Huhu!
Genau, ein Schmuckkoffer mit 3 Schubladen und oben noch etwas Platz. Mehrere große Töpfe würden da aber auch nicht ohne weiteres Platz finden.
Leider sieht es etwas klobig aus, weil das schwarz so wuchtig wirkt. Aber wenn ich mal einen sehr hübschen sehen, wird er mein.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mein Erstversuch
Seidenpuder superfein
Orchidee opaque und
Rouge Peachy
![]()
Hübsch!
Liegt es am Foto, dass man von dem Rouge so wenig sieht? Ich finde, Du könntest noch etwas Farbe vertragen, also etwas Frische.
Bronzer oder FP neutral zart vielleicht?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
wunderschön..nicht nur der perfekte teint
![]()
Danke
Hab extra wenig Rouge aufgetragen
Und nächstes mal wollt ich mir eh nen Bronzer mitbestellen
Jetzt im Winter mag ich das aber nich an mir.
@Myrinda: Danke
Naja, perfekt ist er noch nichtIch brauch noch was zum Abdecken, aber das hol ich mir wahrscheinlich nich von Chrima sondern von Alverde
![]()
@Phantasia
Seeeeehr hübsch! Tolle Haare, toller Taint, ich finds perfekt!
Ob ich mir Peachy mal bestelle![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Danke!
Du bist soweit ich weiß auch ziemlich hell, oder?
Also ich mag "Peachy", sieht schön natürlich aus![]()
@Phantasia
Jap, ich bin auch eine weiße Wand. Je nach Tagesform schwanke ich zwischen Cala und Jasmin
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
von links nach rechts
Slate, Angel, Pearl, Snow, Sparkle Mint und Vanilla
leider sieht man auf den Fotos nur die Grundfarbe. Die Glanz und Glitzerpartikel kann ichleider nicht einfangen.
alles mit dem Lidstrichpinsel feucht aufgetragen
Geändert von theophanu (13.03.2008 um 20:50 Uhr)
hatte gestern den green velvet drauf, der is ja sooooo schön!
![]()
Hallo!
Ich bin ja ganz angefixt von den Sachen.
Könntet ihr nicht mal eure Schätze posten? Auf der Hp sind zwar zu jedem Artikel Fotos, aber die sind so in Szene gesetzt. Mich würden einfach normale "Alltagsfotos" interessieren. Besonders von den Lidschatten. Ihr wisst schon, was ich meine.![]()
Super Thread, aber ich würde mir mehr Fotos von den Makeups und Augenmakeups inkl. Angabe der verwendeten Produkte wünschen. Am meisten interessiert mich das Augenmakeup :)
hi! was ist das für ein grüner correktor, um rote stellen zu verdecken??? wo bekomme ich den her?
So heute ist meine Bestellung angekommen und ich mußte natürlich sofort ausprobieren.
1. Charcoal dunles Grau mit leichten Schimmer
möchte ich gerne als Eyeliner verwenden
2. Blue Lagoon war ein Goodie= knalliges Türkis
3. Emerald Fire = sehr dunkles grün
4. Plum tree = tja wie beschreib ich das?? Rotbraun am ehesten. Mal schaaune ob mir die steht, da bin ich etwas skeptisch.
![]()
Die sehen echt toll aus
Werd ich mir für meine nächste Bestellung merken.
Außer den Plum Tree. Der sieht so aus wie Old Gold von MAC und der steht mir überhaupt nicht![]()
Der Plum tree ist bei mir total pflaumenfarben...hmmm...
Tja deshalb hatte ich ihn ja bestellt. Komisch.
charcoal und emerald fire sehen bestimmt gut aus an dir.plum tree...hmmm...ich würde damit verheult aussehen.
blue lagoon... is klar, dass das ein goodie war.aber schöne farbe. nur mir wärs zu grell. höchstens als lidstrich.
Liebe Grüße, Claudi
Hihi genau wer mich life gesehen hat weiß es![]()
So eute habe ich Sparkle Mint innen und unter der Braue und Emerald Fire außen.
Leider bin ich ncoh nicht so geübt in diesen Fotoshootings.
![]()
So heute habe ich mich mal getraut und habe blue lagoon als dickeren Lidstrich genommen ( ein ganz feinen krieg ich ja irgendwie nicht hin).Sparkle Mint als Base
Das intensive Foto ist mit Blitz.
