Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    white coffee
    Besucher

AW: Augenringe - wie genau abdecken? Schminkverfahren

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:16 Uhr)

Juju
    Besucher

Die Artdeco-Camouflage ist bei mir durchgefallen, weil sie sich ganz fies in meinen Fältchen abgesetzt hat. Keine Ahnung, ob ich beim Auftragen etwas falsch gemacht habe, aber ich sah damit richtig alt und krank aus. Von daher bin ich immernoch auf der Suche nach dem idealen Concealer und der idealen Auftragetechnik... Momentan mache ich es so:

Feuchtigkeitscreme --> Puder --> Foundation --> Concealer --> Puder

Ja, komische Reihenfolge, ich weiß. Aber ich habe den Eindruck, wenn ich noch vor Concealer und Foundation ganz leicht abpudere, wird die "Arbeitsfläche" ebener und es lässt sich alles besser verteilen. Die zweite Puderschicht ist optional, je nach Tageslaune und Schlafdefizit. Allerdings würde ich gern mit viel weniger auskommen - sowohl weniger "Lagen" als auch mit weniger Menge des jeweiligen Produktes, aber ich habe bisher das Gefühl, dass nix wirklich hilft.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

oh man was probier ich denn dann jetzt aus?
    Mit "normalem" Concealer werden meine Augenringe zwar besser aber wirklich weg sind sie nicht.

@ bonita, ich hab auch RICHTIGE augenringe. Leider funktioniert Rosa auch nicht so gut, da meine Augenringe bräunlich sind.
    ich bin ein Gänseblümchen...

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:14 Uhr)

Bonita!!
    Besucher

Hallo Haferflocke,

also ich hab nämlich auch diese braunen Augenringe. Nicht blau, schon gar nicht grünlich. Deshalb sieht man die Dinger auch quasi gar nimmer wenn ich schön gebräunt aus dem Urlaub komm...
    Ich empfehle Dir - wenn Du echt drunter leidest - probiere Camouflage aus und zwar ein paar Tage! Egal ob Dermacolor oder artdeko. Nicht gleich nach dem ersten negativen Gedanken, es könnt maskenhaft oder sowas aussehen, gleich alles hinschmeißen. Manchmal ist es das Licht, manchmal bildet man sich auch nur ein es sähe schlecht aus, weil es eben total ungewohnt ist KEINE dunklen Schatten mehr unter den Augen zu haben. Das ist wie der erste Tag nach dem Frisör....
    Für mich sah es echt unnatürlich aus anfangs, als ich plötzlich so hell um die Augen war und fand am Anfang ich seh verheult aus... dennoch reagierten alle andere sehr positiv darauf - also lag ICH wohl falsch mit meiner Meinung.

Ich weiß nicht aber bei mir ist es einfach so, dass ich ehrlich gesagt mich viel besser fühle, wenn ich weiß, dass die Augenringe echt WEGGESCHMINKT sind und ich frisch ausseh! Da ist es mir fast wurscht ob das jetzt minimal faltiger ist als vorher... damit nichts austrocknet benutzt ich nachts eine fettige Anti-Aging Creme und morgens Feuchtigkeitscreme.

PS: Es gibt auch ein Buch dazu (ich hab es nicht, aber laut Inhaltsangabe wird dort auch beschrieben wie man Augenringe gekonnt mit Camouflage abdeckt). Es heißt "Camouflage" gibts bei allen gängigen Online-Büchershops.