Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Ist doch schade, wenn er da verstaubt.
Ich hab mal alle meine Lidschattenproben "geswatcht" (wie ich dieses Wort hasse^^).
Hier haben wir von links nach rechts die Nummer 89 (früher bekannt als “Deep Blue“), 79 (“Dark Russet“), 95 (“Green Velvet“) und 77 (“Copper Shimmer“). Oben mit Base, unten ohne. Und mit Blitz.
Und das hier sind 86 (“Purple to Gold“), 97 (“Emerald Fire“), 05 (“Easter“) und 72 (“Raspberry“).
Ich bin von allen sehr angetan (allerdings brauchen die meisten eindeutig 'ne Base), meine Highlights sind aber wohl Dark Russet und Purple to Gold.Easter, das matte Milkalila, ist mein kleines Sorgenkind. So toll die Farbe auch ist: Ich hab noch nicht wirklich raus, wie man den satt und ohne Flecken aufs Lid bekommt (am vielversprechendsten scheint mit Nassauftrag auf Base zu sein, aber hundertprozentig wird das so auch nicht).
(Und diese unsägliche Idee, die schönen Namen durch nichtssagende Nummern zu ersetzen, find ich ganz furchtbar.Warum macht man sowas? Aber da können die Schatten ja nichts für.)
Weiteres Geschreibsel und ein AMU mit Purple to Gold gibt's außerdem hier.
MF hab ich mir auch bestellt, aber da find ich Bilder oft so wenig aussagekräftig.