![]()
eigentlich wollte ich euch heute nur den e/s brown sugar zeigen. aber habe heute zum ersten mal bronzer sunkiss als rouge benutzt und wollte den auch mal zeigen. finde aber, die farbe passt bei mir nicht so gut. heute hab ich mal hyazinth caramel benutzt, zum aufbrauchen. darüber fixierpuder glanz. der ist auch unter der augenbraue und am inneren augenwinkel. keinen seidenpuder heute. corrector grün auf rötungen. auf den augenringen orchidee caramel gemischt mit augencreme, darüber die mf, dann corrector grün, dann gelb, dann apricot und trotzdem nicht wegbekommen heute. *heul*
achso auf den lippen ist e/s red ribbon gemischt mit melkfett. das hält aber nicht lang
ps. auf fotos sieht das ergebnis immer perfekter aus, wegen der lichtreflektion. ist ohne blitz aber am fenster.
Geändert von claudi_berlin (03.02.2009 um 16:51 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
@ claudi WoooooW du bist hübsch
und deine arbeit ist super und ich finde das rouge passt super vorallem zu deinen haaren *** ich hab mich verliebt in den e/s *habenmuss*
![]()
ich finds auch total schöntotal stimmig und passt doch prima zu dir!
Ich seh da auch gar keine Augenringe Claudi
Hast Du schon mal den Concealer von Alverde probiert? Ich finde, der macht sich auch ganz gut unterm Auge.
Du hast ja, wenn überhauptauch keine Augenringe sondern Schättchen (ich sag extra nicht Schatten
) da könnte was helles helfen aber wenn du gelb schon probiert hast..
Die farbe als Lidstrich gefällt mir theokann mir die Farbe aber an Claudi auch gut vorstellen
Hast du schon mal den Doppelpinsel von Chrima probiert für einen feinen Lidstrich (falls Du es gern feiner hättest)? Ich find denmit dem kann ich feiner und präziser arbeiten als mit meinem vorherigen Liebling von Bobbi Brown (und ich dachte schon, der wär unschlagbar).
Übrigens, wenn Du für Plumtree einen Abnehmer suchst..Vielleicht hab ich ja was, was Du lieber magst
![]()
hmm is doof, dass es auf dem foto so viel besser aussieht. also normal nichtaber hier isses doof.
weil dann kann mir ja keine von euch hilfreiche tipps geben. also ich hab echt dolle schatten. auch die nasolabialfalten sind schatten. aber die mf reflektiert so krass, dass es auf fotos nie rauskommt. den alverde concealer könnt ich mal testen. aber meintest du nicht der deckt schlecht? oder war das wer anders?
Liebe Grüße, Claudi
@Claudi, ich habe zwar keine starken Ringe unter den Augen, aber dafür sehr dünne Haut und sie schimmert rot. Ich habe die Opaque Version Orchidee mit Augencreme und etwas grünen Corrector gemixt und als Concealer aufgetragen.
Das war wer anders
Für mich deckt er ausreichend aber ich meine, man kann den mit MF(Concealer) deckender machen.
Jedenfalls denke ich, was helles wär gut für Dich, vielleicht auch was reflektierendes mit bissi Glow, falls Du das magst. Vielleicht wirft das die Schatten irgendwie zurück (oder so, nur ne Idee).
Dann möchte ich auch mal Vorher - Nachher Bilder einstellen. Leider leider kann ich nicht mit einem "Makellos Dank MF Teint" dienen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich zu überkritisch bin.
Tiamat ohne jegliche Schminke. Wie hier trotz Blitz gut zu erkennen ist, sind meine "Problemzönchen" meine Nase meine rot-blau-violetten Lidränder und meine zweifarbigen (bäunlich-rötlich und blau) Augenschatten. Was man hier leider nicht sieht da von meinem Haar verdeckt: Eine gut sichtbare -_- blaue Ader neben meinem linken Auge.
Jetzt mit Correcteur grün auf Nase, einem kleinem Couperrose Fleckchen (linke Wange), und meinem heute leicht geröteten Kinn. Unter dem Auge und auf der Ader ist Concealer Fleur feucht aufgetragen worden. Nachdem alles trocken bzw. gesetzt war kam Orchidee neutral drüber.
_
Die Bilder sind einmal wie unschwer zu erkennen, entschuldigt, daß ich so verpennt/traurig gucke, das gesamte Gesicht und die linke Seite meines Gesichts, wegen der Ader. Überzeugt bin ich vom Ergebnis leider überhaupt nicht. Von daher werde ich die Opaque Linie mal antesten, oder bei meinem flüssigen Concealer von ArtDeco und Puder bleiben.
Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
Huhu Tiamat
Womit trägst Du denn die MF auf?
Du könntest vielleicht den grünen Corrector auf der Nase noch etwas großzügiger auftragen oder etwas davon mit der MF vermischen.
