Hallo Beautys,
hier erst mal die Vorgeschichte. Bis zu meinem 15 Lebensjahr habe ich meine Fingernägel gebissen - richtig runter, soweit es halt ging.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich dann aufgehört, soweit, sogut. Dafür gnibbel ich seitdem fleissig die Nagelhaut ab sieht natürlich nicht fein aus.
Aktuelles Problem ist eigentlich dass die Nagelhaut so richtig hübsch hornig ist, also sehr dick, und immer wenn es dadurch leicht ist den Hubbel wegzugnibbeln - mach ich es auch.
So, hier die Fragen:
Habt ihr Tipps was man gegen die ständige neue Hornbildung tun kann? Die Handcremes haben bisher keinen Erfolg gehabt, das Nagelöl von Artdeco funktioniert auch nur begrenzt
Und ein wenig anders gelagert:
Durch das ewige Nagelbeissen hat sich die Stelle, an der das Weisse kommt (also sich der Nagel von der Haut abhebt) stark nach hinten geschoben - sah schon immer doof aus, lange Nägel sind deswegen nicht drin. Aber: neulich hab ich mir den Finger in der Autotür ruiniert, und der neue Nagel sitzt wesentlich länger auf und sieht für meine Verhältnisse richtig toll aus
Vielleicht fällt da ja einer Beauty was ein, ich kann ja schlecht die anderen neun Finger in die Autotür klemmen