Früher habe ich eigentlich nie (oder nur ganz, ganz selten) Wimperntusche getragen, aber auch hauptsächlich, weil ich keinen Lidschatten getragen habe.
Da ich aber seit neuestem Lidschatten-Fan bin und ich finde, dass bei mir das ganze mit Wimperntusche besser aussieht (auch weil ich eher helle Wimpern habe), habe ich welche benutzt, veschiedenste ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Wimperntusche einfach nicht für mich geschaffen ist.
Erstens habe ich sowieso immer ein wenig Probleme damit wg. meinen Kontaktlinsen und ich hasse das Gefühl, dass die Wimpern so zusammenkleben und das habe ich bei jeder Mascara, auch wenn die keine Fliegenbeinchen verursacht.
Auf jeden Fall stört mich Mascara irgendwie und ich greife auch immer gedankenverloren hin und reibe daran

und dann habe ich lauter Brösel unter den Augen, die dann irgendwie im Laufe des Tages zu Augenringen verschmieren.
Ich habe meine Wimpern am Samstag färben lassen und bin echt sowas von zufrieden!!!! Sieht total schön aus und die Wimperntusche gehört der Vergangenheit an!
Wem gehts noch so wie mir bzw. lasst Ihr eure Wimpern färben?