Finde die MF auch einen Tick zu dunkel für Dich
Die Ader find ich gar nicht schlimm, auf jeden Fall kein Grund zum traurig kucken. Hey, das zeigt, dass Du lebst
Allerdings scheint die MF ja wirklich nicht viel zu decken bei Dir..
Was mich wieder zur Frage treibt, womit Du die MF aufträgst
Nimmst Du ein Finishpuder?
Hast Du auch e/s von Chrima? Du hast nämlich voll schone Augen und tolle Lider, die man schön 'bemalen' könnte.
![]()
danke luna, hab ich auch schon probiert.
das ist ne gute idee.ich habs auch schon mit fixierpuder glanz probiert aber das brachte nichts. aber vielleicht nächstes mal das pure mica? (fixierpuder schimmer und neutral hell enthalten beide mica und sonst nix laut inhaltsstoffen. hab jetzt mal angefragt was der unterschied ist) ... vielleicht gemischt mit alverde concealer... hachja es gibt noch so viel zu testen... warte noch auf das nächste angebot, dann bestell ich wieder.
zu tiamat: unterschreib alles von schneckig.und zur denker-ader: vielleicht mal corrector apricot? der soll doch blau ausgleichen oder?
edit: und da kam auch schon die antwort von der engelin!
Fixierpuder Schimmer ist Mica mit Glanzeffekt, Neutral Hell ist Mica ohne Glanzeffekt.
Geändert von claudi_berlin (27.02.2008 um 17:46 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
hier mal meine unreflektierten augenschatten damit ihr mir glaubt.
tadaaaaaaaa
...da is ja auch ein äderlein!
hat noch wer solche und kriegt die gut weg?
Geändert von claudi_berlin (03.02.2009 um 16:52 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
Erstmal Danke.
Ich habe den ganz feinen Lidstrichpinsel und find den total klasse. Es liegt an meinem Augenlid. Das ist nicht ganz eben und deshalb sieht das ganze hubbelig aus und deshalb wird bei der Korrektur alles breiter. Ich habe schon versucht die Haut glätter zu ziehen, was bedingt auch klappt. Naja ich muß halt noch ein bissl üben.
Das PlumTree kannst du gerne haben.
Mit dem kleinen Kabuki von essence. Für die Stellen an denen ich mit Concealer oder Correcteur ranmuß nehm ich einen Lidschattenpinsel aus einem No-Name Reiseset, den ich nur noch dafür benutze. Vielleicht ist der aber nicht dicht genug. Ich lasse meine Creme gut einziehen, benutze dann die Correcteure und den Concealer, warte etwas und mache dann mit dem Kabuki weiter. Ich gebe egal ob bei den Correcteuren oder den Concealern wie beschrieben ein paar Krümelchen in den Deckel, wuschel mit dem Kabuki oder Pinsel durch, schüttel die Pigmente in den Pinsel und trage die MF dann kreisend auf. Nachpolieren vergesse ich auch nicht.
Wenn ich dazu den Kabuki nehme sieht man davon noch weniger als wenn ich wie heute den Lidschattenpinsel nehme.Du könntest vielleicht den grünen Corrector auf der Nase noch etwas großzügiger auftragen oder etwas davon mit der MF vermischen.
Finde die MF auch einen Tick zu dunkel für Dich![]()
Echt? Dann sollte Orchidee neutral opaque ja schon besser passen, die deckenden Mfs sollen ja heller sein. Dann packe ich wenn ich ein neues Set Pröbchen ordere auch nochmal den Ton Jasmin zur Sicherheit dazu. Cala ist nämlich zu hell für mich wie ich finde.
Komischweise ist die *zensiert* Ader das, was mich am meisten aufregt, zumal die wenn ich Kopfschmerzen habe oder müde bin noch extremer zu sehen ist.Die Ader find ich gar nicht schlimm, auf jeden Fall kein Grund zum traurig kucken. Hey, das zeigt, dass Du lebst
![]()
Allerdings scheint die MF ja wirklich nicht viel zu decken bei Dir..
Siehe ganz oben. Kann es sein, daß die Deckkraft auch von der Creme untendrunter abbhängt? Bislang weiß ich nur daß die Haftung der MF davon abhängt. Heute hatte ich mir etwas von Ricarda Ms 24H Creme aus Mamas Tiegel gemopst, da mit der meine Nase nicht wie mit der Speckschwarte poliert glänzt. Sonst nehme ich immer die SebaMed Tagescreme mit Viamin E, mit der ich aber glänze wie nach der Politur mit der besagten Speckschwarte.Was mich wieder zur Frage treibt, womit Du die MF aufträgst![]()
Bislang nicht, wollte in der nächsten Bestellung allerdings ein Töpfchen feines Seidenpuder mit reinpacken speziell für mein glänzendes Näschen für untendrunter und evtl. das Schimmer- oder Samtfixierpuder.Nimmst Du ein Finishpuder?
