ich hab samstag das müller henna blond in de haare gegeben und die strähnchen sind ja sowas von genial... ich will das im ganzen haben...
ich hab samstag das müller henna blond in de haare gegeben und die strähnchen sind ja sowas von genial... ich will das im ganzen haben...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:09 Uhr)
Foto´s??![]()
also meine naturfarbe ist mittelaschblond. die strähnchen waren ganz normal blondiert, aber inzwischen sahen die echt nur noch unschön aus. die farbe ist viel intensiver. schwer zu beschreiben.
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
hast du vielleicht auch fotos??? würde mich mal sehr interessieren!![]()
nach dem nächsten waschen und trocknen werd ich bilder einstellen.
und am 29.11. laß ich wieder strähnchen machen!
Aber wie ist das dann mit den Strähnchen auf Hennagefärbtem Haar??? Ich glaube man sollte da besser vorsichtig sein.Würde ne Probesträhne machen.
also soweit ich weiß ist das so, dass es nur dann veränderungen gibt, wenn die henna nicht ren ist. also metallsalze oder sonstiger schrott drin ist. und die 8 tage, die zwischen den behandlungen hab ich dann locker drin.