Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte

Wie pflegt ihr eure Haare :) ?

Hey BJ's ;)

Ja, ich weiß, es gibt schon viele Themen zur Haarpflege, aber ich werde trotzdem nicht fündig...
    Also 'ne kurze Haarbeschreibung:
    + Farbe:natur-mittelblond mit hellblonden strähnchen blondiert
    + fein & wenig Volumen
    + glatt
    + Länge:zwischen schultern und BH-Verschluss
    + fetten relativ schnell, wasch sie alle 2-3 Tage
    Ja & jetzt such' ich noch nach Pflegemitteln, weil ich zur Zeit nur das Biershampoo von Guhl und ein bisschen Kokoswachs benutze.. -die Nulldiät klappt bei Haaren also nicht ;) Hab schon Olivenölkuren ausprobiert aber macht meine Haare nur fettig!
    Könnt' ihr mir was empfehlen? Etwas wie Kuren, Haarmasken, Volumenschaum,etc.

LG

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

AW: Wie pflegt ihr eure Haare :) ?

Dazu müsste man vielleicht wissen was für ne Art von Pflege du haben willst. NK oder KK mit oder ohne Silis.....
    LG DarkSoul

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    Hey BJ's ;)

Ja, ich weiß, es gibt schon viele Themen zur Haarpflege, aber ich werde trotzdem nicht fündig...
    Also 'ne kurze Haarbeschreibung:
    + Farbe:natur-mittelblond mit hellblonden strähnchen blondiert
    + fein & wenig Volumen
    + glatt
    + Länge:zwischen schultern und BH-Verschluss
    + fetten relativ schnell, wasch sie alle 2-3 Tage
    Ja & jetzt such' ich noch nach Pflegemitteln, weil ich zur Zeit nur das Biershampoo von Guhl und ein bisschen Kokoswachs benutze.. -die Nulldiät klappt bei Haaren also nicht ;) Hab schon Olivenölkuren ausprobiert aber macht meine Haare nur fettig!
    Könnt' ihr mir was empfehlen? Etwas wie Kuren, Haarmasken, Volumenschaum,etc.

LG

Also ich weiß dass das nicht sooooo toll ist fürs Haar aber: Ich benutze ab und zu den Volumenhaarschaum von DreiWetterTaft (das Zeug für das Heidi Klum Werbung macht) und der ist echt nicht schlecht!
    Gibts extra für feines, dünnes Haar!

Das hier ist er:

http://images.ciao.com/ide/images/pr...r__2632197.jpg

Experte

Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man vielleicht wissen was für ne Art von Pflege du haben willst. NK oder KK mit oder ohne Silis.....

Bin da nicht zu kritisch ;) Kann alles sein, außer so richtige Chemiebomben wie John Frieda-Produkte

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Also ich liebe für meine feinen Haare die Alverde Sachen! Shampoo Olive/ Henna, Spülung Zitrone/Melisse, Haarspray Lemongras

-> fetten nicht so schnell nach
    -> sehen gepflegt aus
    -> riechen gut
    --<--@

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Also die Alverde Sachen die dmx-lady beschrieben hat würde ich mal probieren. Ne Freundin von mir hat auch feine Haare und sie ist superglücklich damit.

Für mich selber wars nix, hat meine Haare eher ausgetrocknet. Hab aber auch keine feinen Haare ;o)
    LG DarkSoul

nonstop Avatar von 2espresso

Hi MissDioCherie!

Zwar habe ich einen ganz anderen Haartyp als du aber trotzdem fällt mir da etwas ein, was dir gefallen könnte.
    Auf einem amerikanischen Board habe ich mal von Speisestärke für mehr Volumen gelesen.
    Die Leute haben also Monadmin mit etwas Wasser angerührt, aufgekocht bis es dick war, dann glaube ich nochmals mit Wasser vermischt und als Rinse benutzt.

Bei den Mengenabgaben bin ich mir nicht so sicher, ich denke, dass man da selbst rumprobieren muss. Denn als ich es aus purer Neugier mal verwendet habe, hatte ich Angst, dass meine Haare dann absolut Besen-like werden und war mit der Dosierung etwas zu vorsichtig, um viel sehen zu können, wobei meine Haare aber eben auch so schon relativ viel Volumen haben.

Allerdings könnte man den Mondamin-Pudding auch gut mit Shampoo oder Conditioner vermischen, so enthält der Non Stop Volume von L'Oréal nämlich auch modifizierte Kartoffelstärke.

Nun, vielleicht ist das ja was für dich.

Try to fly Avatar von Crystal

Oh Espresso, das mit der Stärke muss ich mal ausprobieren... habe ja auch ziemliche Probleme mit dem schnellen Fetten der Haare und kein Volumen.
    Habe noch kein Shampoo benutzt wo ich nicht jeden zweiten Tag meine Haare waschen müsste oder etwas mehr Volumen gibt @ Miss Dior Cherie...
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von dieAnna

ich habe auch feine haare und kaum volumen. ich benutze das réell'e (brown) shampoo und mische es mit dem balea feuchtigkeitshampoo (beide silikonfrei). das balea shampoo macht die haare sehr quietschig und würde sie zu trocken machen, wen n ich nicht mit dem réell'e shampoo mischen würde. die beiden ergänzen sich super! als spülung mixe ich die alverde aloe/hibiskus spülug (mein HG der spülungen) mit dem réell'e brown conditioner (auch beides silikonfrei) - auch eine fabelhafte ergänzung, da der condi zusätzlich was für die farbe tut. (gibts ja auch für blonde..)
    wenn ich föhne, dann föhne ich meine haare nie ganz trocken sondern "erwärme" sie nur mit dem föhn und kämme sie auch nicht ganz durch sondern entwirre sie nur - das bringt mir zusätzlich fülle ohne filzig/ungekämmt auszusehen. haarspray oder stylingprodukte verwende ich nie, höchstens mal einen Spitzenfluid von Balea, der bringt zusätzlichen Glanz.