Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    sherlocked Avatar von Dyani

AW: Die (Un)Lust am Schminken..

Bei mir ist es genau anders herum ^^. Ich fühle mich ungeduscht oder teilweise auch ungeschminkt nicht wohl! Wenn ich dann in den Spiegel gucke bekomme ich direkt Gedanken wie " Oh Gott wie siehst du denn wieder aus?!"
    Deswegen schminke ich mich morgens immer *mal auch nur Puder und Mascara*.
    Und die Dusche am Morgen ist einer meiner Höhepunkte

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Das kenn ich, jetzt ist es morgens so kalt und dunkel.
    Da vergeht mir jegliche Lust am Schminken, ich stell mich doch nicht frierend vor den Spiegel.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Tonita
    Besucher

Letztes Schuljahr hatte ich das auch... morgens immer gar keine Lust und mich nur so notdürftig in der U-Bahn angemalt, immer die gleichen Farben usw. Irgendwann hatte ich da dann keine Lust mehr drauf, und habe von alleine angefangen, mich wieder sorgfältiger zu schminken, statt morgens noch 20 Minuten rumzudösen.
    Naja, ich hab's auch überlebt Allerdings habe ich mir zu der Zeit auch keine neuen e/s oder sowas gekauft, weil ich einfach gar keine Lust auf kreativ & schön Schminken hatte und ja eh immer so geizig bin.

Auf duschen, waschen und besonders HAARE WASCHEN habe ich auch selten so richtig Lust, ich mach mich nicht gerne nass. Aber das muss wohl sein.

Inventar Avatar von Bluebell

Wenn es morgens so richtig kalt ist und ich noch verschlafen bin, hab ich auch keine großartige Lust auf Duschen oder Deko.
    Wenn ich extrem faul bin, lass ich mir dann einfach ein Vollbad ein, anstatt zu duschen , das geht immer.

Inventar Avatar von Luciliu

Bei mir liegts am Wetter, dass ich mich nicht schminke, weil es momentan einfach zu unberechenbar ist. Ich erledige so gut wie alles mit dem Fahrrad, bei jedem Wetter. Dass mir die Mascara überall im Gescht hängt, wenn es aus heiterem Himmel an fängt zu regnen, will ich nicht riskieren. Klar es gibt wasserfeste, aber auch Foundation wird bei Regen matschig auf der Haut und verläuft.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich fühle mich mittlerweile nackt, wenn ich mir kein ordentliches AMU mache Also mach ich es, ganz genau wie anziehen. Und duschen, weil ich mich sonst fies fühl. Haare können mal hochgezwirbelt werden, schick muss ich nicht aussehen, aber unbunte Augen .. nee ...

Aber Lust hab ich auch oft nicht bzw fühle mich mittlerweile oft unkreativ. Hab schon so viele Farbkombis gemacht. Und zeig die ja auch hier dauernd, da denk ich mir dann irgendwann "halten die mich nicht für blöd - das is schon wieder grün, laaaaangweilig.." oder so. Das demotiviert mich etwas, auch wenn das keiner denkt (weiss ich ja).
    Schlimmer find ich aber echt sowas wie Fingernägel machen oder Häärchen abrasieren, zupfen noch blöder weil es auch noch wehtut, das mag ich so wenig wie Hausarbeit grad
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also, ich hab morgens manchmal auch wenig inspiration... steh dann ratlos vor den 45.000 palette, e/s etc...
    wenn ich so gar schlecht drauf bin, mach ich den blitzschnell-sieht immer gut aus-look, den kann ich im schlaf, kostet nicht so viel anstrengung, wie wenn ich morgens mit e/s rumblenden und rauf/rausziehen muss.
    ich nehm dann meist die summer pink palette von BB ( oder die violet palette) damit sehe ich einfach frisch aus. einzig der eyeliner nervelt dann manchmal, aber da ja ein passender ton drinne ist, muss ich nicht erst rumkruschen, welcher denn nun passend wäre..

also mein tipp:
    eine wohlfühl-geht-schnell-palette bereitlegen, nach der man dann gar nich lang suchen muss, und wo alles drinne ist.

Turqu...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Mir reicht morgens ein Blick in mein ungeschminktes Gesicht im Spiegel, um mich schlagartig zu motivieren.

