Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17

Thema: Enzym Peeling

  1. #1
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    Enzym Peeling

    Ich kenne nur eins von der Firma Kiehls aber an diese Produkte kommt man ja leider nur schwer dran, habe leider bis jetzt noch kein anderes entdeckt. Kennt jemand ein Gutes und hat Erfahrung damit?

  2. #2
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: Enzym Peeling

    Hallo,
    also ich bin stolze Besitzerin des Silk Peeling Powder von Kanebo. Es ist super sanft, macht ganz glatte Haut und ist vorallem für sensible Häutchen wie mich sehr gut! Ausserdem kommt es mir so vor, als ob meine Haut danach irgendwie rosiger aussieht!

    Es ist leider ziemlich teuer, 55 euro mittlerweile, aber dafür hält es ewig, so um ein Jahr rum oder so. Wenn man das mit einkalkuliert, geht der preis einigermassen wieder, aber die erstanschaffung ist halt schon krass.

    Es gibt übrigens auch einen Testbericht dazu, glaube ich.

    Lg, Leni

  3. #3
    MsUndercover
    Besucher

    Re: Enzym Peeling

    @Beautyholic:
    Ich kenne eines von Clarins, das heisst, eine Freundin von mir hat das und sie findets super!

    Und dann gibts auch noch eines von Darphins Paris, das ist eine französische Marke, welche im deutschsprachigen Raum noch nicht sehr verbreitet ist. Es ist eine Linie mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, allerdings trotzdem eine Haute Couture-Marke = die Preise sind warscheinlich ähnlich wie bei Kanebo oder Estée Lauder.

    Liebe Grüsse, MsUndercover

  4. #4
    Besucher

    Re: Enzym Peeling

    Hallo,
    ich habe bei ebay mal geschaut. Dort bietet ein Verkäufer "Enzympeeling von Honey B..." mit dem Spruch - alles Gute aus der Wabe - an. Schon die Vermarktung des Peelings ließ mich auf den ersten Blick doch etwas schmunzeln.

    LG
    Jeannette

  5. #5
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Enzym Peeling

    vitalsysteme hat auch eins (aber nicht immer glaub ich,wollte da nochmal nachfragen)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  6. #6
    josy
    Besucher

    Re: Enzym Peeling

    Hallo,

    noch ein Strich für Das Peeling von Kanebo.
    Das ist toll und hält wirklich 1 Jahr.
    Kanebo ist die Marke, die ich an KK ganz gern mal an mein Häutchen lasse.

    lg josy

  7. #7
    Besucher

    Re: Enzym Peeling

    LN hat auch ein Enzym-Peeling, hab es allerdings noch nicht getestet... Steht aber schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste

    LG Joyjoy

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Enzym Peeling

    Hallo!
    Und ein dritter Strich für das von Kanebo, wobei ich auch gerne eine NK Variante davon hätte!!!!!!

    LN hab ich mal probiert, war aber nicht halb so effektiv.

    Ich würde gern noch mal Alba Botanica die Enzymmaske oder von Mario Badescu die, gibt´s aber ja nicht in D!!

    @perwoll-hamster- oh, DAS würde mich auch interessieren!!! Was ist drin? Hat er es nur auf Anfrage?

    LG

  9. #9
    Manu
    Besucher

    Re: Enzym Peeling

    Kanebo finde ich nicht so effektiv.
    Jurlique hat eine Waschcreme, nicht verwechseln mit der Hauschka Waschcreme.
    Diese Waschcreme ist ein Traum. Sieht aus wie Müsli. Man feuchtet das Gesicht an, Waschcreme rauf, ca. 1-2 min. drauf lassen und dann abwaschen.
    Danach hat man eine Babyhaut. Jurlique ist NK, leider habe ich die Inci nicht mehr, da ich die Verpackung weggeworfen habe.
    LG Manu

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Enzym Peeling

    Hi,

    ich hatte mal ein Pröbchen von Kanebo. Da störte meine empfindliche Haut, dass ich immer zu viel gemacht habe, weil es sich so anfühlte wie Seide auf der Haut.

