Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Neues Mu von Astor - Mattitude ..Wer hat´s probiert ?

Hab heute gelesen, dass Astor ein neues Make-Up im November 2007 rausbringt oder schon gebracht hat.
    Das erfüllt ja echt alle Wünsche an einen Make-Up:
    - mattiert
    - hält 16 Stunden
    - Poren werden verkleinert
    - Falten verschwinden
    - Geltextur

usw.

http://www.cosmoty.de/news/2039/

Gibt´s schon jemanden der´s getestet hat ? Bin absolut angefixt.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Neues Mu von Astor - Mattitude ..Wer hat´s probiert ?

klingt toll, aber:

Das ASTOR Mattitude 16H Make-up gibt es in vier Farbnuancen passend zu jedem Hautton.
    scherz oder?

Ja, dass versteh ich auch nicht ganz. Paßt sich dem Hauttyp an vielleicht ????

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Genau das hab ich mir auch gedacht, susi. Also ich WETTE, es gibt keinen für mich... ich meine hallo??? Es gibt doch auf der Welt net nur 4 Hauttöne!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auf der Welt net nur 4 Hauttöne!
    doch!!! nur wir gehören halt anscheinend nicht auf diese welt

Ja, mir gehts aber bei jedem Make-Up so. Hab noch keins entdeckt, was wirklich meinem Hautton 100 % entspräche und auch noch meine Anforderungen erfüllt. Entweder stimmt die Deckkraft nicht, oder die Farbe, oder es verabschiedet sich nach 3-4 Stunden, oder ich glänze wie ´ne Speckschwarte oder oder oder .....
    Das neue hört sich verdammt gut an. Ist doch das selbe wie beim Mineralpuder von Loreal (war das glaub ich, mit der Puderquaste). Ich habe von b-natural die Puder probiert, da gibts x-verschieden Farben, bei Loreal nur wenige. Einige Verwender mögen die wenigen Farben, andere nicht.
    Vielleicht habsch auch ma Glück ...

Inventar Avatar von nici72

hat es schon wer im dauertest gehabt? ich hab es nur mal im laden getestet. vielleicht hole ich es mir, denn derzeit ist es bei rossmann für 8,45 € im angebot.
    Geändert von nici72 (18.03.2008 um 10:08 Uhr) Grund: preis war falsch angegeben

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

wie ist es denn jetz?? gibts ja grad im angebot..

Inventar Avatar von nici72

noch was...wer ne DM in dr nähe hat, braucht sich wegen dem rossmann-angebot nicht zu beeilen. bei DM kostet es regulär nur 8,55 €.

Allwissend Avatar von windelwinni

Hatte das Make-up heute bei DM in der Hand. Hört sich recht vielversprechend an, habe aber vergeblich die INCIS gesucht.

Gibt es mehr Erfahrungswerte. Hat jemand die Incis ???????????????????????

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir auch gedacht, susi. Also ich WETTE, es gibt keinen für mich... ich meine hallo??? Es gibt doch auf der Welt net nur 4 Hauttöne!
    Ich finde ja nicht mal einen einigermaßen passenden Ton bei der L'Oreal Perfect Match Foundation - Serie und da gibt es mehr als 4 Töne. Allgemein finde ich in der Drogerie kein 100% passendes Makeup und weil ich mir MAC nicht leisten kann, lauf ich momentan ohne Foundation rum
    Aber ich habe bei einer amerikanischen YouTuberin gesehen, dass es in den USA von diesem Dream Matte Mousse einen noch helleren Ton gibt. Vllt. komm ich ja mal nach Amerika

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich hab mir das Mattitude vor kurzem geholt, bin aber überhaupt nicht begeistert. Es ist eigentlich so das ziemlich schlechteste Makeup, das ich je hatte. Es deckt bei mir überhaupt nicht und von mattieren und langer Haltbarkeit kann überhaupt nicht die Rede sein. Ich habe es aufgetragen und es sah aus, als hätte ich überhaupt keine Foundation drauf. Alle Rötungen und Unreinheiten waren noch klar zu sehen. Zum Testen, habe ich mal keinen Puder drüber. Nach ca. 30 Minuten hat meine T-Zone geglänzt, wie eine Speckschwarte. Also das Makeup ist seine 8€ auf keinen Fall wert.

LG Betti

Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Mattitude vor kurzem geholt, bin aber überhaupt nicht begeistert. Es ist eigentlich so das ziemlich schlechteste Makeup, das ich je hatte. Es deckt bei mir überhaupt nicht und von mattieren und langer Haltbarkeit kann überhaupt nicht die Rede sein. Ich habe es aufgetragen und es sah aus, als hätte ich überhaupt keine Foundation drauf. Alle Rötungen und Unreinheiten waren noch klar zu sehen. Zum Testen, habe ich mal keinen Puder drüber. Nach ca. 30 Minuten hat meine T-Zone geglänzt, wie eine Speckschwarte. Also das Makeup ist seine 8€ auf keinen Fall wert.

LG Betti

Das hört sich aber gar nicht gut an. Da ich eine ähnliche Haut habe, werde ich glaub ich lieber die Finger davon lassen !

LG
    Windelwinni

P.S. Brauche unbedingt was gut deckendes (leicht Rötungen, vergrößerte Poren, fettige Mischhaut), sollte aber dennoch natürlich aussehen ????

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich habe mir letzte Woche von Alverde die getönte Tagescreme geholt und bin recht begeistert. Mich hat es einfach jeden Tag mit dem Makeup, das dann doch nicht gehalten hat genervt. Die getönte Tagescreme mattiert schö n und deckt natürlich ab. Fürs Weggehen oder zu besonderen Anlässen habe ich das Spectacular von Helena Rubinstein und das Ideal Finish von Nivea. Die finde ich beide bei Mischhaut recht gut. Außerdem decken sie recht ordentlich, ohne das es zugekleistert aussieht. Ich gebe auf jeden Fall immer einen losen Puder zum Fixieren drüber.

Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche von Alverde die getönte Tagescreme geholt und bin recht begeistert. Mich hat es einfach jeden Tag mit dem Makeup, das dann doch nicht gehalten hat genervt. Die getönte Tagescreme mattiert schö n und deckt natürlich ab. Fürs Weggehen oder zu besonderen Anlässen habe ich das Spectacular von Helena Rubinstein und das Ideal Finish von Nivea. Die finde ich beide bei Mischhaut recht gut. Außerdem decken sie recht ordentlich, ohne das es zugekleistert aussieht. Ich gebe auf jeden Fall immer einen losen Puder zum Fixieren drüber.
    Die hab ich auch und auch das Make-up. Ist beides nicht schlecht (allerdings für mich fast ein wenig reichhaltig), aber hat halt keinen Lichtschutz, das wär mir schon wichtig. Habe auch schon mit MF rumgebastelt, kann mich aber nicht so recht begeistern.

Momentan verwende ich von Living Nature die Foundation, die hat einen LSF von ca. 15. Allerdings habe ich die Farbe pure taupe und das ist eben rötlich, das betont meine leichten Rötungen (speziell auf der Nase) eher noch, muss ich mal noch ein wenig mit Puder nachbessern.

LG
    Windelwinni

Wollte nochmal nachfragen, ob zwischenzeitlich vllt. jemand mal die Incis zur Hand hat ?????

LG
    Windelwinni