Concealer, Puder, Rouga, Mascara sind absolutes Muss. :leiderja:
    Unterschreibe ich und erweitere um meinen Lipgloss, weil ich morgens leichenblasse Lippen habe und damit eine lebendige Farbe habe. Genrell sehe ich morgens immer aus wie eine Untote mit der blassen Haut, Augenringen, keine rosa Bäckchen und Lippen so, wie es der beste Nude-Lippenstift nicht hinbekommt Daher schminke ich mich eigentlich immer nur lebendig Und ich sehe ohne so grauenhaft krank aus, dass es mir da auch nie an Motivation mangelt.
    Wenn ich allerdings den ganzen Tag nicht rausgehe juckt mich das irgendwie kein bisschen. Da ertrage ich kein Make-up auf meiner Haut
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von eva-fee

Oh ja, Fingernägel sind besonders schlimm, stinkt und dann kann man wieder 'ne halbe Stunde nix anfassen oder tun...

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich komm mir direkt dreckig vor, wenn ich daheim mit Make-Up herumsitz..
    ich dachte immer, das würde nur mir so gehen

ich muss mich sofort abschminken sobald ich zu hause bin. fühl mich sonst auch "dreckig" und hab das gefühl, dass meine haut nicht atmen kann.
    und das obwohl ich gar kein makeup benutze, höchstens mal bissl puder.
    find ich , dass es noch anderen so geht

Forengöttin Avatar von tussi

ich komm z.z. weder ausm bett, hau jedesmal mindestens 3x auf die schlummertaste, wenns arg kommt 6x und dann muß ich mich sputen, noch hab ich mich in den letzten 10 tagen geschminkt, außer 1x, als ich im theater war. ist doch eh grad immer dunkel.
    liegt bei mir aber auch an der arbeit: da MUSS ich geschminkt sein, am we lauf ich fast immer "nackig" rum, außer wir gehen aus. letzte woche hatte ich urlaub, diese bin ich krank geschrieben. für ärzte u lidl kassiererinnen u mein bettchen wasch ich mir nich x die haare u meine haut genießt es, nur alle 3 tage unter die dusche zu müssen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Pharmchemexpert
    Besucher

Mich nervt es, dass ich mich - todmüde - abends noch abschminken muss!!!

Inventar Avatar von $noopy

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Das nervt mich allerdings auch jedesmal :leiderja:

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:50 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab mich schon gefragt, ob nur mir das momentan so geht
    Allerdings muß ich jeden Morgen Komplettprogramm schminken, damit es zum Firmenoutift paßt aber Experimente gibt es derzeit keine.
    Und Pflege finde ich bei diesem kalten Wetter ebenfalls eher unspannend bis

Gekauft habe ich ja einiges in letzter Zeit, aber das benutze ich eigentlich auch alles - nur frage ich mich, ob ich das wirklich alles brauche Allerdings schau ich mir meine ganzen bunten e/s Sachen schon gerne an, DAS finde ich eher bedenklich

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Das nervt mich auch immer.
    Mittlerweile schminke ich mich meistens sofort ab, wenn ich zu Hause bin und weiß, dass ich die Wohnung nicht mehr verlassen muss.
    Dann ist es auch nicht so tragisch, wenn ich auf dem Sofa einschlafe, weil ich dann im Halbschlaf nurnoch meine Zähne putzen muss, bevor ich in's Bett falle.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Oh ja, Fingernägel sind besonders schlimm, stinkt und dann kann man wieder 'ne halbe Stunde nix anfassen oder tun...
    ohh jaah, das nervt mich auch... und duschen und alles diese ganzen Sachen.. aber ich machs trotzdem!!! Ein Vollbad ist ne gute Idee, aber ich hab dann Angst um mein Häutchen das dann vllt rumspinnt...

Experte Avatar von Salomea

Heute hatte ich auch so eine miese Schminkerfahrung.
    Ich hatte die Farben total falsch ausgewählt und danach alles verwischt, war dann so sauer, dass so viel Zeit verschwendet wurde.

Und diese Abschminkprozedur nervt mich auch - jeden Tag jeden Tag jeden Tag

Liebe Grüße, Salomea

Natürlich machen wir's trotzdem, das Duschen und so, wir sind ja keine Stinkmorcheln
    Aber bis man sich dazu aufraffen kann...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Deshalb schmink ich mich ja nicht. Aus reiner Faulheit .

