Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    MsUndercover
    Besucher

Wimpern, die dahin schwimpern :-(

Hallo BJ's!
    Ich hab ein Problem: Jedes mal wenn ich meine Augen abschminke, fallen so ca. 1-4 Wimpern aus. Ich benutze keine agressiven Mittel, auch kein öl. Nur Vichy 3 in 1 Reinigungslotion und das eigentlich sanfte Jemako-Make up Entferner-Pad (Spezialfaser zum MU-Entfernen nur mit Wasser).
    Was kann ich tun??

Danke für eure Hilfe, Ms Undercover

Poner
    Besucher

Re: Wimpern, die dahin schwimpern :-(

Was kann ich tun??

Vielleicht was anderes??

LGweni

Besucher

Hallo,
    hmm..., vielleicht ist das auch die Menge an Wimpern, die jeder im Laufe eines Tages verliert. Und da man an geschminkten Wimpern nicht reibt und diese durch Mascara keine Chance haben einzeln auszufallen, fällt s dir beim Abschminken eher auf.

LG
    Jeannette

Jil
    Besucher

Hallo @MsUndercover!
    bist du dir sicher, daß das wimpern sind? manche mascaras haben in dem fluid ganz feine härchen, die die wimpern dicker erscheinen lassen sollen. ansonsten zu arzt gehen- ich will dir keine angst machen, aber entweder verträgst du diese produkte nicht-produkte wechseln oder es kann ein z.b. hautpilz sein (sehr unwahrscheinlich)......
    P.S.
    ob ein produkt "mild" hat über eine allergische reaktion nichts zu sagen.

Besucher

Ich glaube auch, das ist der normale "Verlust". Bei mir ist es genauso, aber die Wimpern werden nicht weniger dadurch. Es wächst ja ständig was nach.
    Solange du nicht rubbelst oder zerrst, kann es nur das sein.

Primavera

MsUndercover
    Besucher

Ok, dann werd ich mich wohl damit abfinden oder allenfalls ne Sonnenbrille anziehen

Herzlichen Dank, auf euch Beauties ist immer Verlass
    MsUndercover

lauraKXD
    Besucher

Primavera schrieb:

Solange du nicht rubbelst oder zerrst, kann es nur das sein.

Primavera
    ja, vielleicht machst du das zu rabiat? das wäre meine einziege erklärung? machs mal gaaanz vorsichtig und guck, ob dann auch so viele dabei sind. ich glaube, man soll es so machen:
    einen wattepad mit der flüssigkeit anfeuchten und erstmal auf das auge drücken, damit sich alles lößt, dann vosichtig streichen und zwar nur von oben nach unten und von innen nach ausßen. aber ganz sanft, ohne viel druck! ansonsten hätte ich keine idee

Meine Laune...
    Amused

Versuchs mal mit der Windsbraut-BJ-Methode. Wer hat mir nur hier den Tip gegeben?

Mit lauwarmem Wasser die Fniger befeuchten und die Wimpern ganz zart anfeuchten, durchnässen und abwaschen. Supersanft und absolut preiswert.

LG

Inventar Avatar von jolie

Sagt mal wieviel ist denn normal?
    Also, wimpern und Augenbrauenhärrchen zu verlieren?

Fortgeschritten

Ich war mal eine Zeit lang gaaaanz faul und habe abends einfach das Mascara draufgelassen, da sind mir jede Menge Wimpern abgebrochen (ich weiß, ganz ganz böser Fehler). Aber das ist es bei Dir nicht.

Siehst Du denn wirklich, wie die Haare weniger werden oder fällt Dir gar kein Unterschied auf?

Man sollte schon alleine wegen der empfindlichen Haut um die Augen immer ganz vorsichtig sein, schon fast nur tupfen und auf gar keinen Fall reißen oder rubbeln (bin da sehr pingelig mit).
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png