Hast Du auch e/s von Chrima? Du hast nämlich voll schone Augen und tolle Lider, die man schön 'bemalen' könnte.![]()
Dankeschön. E/s von Chrima habe ich noch nicht, aber ich liebäugle mit so einigen z.B. Dance, Purple Grape, Shore, Emerald Fire...
![]()
Dann muß ich AMUs pinseln nur noch üben, meine Fähigkeiten darin sind nämlich auch noch sehr ausbaufähig.![]()
Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
Huhu Tiamat
Hab hier länger nicht mer reingesehendarum heut erst Antwort.
Das klingt ja schonmal ganz ordentlich
Außer, dass der kabuki von Essence an Körperverletzung grenzt und ich mir kaum vorstellen kann, dass man mit dem gut polieren kann, one sich die Haut vom Gesicht zu kratzen. ganz im ernst, wenn Du mit MF an sich zufrieden bist, lohnt sich die Anschaffung von Kabuki und/oder Flattop wirklich sehr!
Für Concealer/Corrector/ Lidschatten finde ich Katzenzungenpinsel ganz schön, die sind schön dicht und fest, geben daher ganz gut Farbe ab und man kann mit ihnen präzise arbeiten. Die von Chrima sind toll und günstigEs gibt aber auch gute Künstlerpinsel, die man dazu zweckentfremden kann.
Hmm, vielleicht könntest Du den Corrector auch mal feucht probieren, dazu kann ich allerdings nichts sagen, benutze außer Lidschatten keinen Puder feucht.
Vielleicht lags aber ja tatsächlich an der Unterlage und inzwischen hält Corrector + MF besser?
Orchidee klingt gut![]()
Da haben wir ja vielleicht schon die Übeltäter.
Hast Du denn inzwischen mal was anderes als Unterlage probiert?
Viele sind mit guten Ölen auf feuchter Haut sehr zufrieden. Z.B. Jojobaöl, Distelöl (gut gegen fettige Haut) usw. ich mag z.B. Traubenkernöl sehr gern
Jedenfalls sind Silikone und Parraffine in der Unterlage sehr ungeeignet, die MF kann sich daran nicht festhalten und rutscht sozusagen aus dem Gesicht. Resultate sind dann Flecken und unregelmäßige oder schlechte Deckung :leiderja:
Seidenpuder (superfein!) mattiert sehr schön
Wenn Du magst, schick ich Dir auch ein Pröbchen. Ich finds zwar auch gut aber mags aus ethischen Gründen nicht mehr benutzen. Hab aber noch einiges davon zu Hause.
Dann freu ich mich auf baldige Bilder mit e/s von Dir
Falls ich noch was vergessen hab, sag mir bescheid
Hoffe, es lag an der Creme und Du bist inzwischen glücklich mit der MF. Ansonsten doktern wir so lange rum, wie Du aushälst
Wär doch gelacht, wenn wir Dir nicht ein tolles MFgesicht zaubern können
Achso *gradnochneEingebunghab*, weiß nich ob ichs hier irgendwo schonmal geschrieben hab aber doppelt hält eh besser
Für unter die Augen find ich den Corrector Apricot ganz toll!! Ich hab da auch so komische blaue Pelle, die der Corrector einfach wegzaubert.
Vielleicht hilft der auch gegen Dein Äderchen, wenns Dich wirklich so stört.
ich find die ja niedlich und finde solche 'Makel' machen sympathisch.
Aber wenns Dich stört, finden wir was dagegen
Grüßle!![]()
hier mal mein letzter versuch. einmal grausig ohne make up.
einmal mit (in der reihenfolge): corrector grün, concealer sun und fleur 1:1 gemischt mit augencreme, mf lilie caramel und neutral opaque 1:1, fixierpuder schimmer, rouge true, e/s pink to gold, alverde gloss pink.
Geändert von claudi_berlin (03.02.2009 um 16:52 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
also plum tree wuerde ich als dunkles lilabraun mit gruenen effekt bezeichnen & bei mir ist er ein "wunderlipliner", bringt mein gloss so richtig zum strahlen ohne den strich zu sehen, allerdings trage ich eine spur fleur consealer ausserhalb des lipliners auf, dass macht einen leichten "schmollmund"