trotzdem jemand was damit anfangen...

LG southernsun