@ Chaotica
DANKE hab dich mal gelotet!!!!
@ Chaotica
DANKE hab dich mal gelotet!!!!
@Chaotica: tolle pics, ich war schon die ganze Zeit am rätseln, ob ich den brauche die zweite, dünne Seite, ist der so dünn und fest, dass man damit eine klare Linie ziehen könnte? Ich benutz nämlich so einen von Mac und mal mir damit immer so ne Art Lidstrich oben direkt am Wimpernansatz entlang..
I am not young enough to know everything.
Oscar Wilde
@ make up junkie,
danke , kommt gleich noch mehr, hab grade mal meine schätze hochgeholt zum fotografieren
aber ich schau erstmal, was schon an bilder drin ist bevor was 3 mal gepostet wird.
@ shamrock,
ich würde sagen er ist schon eher fest aber trotzdem weich, also keinesfalls kratzig. ich kann sogar damit die wasserlinie linern.
puderpinsel (ungewaschen ):
hier sieht man vlt daß er wirklich superweich sehr dicht und fluffig ist:
einseitige lidschattenpinsel:
hier sieht man daß er dem concealerpinsel recht ähnlich ist, er ist sehr fest, die borsten eher hart und unnachgiebig, aber nicht kratzig:
größenvergleich zum concealerpinsel: (oben lidschattenpinsel, unten concealerpinsel)
links concealerpinsel, rechts lidschattenpinsel:
corrector blau, tageslicht ohne blitz:
hier mit swatch:
Geändert von chaotica (15.08.2008 um 16:23 Uhr)
Hab neulich Fotos von meinen Chrima-Flattops gemacht:
Wie sie da liegen 'schon benutzt' - 'gewaschen' - ...
uih..wie du die immer hinkriegst echt super deine fotos
Dankeschön man sieht echt, daß Waschen schon mal ganz gut ist..oder?
Bin so froh, daß ich jetzt tauschen kann.
Jap sieht man
du kannst jetzt tauschen?
Ui, tolle Bilder!!
Mal abgesehen von der tollen Schärfe im Bild find ich das recht auch so als bild klasse. Sieht doch toll aus!
Klasse gemacht!
OT
- Du doch auch bald, oder?du kannst jetzt tauschen?
- Das ist meine Canon 400d - und ich dachte, wenn ich damit immer im Gesicht rummwedel und sie mit allerhand Zeugs belade, brauche ich eine Ersatzgrade..PS: 4 Flat Tops??
Dankeschön nochmal - auch Rubiina & Berstein27
Geändert von ulliversum (20.08.2008 um 19:12 Uhr)
Herzchen - ich tausche gewaschene Pinsel gegen ungewaschene..
Nein - in Seski darf ich leider auch noch nicht rein.
Da würde auch niemand meine ungewaschenen Pinsel wollen.. Ein Missverständnis.
OT
(Ich verwende sehr große Blenden 4.5 und ein Objektiv von Sigma 17-70mm mit Macro. )
Passt wahrscheinlich gar nicht hier rein, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden .
Ich habe heute meine Pröbchen (besser: Pröbipröbchenlinge ) von b.natural erhalten und hab sie mal mit Chrimaluxe verglichen.
Chrimaluxe hat mir von der Deckkraft leider nicht ganz so gut gefallen, auch nach mehrmaligen nachbessern bei der Version opaque, sah ich einfach immernoch wie ungeschminkt aus und rote Stellen sah man auch rnoch. Jetzt hab ich b.natural mal ausprobiert und bin total begeistert! Ich hab nur gaaanz wenig Foundation verwendet und es sieht top aus! Es wirkt natürlich und der Teint ist schön gleichmäßig. .
Im Vergleich die Probierdosen. Die chrimaluxe-Proben sind zwar größer (kosten 1,95€) aber ich habe auch mehr gebraucht und das Ergebnis hat mir trotzdem nicht gereicht. Die b.natural Probe kostet 1,35€ und wie gesagt, da brauchte ich auch weniger.
Fazit: b.natural finde ich persönlich besser! Nur der Preis der normalen Größe bereitet mir doch ein wenig Bauchschmerzen. 30€ ist ziemlich teuer....
ich suche noch gute Bilder von kalten, trocken aufgetragenen E/S-Tönen wie
Snow, Pink to Blue, Purple Grape, Muscadine, Grapecicle, Plum Tree, Wind & Sea, Blue Lagoon, Paradise Aqua, Silver Star und Sparkle Mint.
hier sind einige deiner gewünschten e/s schon fotografiert worden. was verstehst du unter guten bildern?
