Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    silberfee Avatar von lavee73

PHF in der schwangerschaft?

ich bin erst in der 6. woche und hab noch etwas angst zuviel aufhebens zu machen wegen der schwangerschaft, aber andererseits denke ich mir - nicht riskieren, drum auch meine frage.

wie schaut's aus mit der verträglichkeit von PHF in der schwangerschaft - kann man mit PHF färben? man hört ja immer wieder, dass von "normalen" farben eher abgeraten wird, weil die chemie schädlich für das kind sein kann. ich will einfach nichts riskieren, will aber definitiv was mit meinen haaren machen und hab in den henna-threads schon so traumhaft schöne ergebnisse gesehen, dass ich ganz hibbelig werd und auch färben will.

bitte eure meinungen dazu!

Experte Avatar von Tanja753

AW: PHF in der schwangerschaft?

Laut den Beipackzetteln von Sante und Logona sind ihre Farben auch während der Schwangerschaft völlig unbedenklich.

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

lavee
    freut mich, daß du schwanger bist. Also ich bin in der 30. Woche und habe auch schon vorher mit PHF gefärbt. Das ist garkein Problem, solange es "echte" PHF ohne Picramate sind. Aber das steht auf den Packungen. Sehr empfehlenswert sind die Firmen Logona, Sante und Müller (Eigenmarke der Drogeriekette Müller) Chemische Farben und auch Tönungen würd ich nicht nehmen, da, wie du ja schon richtig geschrieben hast, es gefährlich für dein Kind werden kann. Strähnchen müsste aber gehen, weil man da ja nicht direkt auf die Kopfhaut färbt. Aber dazu frägst du am besten deinen FA

Vielleicht interessierst du dich ja für unser "Mamacafe" Würde mich freuen, dich dort zu sehen

hallo ihr 2 und danke für die guten ratschläge. ich glaube, ich fahre morgen mal zum basic und schaue, was es da gibt - logona haben die glaube ich. oder ich schau bei müller. die threads über die verschiedenen ansatz methoden verfolge ich eh schon.

ich möchte eigentlich weg von den strähnchen, weil die meine haare zu sehr austrocknen, drum wollte ich eben mal phf probieren. hab nur seit meiner jugend nicht mehr mit henna und co gefärbt, drum bin ich ein bisschen ängstlich.

versuche gleich mal mich fürs mama café anzumelden, hab myrinda schon eine pn geschrieben - danke für den tip!

noch eine frage - ich hab gesehen, du hast auch so einen süßen runterzähler - das hab ich jetzt schon bei so vielen gesehen. wo gibt's die denn?
    Geändert von lavee73 (19.11.2007 um 19:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hallo lavee, hab´s gerade gesehen, daß du im Mamacafe angemeldet worden bist

OT an:
    Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52351 gibt´s den Ticker. Leider funktioniert meiner nicht so, wie er sollte. Ich seh meinen nämlich immer nur, wenn ich "online" bin Wenn du rausgekriegt hast wie er richtig funktioniert, kannst du mir ja per PN bescheid geben??!! Wäre lieb von dir
    OT aus

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    OT an:
    Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52351 gibt´s den Ticker. Leider funktioniert meiner nicht so, wie er sollte. Ich seh meinen nämlich immer nur, wenn ich "online" bin Wenn du rausgekriegt hast wie er richtig funktioniert, kannst du mir ja per PN bescheid geben??!! Wäre lieb von dir
    OT aus
    danke! schau ich mir an - mal sehen ob ich das raubringe, dann sag ich dir bescheid! wir sehen uns im mamacafé

wieder OT - schau mal mein ticker! ob er dann funktioniert oder nicht muss ich mal sehen. ich konnte auch nur die standardtexte eingeben - wie ich da was eigenes einfüge ist mir nicht ganz klar. aber find's trotzdem schön.
    Geändert von lavee73 (19.11.2007 um 21:52 Uhr)