Ich fahre mit meinem FreundEnde Dezember..
Wir bleiben ca. 2-3 Tage.
Wenn ihr an meiner Stelle währt ,was müsste dann unbedingt mit?
Im Bereich Kosmetik und Pflege. Oder was euch sonst noch so einfällt.
Ich fahre mit meinem FreundEnde Dezember..
Wir bleiben ca. 2-3 Tage.
Wenn ihr an meiner Stelle währt ,was müsste dann unbedingt mit?
Im Bereich Kosmetik und Pflege. Oder was euch sonst noch so einfällt.
Geändert von beauty007 (11.03.2008 um 18:05 Uhr)
also ich schlepp ja immer zu viel mitaber als grundausstattung würde ich mitnehmen:
-haarshampoo+condi
-DG+ BL
-rasierer
-handcreme
-nagelfeile
-mascara
- 2 e/s zum abwechseln
-make-up +puder+abdeckstift
-lipgloss
sooo ist ja schon recht viel, ach ja parfum müsste auch noch mitwünsch dir viel spaß in münchen!!!
genau wie du ansprichst,ich nehme auch immer viel zu viel mit. Aber wir gehen zu einem Kumpel von ihm. Und dementsprechend haben wir auch nicht so viel Platz(wenn wir in ein Hotel/pensiono.ä. gehen würden,würde ich auch mehr mitnehmen)
Aber es soll eben auch nicht so aussehen,das ich wunder wieviel ich für 2-3 Tage dabei habe
Am besten im Voraus kleine Shampoo-Fläschchen besorgen, damit du deine Shampoos dann umfüllen kannst.
Was bei mir auf keinen Fall fehlen darf:
-Kajal
-Wimperntusche
-Make Up (oder mattierende Tagescreme)
-Make Up - Entferner (wird gern vergessen)
-eine gute Feuchtigkeitscreme
-Bodylotion
-Shampoo und Duschgel
-Parüfum und Deo
Wünsch dir 'nen schönen Aufenthalt ;).
these little & small adventures
Natürlich soll es Parfüm und nich Parüfum heissen.
these little & small adventures
Hab mir auch schon überlegt,vorraussichtlich nehmen wir zusammen eine große Sporttasche,von daher kann er ja mein Shampoound Spülung(wird eh nicht brauchen) gleich mit benutzen,dann ist es da schon mal weniger.
Ich habe da einen Trick gefunden, wie ich wirklich nur einpacke, was ich benötige. Ich stelle meine Waschtasche 24 h vor der Abreise schon mal raus. Dann packe ich entsprechend nach der Reinigung und Pflege abends bzw. morgens genau die Sachen ein, die ich gerade bentzt habe. Dadurch kommt wirklich nur rein, was ich brauche und habe an alles gedacht.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ja das ist auch eine gute Idee.
Oder schon eher aufschreiben was man mitnehmen will.
Und dann die nächsten Tage schauen,ob man damit hinkommt.Oder ob man mehr/weniger braucht.
da sieht man mal wo die leute ihre prioritäten setzen. auf handcreme und feile wär ich jetzt nie gekommen![]()
ok, es sind nur 2/3 tage bei einem kumpel - was habt ihr vor?
bei mir wäre es -mit option auf ausgehen-
-duschgel
-kamm/bürste
-deo
-makeup
-puder
-augenschminke (wimperntusche, kajal, lidschatten)
-lippenstift /lippenpflegestift
-haargummis / spange
-zahnputzzeug
haare werden kurz vorher gewaschen (in ermangelung eines föns dort - 2 tage halten die schon durch, für was gibts zöpfe?) und rasiert wird auch vorher.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Das würde ich mitnehmen:
Shampoo +Condi
Bodylotion
Duschgel
Make up oder Puder
Mascara
Kajal
Reinigungsmilch/gel/tücher (zum abschminken)
Deo
Bürste
Haargummis
also auf Haare waschen möchte ich auch in dieser Zeit nicht verzichten. Ich werde sie dennoch schon mal waschen (an dem Tag) wo wir fahren.
Und auf rasieren will ich auch nicht verzichten,denn es pieckst ja schon nach einem Tag.
Ok die Beine werde ich epilieren,aber den Intimbereich 2-3 tage nicht zu rasierennein,das kann ich nicht machen.
Und ja abends gehen wir weg. An Kleidung was würdet ihr da noch mitnehmen?
Ich dachte an 1 Jeans.
Und dann noch 3-4 Oberteile, denn abends zum weggehen kann ich ja dann doch nicht das gleiche anlassen wie tagsüber,oder?
