Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Puder Pinsel

Fortgeschritten

Puder Pinsel

Ich brauche einen neuen Puder Pinsel, er soll richtig schön groß sein, ich bin aber unsicher worauf ich achten muß. Habe eine kleine Probe MF bestellt( bin mal gespannt, keine Ahnung ob ich da den richtigen Farbton erwischt habe, möchte aber einfach das "Zeugs" mal sehen

Dort wird nun auch ein Pinsel angeboten , der mir von der Optik gut gefällt, aber ich muß so sparen...

Ich denke er sollte schon Echthaar sein oder ? Nix Ahnung hab, aber mein "alter" ist echt nicht mehr vorzeigbar!

Erdbeere

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Puder Pinsel

Hallo Erdbeere!

Ich finde die besten Pinsel aller Art gibt es von BB, allerdings habe die ihren Preis. Sehr zufrieden bin ich auch mit denen aus dem Bodyshop, die bestehen aber nicht aus Echthaar.
    Wenn Du sparen wirst und eine genaue Vorstellung hast, wie dein zukünftiger Pinsel aussehen soll, dann geh mal in einen gut sortierten Künstlerbedarfsladen. Die haben in der Regel eine tolle Auswahl an "Da-Vinci-Pinseln", die gibt es in aller erdenklich Größen bzw. Dicken, in Synthetik oder in vielen verschieden Echthaarausführungen. Allerdings wirst du dort keine "Makeup/Pinsel"-Beratung bekommen.

Viele liebe Grüße, Tira-Misu

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

ich hab die von Bella (www.mineralfoundation.de)
    die sind super und haben einen guten Preis.

Ich nutze den Kabuki und den Flattop

Mable

Forenkönigin Avatar von mina

hallo erdbeere,
    ich habe dieses set von diesem verkaeufer und es sind die weichstens naturhaarpinsel, die ich jemals gefuehlt habe.
    missie schwaermt fuer diese pinsel, die uebrigens auch aus hong kong kommen. qualitativ und vom preis her ist hong kong eine heisse ecke, die pinsel sind 1A.
    ich hab fuer mein set um die 30 EUR fuer ca. 25 pinsel bezahlt!
    achso, stehst nicht, dass es extra fuer MF ist, sind aber imho sehr dicht und weich.

/mina

[ Geändert von mina am 18.01.2005 19:18 ]

Inventar

Hallo!
    Also, die A Squirrel sind, wie Mina schon geschrieben hat, für mich echt die weichesten Pinsel, die ich je gespürt habe!!!!! Allerdings nicht so dicht, also für MF finde ich andere geschickter.

Minas Set macht mich ja auch immer an.....

Sonst find ich den bei Bella sehr gut oder eben von BB den Face Brush, der gefällt mir auch richtig super!!!!!

Kommt drauf an, was und wofür Du willst!!

LG

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo....

also ich finde die von "The Body shop" am besten!!!!

die sind weich... fallen nicht aus, so dann man ständig nach dem pudern irgentwelche haare im gesicht hat... und halten super lande

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo....

also ich finde die von "The Body shop" am besten!!!!

die sind weich... fallen nicht aus, so dann man ständig nach dem pudern irgentwelche haare im gesicht hat... und halten super lande

Experte Avatar von ena

Also mein Favorit sind die von Drogerie Müller. Bummel einfach durch die Stadt, ich glaub das ist auch eine spontane Entscheidung... Viel Glück..

Experte Avatar von kleine

Was ist MF ??

Besucher

Stimme auch für Body Shop. Ich weiß nicht, obs immer Echthaar sein muss? Jedenfalls sind die klasse, egal ob Puder oder Rouge, auch die für Lidschatten sind prima. Ganz billig sind die TBS aber auch nicht.

Besucher

kleine schrieb:
    Was ist MF ??
    schau mal hier http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83