    Jetzt benutze ich das von LN und komme mit meiner Haut prima damit zurecht. Vielleicht erscheint es auf den ersten Blick nicht so effektiv, zumindest nicht bei robuten, dicken Häuten, wahrscheinlich macht es hier die Regelmäßigkeit. Man kann es auch ohne Schwierigkeiten mal nachts drauflassen, was ich mich natürlich nie wagen würde.

    Liebe Grüße
    Uschi

    Soll natürlich "robust" heißen

    [ Geändert von Uschi am 19.01.2005 09:34 ]

  11. #11
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: Enzym Peeling

    Hallo,
    ich hatte auch mal das von LN. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Riecht nach Orange o.ä.
    Dieses Peeling wirkt nicht sofort beim ersten Mal. Aber dafür ist es für alle sehr empfindlichen Hauttypen ideal. Es schmirgelt halt nicht so auf der Haut rum

    lg
    Lucie

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    59

    Re: Enzym Peeling

    Das Kanebo Silk Peeling ist klasse und unglaublich sparsam, damit komme ich weit länger als ein Jahr hin. Allerdings fehlt dieses typische "Schrubgefühl". Zuerst hat man den Eindruck, es passiert gar nichts, aber hinterher an der Haut merkt man es schon. Ich benutze ab und zu ein weiches Gesichtsbürstchen zum Auftragen, das verstärkt den Effekt noch.

    Von Origins gibt es ein Enzympeeling mit Fruchtbestandteilen "Never a Dull Moment" (Papaya und gemahlene Aprikosen- und Mangosamen sind mit drin). Das soll toll sein, ich selbst habe es nicht vertragen.

    Ole Henriksen hat eine Blaubeer-Enzym Maske, die habe ich aber noch nicht probiert und seit ich das Kanebo habe, reizt die mich auch nicht mehr.

    Hat eine von Euch Selbstrührerinnen mal eine Maske aus frischen Früchten versucht? So zermanschte Ananas und Papaya, vielleicht mit Quark...bei meiner Kosmetikerin, die mit Ligne St. Barth behandelt, gibt es auch frische Fruchtmasken. Seit meinem Desaster mit Origins schrecke ich allerdings davor zurück.

    Liebe Grüsse
    Medusa

    Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)

  13. #13
    Besucher

    Re: Enzym Peeling

    Hallo,

    ich habe heute in unserem Karstadt ein Enzym Peeling von Artdeco entdeckt.
    Vielleicht kann schon jemand darüber berichten.

    LG
    Jeannette

  14. #14
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Enzym Peeling

    ich hab grad an vitalsysteme hingemailt.
    kann mir jemand von euch vielleicht noch ein paar infos geben?
    enzympeeling - gut ein peeling das ist klar.geeignet für unreine haut
    aber was macht es denn wie wirkt es?vorallem hab ich eher empfindlichere haut und da ist nur das von ln geeignet?sind die so aggressiv?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  15. #15
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Enzym Peeling

    Vielen,vielen Dank

    für die vielen Antworten. Ich glaube ich werde mal das von Kanebo ausprobieren. Nett das so viele über ihre Erfahrungen berichten!!!!

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Enzym Peeling

    Oh, das never a dull moment von Origins hatte ich ja ganz vergessen!! Das fand ich auch klasse!!

    Lg

  17. #17
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Enzym Peeling

    wow also die waren echt fix und ich hab gestern gleich ne antwort zurückbekommen:

    Zum Thema Enzympeeling:
    Bei dem Enzympeeling handelt es sich um eine biologische "Hautschälung" auf
    der Basis
    natürlicher Enzyme. Es entfernt abgestorbene Hautzellen.

    Das Enzympeeling wird zu einer Paste angerührt, dann auf die Haut
    aufgetragen und sollte dann
    etwa 20 Minuten einwirken, am besten unter dem Einfluss von Wärme. Es ist
    zwar schon relativ
    schonend, allerdings sollte es maximal 1 x / Woche bis 1x / Monat angewendet
    werden.Wir empfehlen
    es bei unreiner, robuster, fettiger Haut, die zu Pickeln neigt.

    Bei sensibler Haut, die leicht mit Rötungen reagiert, ist die Peelingcreme
    die schonendere Alternative.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen schon ein wenig weiterhelfen.


    preis weiß ich nicht,aber ich werds mir nicht kaufen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.