Hallo Mineral-Fans,
bei www.barefacedminerals.com gibt es 10 % Rabatt bei Eingabe des Coupons: save 10 in die entsprechende Box beim Check-out
Kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden, gilt aber zunächst wohl unbegrenzt.
Ich find die Firma klasse, trotz relativ unübersichtlicher Homepage. Nachdem ich Geografx, Monave, Cory, Artemis, Glymagic, AlphaSkinCare, PureLuxe, J.Lynne, Everydayminerals, PureSkin, MineralEssence, Fyrinnae, LaurEss, Sweetscents, Lilylolo, Chrimaluxe, Mineral Basics, Ocean mist, b-natural, TaylorMade, Alima, UGloGirl, Meow und Lumiere durchgetestet habe, überzeugt mich Barefaced noch am meisten.
Ist natürlich immer Geschmackssache, ich war davor sehr begeistert von Artemis, danach hatte ich ne Fullsize von Alima. Meow fand ich auch toll von der Konsistenz her, leider hab ich bis jetzt noch nicht meine Farbe gefunden. Von Barefaced hab ich mir die Velvet Plush Foundation in C1 bestellt (N 0,014 wäre auch sehr gut gegangen), die sogar gelblicher wirkt als die N 0,014. Würde sie aber als neutral bezeichnen. Zum Vergleich: bin relativ hell MAC NC15-MAC NC20.
Kann euch gern auch für jede der aufgelisteten Firmen meine Farben nennen, hab alles aufnotiert. Velvet Plush gibt ein sehr natürliches "dewy" (aber überhaupt nicht glänziges!) Ergebnis, deckt gut und lässt sich super auftragen. Zink Oxid steht an erster Stelle und wie bei Meow ist auch Boron Nitrid enthalten. Bin sehr zufrieden damit!
Kleines Manko sind die etwas unlogischen Farbbezeichnungen, die einem die Auswahl nicht gerade einfach machen, aber Rhonda berät einen sehr nett und geduldig!
Ach ja, Versandkosten sind auch ziemlich günstig: ich hab für ne Fullsize inklusive einem Lippie und ein paar weiteren Samplern nur 4,75 USD gezahlt!
LG
PaleGirl