Liebe Grüße, Claudi
ja, ein paar hab ich schon gesehen, ich mein damit Makro/Nahaufnahmen.
Ich mag halt gern sehen, wie groß die Glitzerpartikel sind.
Geändert von Rubiina (25.08.2008 um 10:47 Uhr)
ich hab jetzt mal alle meine chrima e/s makro geswatcht.
bei unterschiedlichen lichtverhältnissen.
ganz rechts sind sie gepresst im pfännchen.
hoffe, das hilft dir (und anderen ) weiter.
Geändert von claudi_berlin (27.08.2008 um 13:03 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
Jippieh!!
Supertoll! Hab ich mir gleich gespeichert, dein tolles Werk!
Wow, toll Claudi!! Riesensammlung hast du da
Ich bin die Woche Strowwitwe, da kann ich mich doch mal mit meinen Pröbchen beschäftigen und Swatches produzieren. Ich kündige das mal an, damit ich heut abend nicht auf dem Sofa hängenbleibe...
Ja ja, Bernstein, wir werden sich schon dran erinnern!
Oh Mann, Claudi, jetzt hab ich doch glatt noch 4 Farben entdeckt, ich ich doch auch mal testen müsste!
*nichtanfixenlassen* *nichtanfixenlassen*
was für ne tolle Sammlung, was für wunderschöne Farben ! Beeindruckend find ich auch wie unterschiedlich ein und die selbe Farbe aufgrund von Lichtverhältnissen sein kann!
Sogenannter Fußballfan
Wow!
So tolle Fotos! Vielen Dank das du dir so eine Mühe gemacht hast.
Aber ich glaub nu muss ich doch am 31. noch bestellen.
wenn ich gewusst hätte, wie ihr euch darüber freut, hätte ich das schon viel früher gemacht.
es kam die frage, wie ich die chrimas gepresst habe. deshalb zitier ich mich hier mal aus dem handmade:
das hält und hält. nichts zerbröselt.
die e/s sind dadurch auch haltbarer auf dem lid und krümeln nicht mehr so beim auftragen. allerdings lassen sie sich etwas schwerer blenden!
ps. es geht auch mit glycerin. aber dann zerbröselt der e/s etwas mit der zeit.
Liebe Grüße, Claudi
Ok, ich versuche das mal mit meinen Bildern....
Ich hab hauptsächlich matte und helle, die lassen sich schlecht knipsen irgendwie.
Zuerst die, wie ich finde mittelprächtig gelungene klassische Armvariante:
Dann hab ich beschlossen, die Teile lieber im Döschen zu knipsen, vielleicht hilft das ja auch jemandem, wenn man die so nebeneinander sieht....
Meine Glitterteile, 2 davon waren Goddies, den BluetoGold hatte ich bestellt...
Meine 3 Grüns.....
Die Lilas: Dance und Eggplant
Rosavergleich
Ist jetzt nicht sooo der Hammer ich weiß , aber jetzt steht die Bilder-Infrastruktur, da kann ich ja mal nacharbeiten.....
Moin!
Vielen lieben Dank!
Fixier Puder Neutral samt ++ Corrector Violett
(war ne' Testbestellung, da ich unbedingt eine Kabukitasche brauchte)
Geändert von Chilli-Sister (23.04.2010 um 21:09 Uhr)
sehr aufschlussreich, toll.
ich würde sagen, mahagony caramel mit etwas mahagony neutral mischen=w4.
aber mahagony caramel pur könnte vielleicht auch pur passen/sich auf der haut zu einem schönen ergebnis anpassen.
ich mixe lilie caramel mit mahagony caramel und bin nicht sooo gelblich - und das ergebnis ist aufgetragen schon sehr gut.
Jetzt hab ich heute bestellt und muss leider am Sonntag nochmal bestellen, weil ich jetzt den Bronzer Tropical : habenmuss:
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin schon angefixt ich bestelle mir MorgenLidschatten ,ich weiß nur noch nicht genau welche Farben .etwas was nicht so auffällig ist.Gebt ihr mir Tips?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geändert von tamia1978 (30.08.2008 um 16:43 Uhr)