Danke tamia![]()
Danke tamia![]()
an die fleißigen swatcherinnen:
vielleicht mögt ihr auch eure tollen fotos ins bj wiki stellen. ich habs jetzt mal gemacht. so kann man es leichter finden, wenn man danach sucht.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
gar nicht belatschert!aber scheeeen!!!
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh der Baby Pink is schön *notier
Zum vergrößern bitte anklicken
Hab mir erlaubt, die letzten 2 (Purple Grape und Storm) einfach zu den übrigen dazuzufügen..
War bei den zweien sehr schwer die Farbe einzufangen. Vor allem Storm schimmert in natura deutlich lila!! Und sie sind beide wesentlich kräftiger und wunder wunder schön.. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich diese Cam in die Tonne kloppen kann
![]()
Geändert von Sternchen0081 (06.09.2008 um 16:38 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
mein-blog
welche e/s würdet ihr zu nem petrol farbenen Oberteil nehmen? Paradise aqua ist mir glaub zu hell.![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
niemand einen tipp? mein warenkorb wartet![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
du bist im FOTO-Thread!![]()
Hallo,
kann man die Lidschatten von Chrimaluxe auch nass auftragen?
Danke für die Antwort->ETERNAL
@Eternal: Natürlich kann man das. Wie alle anderen Minerals auch. Du bist übrigens im Fotothreat.
Grüße!
tamia
Huhu,
hier mein erster Beitrag
Nachdem ihr alle so von Chrimalux geschwärmt habt, habe ich auch mal dort bestellt. Gestern kam meine Bestellung an. Hier mal die etwas dunkleren Töne im Vergleich zur MF von Essence und das Chrima-Probe-Döschen in der neuen Aufmachung:
![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Oh mann, ich bin nun total durcheinander bezüglich der Farben hier und der Farbauswahl auf der Homepage von Chrima.
Kann jemand evtl. ein Swatch machen von Hyazinth neutral, Orchidee neutral, Orchidee caramel, Jasmin neutral und Jasmin caramel?
Ich bin selbst zwar ein heller Typ aber nicht sehr blass. Im Sommer werde ich nur ganz wenig bräunlich.
Heute hab ich den Artdeco MF Concealer aufs ganze Gesicht verteilt wie MF und die Farbe passt perfekt. Aber ich denke die INCIS sind wohl nicht so toll und von daher wollte ich eine gute MF.
Könnt Ihr mir da wohl helfen mit der richtigen Farbe?
Huhu!
Wollte mal fragen ob mir jemand seine e/s in folgenden Farben swatchen könnte??
Brick, Mulberry Wine, Muscadine, Raisin
Wäre wirklich sehr lieb! :)
![]()
Fotos gibts auch auf meinem Blog und im Wiki.
Aaaah, musstest du den Flat Top Pinsel Exklusiv posten??
Jetzt will ich ihn noch mehr haben!! Dabei hab ich mich doch gerade mit dem normalen abgefunden...![]()
![]()
wo ihr gerade über Pinsel redet, gibts einen Unterschied zwischen dem Concealer und dem Eyeshadow Pinsel?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Hier guck mal, vielleicht hilft dir das Bild aus Ritchens Pinselgarten weiter
Ich würd sagen, der Lidschattenpinsel ist oben bissl breiter und die Haare sind kürzer![]()
Danke schön!
Ja, die Haare sehen kürzer aus und etwas 'buschiger', das ist gut!
Kann jemand Fotos von Chrima Corrector Aprikose und vom Concealer Sun posten?
Mich würde interessieren wie das auf der Haut wirkt.
Geändert von GingerGirl (06.05.2009 um 17:17 Uhr)
Coool! Danke Tamia!Jetzt kann ich mir das endlich vorstellen.
Ein kleiner Vergleich von meinen Chrima- und Everyday-Minerals-Pröbchen:
(ich kann nicht fotografieren, der Weißabgleich ist irgendwie mies ... buhuhuuu)
![]()
Geändert von GingerGirl (07.05.2009 um 12:27 Uhr)
Was mir bei den EDM-Pröbchen aufgefallen ist: sie sehen so extrem hell aus (die mittleren Farbtöne aus der Buff-Serie), ich dachte schon, ich hätte mich total verschätzt, auf dem Gesicht fallen sie aber zum Teil deutlich dunkler aus. Z.B. Buff Light Neutral fand ich zu dunkel.
Außerdem fand ich, die EDM-Pröbchen verhalten sich beim auftragen anders als die Chrima-Pröbchen. Das muss ich aber noch ausführlicher testen. Wahrscheinlich liegt es daran ob es Semi-Matte, Matte, Intensive oder Original Glo ist. Die Unterschiede in der Deckkraft schienen mir deutlicher als bei Chrima.
Bei Buff Perfect find ich den Farbton bei mir total natürlich, musste aber sehr viel auftragen, damit es deckt. Und das war Semi-Matte.
Und bei Buff Light Neutral hab ich wiederum sehr wenig aufgetragen und schon war es sehr dunkel, wahrscheinlich weil es Intensive ist.
Guten Morgen
hat jemand vielleicht ein Foto von den Bronzern Sunkiss und Tropical ?
Danke![]()