Ich würd vorsichtshalber noch ne Jeans einpacken, denn man weiß ja nie... Eventuell ne Strickjacke, denn wenns einen mal fröstelt, kann man die über alles drüberziehen...
ja eine hab ich ja an ud dann eine noch mitnehmen oder meinst du 2 noch mitnehmen
würdet ihr eher zu Abschminktüchern und eine Gesichtscreme(babylovemein HG)
oder Washgel und GW und dann noch die Creme tendieren?
Ach, dann hab ich das falsch verstanden... Nimm das mit, womit sich deine Haut sonst auch am wohlsten fühlt![]()
das ist es auch,ich komme z.B. auch super mit Abschminktüchern zurecht.
weiß allerdings nicht wie es bei 2-3 Tage benutzen(früh und abends)aussieht.
und mit reinigungstüchern fühle ich mich auch nicht soooo super greinigt wie mit waschgel usw.
aber für 2-3 Tage wäre es allerdings schon mal in Ordnung![]()
Ooh, solche Threads liebe ich
Also ich würde mitnehmen:
Shampoo + Condi
Duschgel
Rasierer
Bodylotion
Deo
Parfum
Gesichtsreinigungszeug
Augen-MU-Entferner +Wattepads
Gesichtscreme
Pickel-Notfallcreme (BPO)
Wattestäbchen
Handcreme
Lippenpflegestift
Schminkzeug
Bürste/ Haargummis/ Haarspangen
Nagelfeile
Viel Spaß![]()
Beauty, das freut mich aber, dass Ihr zusammen wegfahrt. Sind Deine Eltern jetzt nicht mehr so streng, was das gegenseitige Übernachten betrifft?
Beim dm gibt es doch diese kleinen Fläschchen mit Duschgel, Shampoo, Spülung etc. Die nehme ich immer mit auf so kurze Ausflüge. Ich kauf übrigens nicht immer neue, sondern spüle sie, wenn sie leer sind, aus und fülle sie für die nächste Reise nach.
Viel Spaß!
doch übernachten nicht,aber wegfahren mit ihm ist Ok![]()
würdet ihr ein Buch/Zeitschrift mitnehmen?
Denn wenn ich sonst wegfahre,nehme ich das schon mit. aber mit ihm,das ist ja was gaz was anderes.
Halt auch für die Autofahrt. Die dauertimmerhin knapp 1,5 Stunden,wenn dann noch Stau is(fahren vllt am 26.12.) dauert es eben noch länger.
Ich würde das mitnehmen:
- Shampoo +Condi
- Föhn
- Bürste/Kamm
- Irgendwas zum Haare zusammen machen (Klämmerchen, Haargummis etc.)
- Duschgel
- Puder
- Eyeliner
- Concealer
- Evtl. 1 oder 2 e/s
- Reinigungsmilch (zum abschminken)
- Deo
- Irgendeine Creme die man als Gesichtscreme und evtl. zum Hände eincremen verwenden kann
Eine Zeitschrift oder Buch, auf jeden Fall, sonst wird die lange Fahrt mitunter doch zu langweilig.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Denn die Tücher nehmen eben doch deutlich weniger Platz weg, könnte dann nämlich auch noch welche kaufen,die das wasserfeste AMU mit entfernen.
Aber ich habe noch so viele Reinigungssachen daheim inklusive Tücher,das es schade wäre da extra neue zu kaufen. (bin schließlich gerade am aufbrauchen und November/Dezember Sparer)
ich würde folgendes mitnehmen:
mein Mildeen Waschgel (das ich sowohl zur Gesichtsreinigung als auch als DG verwende)
Shampoo und gute Spülung + 1 mal Rasierer (mit der Spülung kann man dann auch für 2-3 Tage rasieren)
kleine Tube Bodylotion
Puder + Pinsel
Mascara
Kajal
Deo
Bürste
Lippenpflege
evtl. noch Wattepads (+ Gesichtswasser) und Wattestäbchen
@ Beauty: ich würde unterwegs keine Experimente machen. Also keine Tücher mitnehmen, die du nicht kennst. Du kriegst nur Hautstress und fühlst dich die ganze Zeit nicht wohl. Wenig - aber Bewährtes!
Ich bin oft nur für ein paar Tage unterwegs und habe verschiedene kleine Kosmetiktäschchen, die ich befülle. Das CK-Reiseetui reicht z. B. für Make-up und Komplettpflege und man findet alles. Ich fülle meine Lieblingsprodukte immer ab in kleine Packungen. Gibt es z. B. bei Butlers. Auch die kleinen Probedöschen für MF leisten gute Dienste. Ich fülle immer genau 2 Dosen Shampoo, Spülung, Serum, Creme... ab. Meine Reinigung von Liz Earle gibt es eh´in Reisegrößen zu bestellen.
So habe ich alles dabei und auch noch Freude unterwegs. Eine Mini-Duftkerze kommt auch mit.Für charmante Stunden.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
man muss ja nicht auf den 1. Blick sehen,dass ich ein hoffnungsloser BJ bin