Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Shopping-Sender hat Dir beschädigte Ware geschickt?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Überwiegend HSE24

28 43,75%
  • Überwiegend QVC

3 4,69%
  • HSE24 und QVC zu gleichen Teilen

3 4,69%
  • Ich habe noch nie beschädigte Ware erhalten.

30 46,88%
Ergebnis 1 bis 27
    Mimilein
    Besucher

Benutzte Ware verschickt, HSE oder QVC?

Hallo zusammen,
    in den diversen Threads der Homeshoppermarken hier kann man immer mal wieder lesen, dass leider auch oftmals benutzte, verschmutzte oder gar getragene Ware erneut an Kunden (an uns) verschickt wurden.
    Mich würde mal interessieren, wer mit dieser Unart die Nase vorn hat.
    HSE24 oder QVC?
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr nach Eurer Stimmabgabe auch noch im einzelnen die Marken auflisten würdet, die besonders oft wegen offensichtlicher Mängel von Euch retourniert wurden.

Vielleicht liest HSE24 und QVC ja doch hier mit und hat dann einen besseren Überblick über ihre schwarzen Schafe!
    Vielen Dank für Eure Mühe!!!!

AW: Benutzte Ware verschickt, HSE oder QVC?

Hallo, Mimilein, da werden die aber hier viel zum Lesen haben!

Von KuuVauCee kann ich nichts schreiben, weil ich dort nicht bestelle. Ich empfange es nicht und das Internet bietet auch keine genauen Daten (+ Punkt für Hase in diesem Fall), sprich man kann nicht bei den Sendungen anklicken, um die Produkte zu sehen.

Von Hase habe ich bereits aus allen Sparten Retouren erhalten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe mein kreuzchen bei der letzten Antwortmöglivhkeit gemacht. Obwohl das nicht ganz richtig ist: einmal ist eine Schüttellotion, die schlauerweise mit einem Schnellkochtopf in einem Paket war, geplatzt und ausgelaufen. Ich habe sofort anstandslos Ersatz bekommen. Gebrauchte oder gar getragene verschwitzte oder sonstwie beschmutzte Ware habe ich noch nie bekommen. Bei keinem der beiden Sender. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mich nur anschließen, ist mir auch noch nie passiert. Hatte nur einmal bei HASe einen verkehrten Artikel im Paket. Verlief aber alles ohne Probleme. Ich kann nur sagen das QVC ganz viiiiieeeeel kulanter ist als HSE in allen Bereichen!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Mimilein
    Besucher

Ups, ich habe meine eigene Stimme ganz vergessen.
    Beschädigte Ware habe ich auch -Gottseidank- noch nie bekommen. Ich habe aber einmal ein Reinigungsöl von CK zuviel im Paket gehabt. Ich hatte damals im Servicecenter angerufen und das erzählt. Ich durfte es einfach so behalten!!! Es wäre zu kompliziert, diese Retoure, die ja keine Retoure sei, wieder einzubuchen. War mir ja nur Recht.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ups, ich habe meine eigene Stimme ganz vergessen.
    Beschädigte Ware habe ich auch -Gottseidank- noch nie bekommen. Ich habe aber einmal ein Reinigungsöl von CK zuviel im Paket gehabt. Ich hatte damals im Servicecenter angerufen und das erzählt. Ich durfte es einfach so behalten!!! Es wäre zu kompliziert, diese Retoure, die ja keine Retoure sei, wieder einzubuchen. War mir ja nur Recht.
    Das war ja dann mal ein toller Service!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Das war ja dann mal ein toller Service!
    ...ja, fand ich damals auch! Hört man von HSE ja sonst nicht so.

Forengöttin Avatar von bluestar

Hi an alle...
    also Mimilein, ich habe von QVC einmal MF Geschirrhandtücher bekommen, die schon ein paar gezogene Fäden hatten...sprich "benutzt" waren gingen natürlich zurück!
    Meine Freundin hat ein RM Set bekommen...da war der Pinsel schon benutzt, die anderen Sachen bzw. das Paket war nicht verschweißt!
    Von HSE bekommt man des öfteren von HG T-Shirts, die anders verpackt sind und auch anders riechen als ganz neue, ob sie benutzt wurden, weiß ich nicht, gehen aber zurück!
    Ansonsten bin ich bis jetzt verschont geblieben
    LG, blue

supreme
    Besucher

definitiv HSE

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hatte bisher immer Glück !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von Appolina

ich hatte bisher auch glück, noch keine gebrauchte ware
    allerdings war bei hse schon einmal ein packet falsch gepackt und es gibt ab und zu unzumutbare versandzeiten
    und qvc (hermes) hat einmal eine retoure von mir verloren, das war ein theater
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Cremati

Hallo

In regelmäßigen Abständen erhalte ich von Hse auch benutzte Ware, hauptsächlich Kosmetik , aber auch aus anderen Bereichen.

LG
    Cremati

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Mimilein!
    Hatte zwar noch nie "grössere" Probleme mit HSE, aber dass sie teilweise Kosmetik verschickt haben, die nicht - oder nicht mehr versiegelt war, hat mich schon sehr gestört! Bei JW war das der Fall! Schickte ich retour! Bei Asams lief immer alles Und bei Qvc hatte ich bisher noch keine Probleme! Hoffentlich bleibt das auch so
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Cosu

Habe von QVC sowie HSE schon einiges an Retourenware bekommen.
    Hätte nie gedacht,das QVC es jetzt so handhabt wie HSE,obwohl QVC doch 3 Outlets hat.
    Bei QVC bekommt man dafür aber alles an Kosmetika im Neuzustand und bei HSE nicht.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Benutzte Ware verschickt, HSE oder QVC?

