...schon erfahrungen?
die beschreibung klingt so gut und ich bin neugierig...benutzt schon jemand die produkte?
seid ihr zufrieden?
vielen dank und liebe grüße,Carmen
...schon erfahrungen?
die beschreibung klingt so gut und ich bin neugierig...benutzt schon jemand die produkte?
seid ihr zufrieden?
vielen dank und liebe grüße,Carmen
Männo! Genau das interessiert mich auch! Würde echt gern wissen, ob diese Preise gerechtfertigt sind... Wirklich noch niemand der Versuchung erlegen?
Muss ich etwa?
Kling ja gut, aber der Preis ???
Interessiert mich auch aber nicht mal auf der Börlind HP find ich Infos drüber, nur einen Hinweis auf die Creme bei "Anti-Age" .
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
ich habs getan
hab mir die bio lifting creme und die augencreme gekauft....war ein angebot in meinem reformhaus, weil die sachen 06/08 ablaufen.
für die creme hab ich 50 euro und für die AC 30 euro bezahlt.
beide produkte sind sehr "zäh", lassen sich nicht gut verteilen, als tagescreme/make-up unterlage für mich nicht geeignet....werde beides jetzt nachts aufbrauchen, so als "kur", aber ganz sicher nicht nachkaufen....ich bleibe bei Lavere...nichts auf dieser welt, was das ersetzt!
lg, Carmen
Das hört sich nicht gut an Karni Mata . Ich hasse so zähes Zeug, da mein ich immer mir Falten selbst zu ziehen beim "einmassieren" .
Was nimmst du denn von Lavere? Da gibt es doch 3 neue Linien, bin da etwas hilflos wegen der großen Auswahl .
Sokrates
Ich hab mittlerweile nachgelesen und den Lavere Thread gefunden .
Sokrates
Ich hatte schon mehrere ******Sachets der Augencreme, und finde sie GENIALST. Sehr schön reichhaltig, trotzdem kein Fettfilm auf der Haut, bügelt über Nacht richtig glatt....wenn da nur nicht der Preis wäre....*seufz*
Wer auf sehr reichhaltige Augencremes steht, sollte sie unbedingt mal antesten!!
Ich kann Lisas Beitrag nur unterschreiben. Ich hatte mal eine Probe von der NatuRoyale Augencreme und sie war einfach klasse! Reichhaltig und sehr feuchtigkeitsspendend. Sie bügelte sämtliche Trockenheitsfältchen weg.
Wie riecht denn die Naturoyal Serie? Ich komme leider meist mit den Börlind Gerüchen nicht klar, sie sind mir zu intensiv. Ganz, ganz wenig Äö toleriert meine Haut ja noch, aber die Geruchsbomben, die ich bisher bei Börlind probiert habe, gingen alle nicht. Das schlimmste war creme absolut! Der Geruch ist stark und penetrant und kurz nach dem Eincremen wurde die Haut rot und sogar die Augen begannen zu tränen.
Grüße
Celeste
hmmm... also doch kein must-have, scheints! puh, schwein gehabt!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Enzym Peeling Powder?