Ich habe schon öffter gebrauchte Ware von HSE bekommen vor allem von Beate J und von CK

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Morgen!
    Das war eine gute Idee mit der Umfrage Mimilein!
    Ich hab bis jetzt Glück gehabt, das einzige was bei mir mal war, bei HSE ist von CK das MakeUp Fluid ausgelaufen, lag aber wahrscheinlich daran das das Paket nicht ausreichend gepolstert war, ging wieder Retoure. Bei QVC hatten sie mal eine Retoure von mir verschlampt, ging aber alles Gott sei Dank noch gut, da ich so einen Wisch unterschreiben musste. Ansonsten hat alles gepasst und ich muss sagen das QVC vom Service her viel besser ist als HSE, obwohl HSE die teilweise günstigeren Angebote hat.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mimilein
    Besucher

[QUOTE=PremiumCream;2419150]Guten Morgen!
    Danke, liebe PremiumCream.

Den besseren Service habe ich auch bei QVC erlebt, erst Recht am Telefon. Mir ist dort noch niemand frech und überheblich daher gekommen. Bei HSE schon desöfteren. Wie war das noch - der Kunde ist König?

Bis jetzt hat HSE24 eindeutig die Nase vorne bei dieser Umfrage.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

[QUOTE=Mimilein;2419203]
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Danke, liebe PremiumCream.

Den besseren Service habe ich auch bei QVC erlebt, erst Recht am Telefon. Mir ist dort noch niemand frech und überheblich daher gekommen. Bei HSE schon desöfteren. Wie war das noch - der Kunde ist König?

Bis jetzt hat HSE24 eindeutig die Nase vorne bei dieser Umfrage.
    Bei mir hat QVC sogar schon mal was zurückgenommen das 4 Tage über der Rückgabefrist war! Das fand ich echt total super, denn sie hätten mir ja theoretisch den Betrag nicht gutschreiben müssen! Also bei QVC stimmt der Service!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

goacidia
    Besucher

Ich habe bis jetzt einmal benutzte Kosmetikware erhalten und zwar war das der Selbstbräuner von CK. Fand das echt total daneben.

Man sollte sich nicht bei jedem Päckchenöffnen fragen: "ob wohl alles noch unbenutzt ist?" Das macht keinen Spaß!

Ich kaufe nur Kosmetik und das auch nur bei HSE. Ich finde die Sächelchen von den Asams sind immer gut versiegelt. Da hab ich dann wirklich das Gefühl, dass ist alles unangetatscht. Bei CK hab ich oft den Eindruck, dass die roten Versiegelungskleber so nachgerückt sind, weiß auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Also ich bin mit HSE zufrieden. Ich bestelle allerdings meistens Asam. Selten mal CK. Ich hatte noch noch nie unversiegelte Sachen. Vielleicht läuft das in der Schweiz anders mit den Retouren, wer weiss ! Dafür haben wir ewig lange Lieferfristen, meistens 10-14 Tage, ich beneide dann die Deutschen immer, die ihre Sachen teilweise schon nach zwei Tagen haben, !
    Ah ja, noch etwas zu den Homepages von QVC und HSE. Die HP von QVC finde ich unübersichtlich und altbacken, die von HSE gefällt mir um Längen besser.

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ewig lange Lieferfristen, meistens 10-14 Tage, ich beneide dann die Deutschen immer, die ihre Sachen teilweise schon nach zwei Tagen haben, !
    Ah ja, noch etwas zu den Homepages von QVC und HSE. Die HP von QVC finde ich unübersichtlich und altbacken, die von HSE gefällt mir um Längen besser.
    Das mit den langen Lieferzeiten ist bei mir in Österreich genauso. Es dauert im Schnitt auch über 8 Tage, aber ok.

Auf der QVC Homepage komme ich auch nicht wirklich zurecht. Die finde ich auch sehr unübersichtlich und nicht gerade einladend.

Und ihr Oesterreicher könnt alle Produkte von Bärbel Drexel bestellen, weiss der Himmel warum auch teilweise auch Schmuck oder Steine nicht in die Schweiz geliefert werden...............

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Und ihr Oesterreicher könnt alle Produkte von Bärbel Drexel bestellen, weiss der Himmel warum auch teilweise auch Schmuck oder Steine nicht in die Schweiz geliefert werden...............

Danke Goacidia !

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Mimilein,

find diese Umfrage super. Auch ich hab von HSE schon mehrmals angebrochene Sachen bekommen. Meist von CK bei Bärbel ist das noch nicht vorgekommen. Der größte Hammer war ja die Wimperntusche von P Chansel schon von außen schon absolut verschmiert und und innen verpicht. Ging zurück und hab eine email geschrieben weil ich find das ist ne Sauerei. Entschuldigung ist natürlich keine gekommen nur bla bla bla, im allgemeine wird keine gebraucht Kosmetik versandt. Ich war echt sauer.
    Aber Hase hat halt die Kosmetik die mir eigentlich gut gefällt und ich find die Internetseite gut.

Gruß Kira

lovingly Avatar von celina44

100%ig HSE!

Forengöttin Avatar von bella1970

Das größte Problem hatte ich bisher mit QVC. Da hatte ich eine online Bestellung aufgegeben, die nie ankam! Dafür aber Mahnungen dazu , trotz telefonischer Intervention meinerseits..... im Endeffekt konnte es geklärt werden, wohl ging die Lieferung unterwegs verloren , aber geärgert hab ich mich sehr!

Von HSE fehlte letztens ein Schmuckstück in einem Set, aber die Neulieferung ist schon unterwegs! Ich bestelle ja auch nur ASAM Kosmetik, das ist immer original verpackt und versiegelt !

LG Bella
    Mein Tagebuch