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also das abschminken geht jetz ruckzuck, seit ich mir das abschmink öl von ccb-paris geholt hab. das wird augetragen mit den händen, dann mit nasser hand aufemulgiert, dann mit dem nassen microfasertuch abgenommen fertich. nich das gehampel mit 45 wattepads, fusseln im auge etc

das geht vieeeeel fixer jetz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich schmink mich dann immer hektisch in Bahn oder Auto (als Beifahrerin, eh klar )..
    DAS könnt ich nie. gut, ich bin auch kein beifahrer aber wenn ich mal angenommen mit der Bahn zur arbeit fahren würde, könnt ich mich nie dort schminken. einerseits ruckelts, zweitens hab ich nicht soviele hände (wer hält mir denn den spiegel ) und ich nehm ja nicht all meine schminkis mit

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Mir reicht morgens ein Blick in mein ungeschminktes Gesicht im Spiegel, um mich schlagartig zu motivieren.
    gut, soooo schlimm isses ja nicht aber ungeschminkt würd ich nie zur arbeit gehen. zumindest müsste foundation, kajalcream und mascara her. das mindeste! und wenn das schon drauf is, dann kann ich ja auch puder, und rouge und e/s ... weils einfach besser aussieht.

und was beneid ich meinen freund, dass der 20min bevor er raus muss aufsteht

oja, wie ich es hasse! obwohl es vielleicht nur 3min dauert

und das duschen ... bei der kälte beim rauskommen übelst!

Experte Avatar von rotschopf

*G* Bin wohl nicht alleine mit meiner Faulheit morgens.
    Wobei ich noch nie der große Schminker war, wenns um die Arbeit ging... Da ich ja unterrichte, will ich ohnehin nicht megageschminkt rumlaufen, aber etwas Maskara oder so würde auch nicht schaden. Aber ich habe keine Lust vor 7 aufzustehen (stehe ohnehin 15min früher als mein Schatz auf), wenn ich selten vor 12 ins Bett komme. Dann lieber ungeschminkt und nur an besonderen Anlässen schminken - dann hält das Zeug auch länger
    seit 16.8.09 stolze Mami

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

...abschminken finde ich auch echt ätzend - nach dem Amu-Entfernen mach ichs auch ähnlich wie du, lieP, setze dabei allerdings so gut wie immer das halbe Badezimmer unter Wasser. Das Wasser ist bei uns auch noch so kalkig, dass ich dann jedesmal noch 'dick' eincremen muss, damit es nicht so spannt. Aber meine Haut "bedankt" sich auch jedes Mal fürs Vergessen mit nem dicken Pickel oder ähnlichem, deshalb überwinde ich mich dann meistens doch...

Gesperrt Avatar von dada

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich abends fast nie abschminke. im gegenteil. ich mache mir abends nach dem duschen noch ein bissl mascara drauf, damit ich morgens schneller fertig bin... komme auch nie pünktlich ausm bett. also zumindestens meistens.lol

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von dada Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich sagen, dass ich mich abends fast nie abschminke. im gegenteil. ich mache mir abends nach dem duschen noch ein bissl mascara drauf, damit ich morgens schneller fertig bin... komme auch nie pünktlich ausm bett. also zumindestens meistens.lol
    und das hält ??? Also ich bin auch schon mal ( eher selten ) nach ner Party oder so geschminkt ins Bett gegangen ...naja... die Haut sah dann morgens extrem fettig, speckigglänzend aus und die Augen wie bei Axel Schulz nach der Niederlage Ich meine , egal, kann man ja alles wieder rekonstruieren , aber so könnte ich unmöglich irgendwo hingehen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

als ich noch eine junge silent war... ...da bin ich auch mal ohne abschminken ins bett geplumpst, wenn ich frühmorgens aus einem club kam.
    heutzutage nehm ich mir die zeit, eben weil es meiner haut auch viel besser bekommt. außerdem hab ich sonst immer das gefühl, mein bett frisch beziehen zu müssen, wenn ich mal mit makeup schlafen geh

ansonsten macht mir schminken laune. das ist fest in den morgendlichen ablauf eingeplant und kommt nie zu kurz. es ist wie eine art ritual...
    muß aber auch dazu sagen, daß ich bekennender gern-frühaufsteher bin

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von dada Beitrag anzeigen
    Das könnte ich niemals.
    Ich würde mich irgendwie schmutzig fühlen, wenn ich vor dem Schlafengehen nicht meine Abschmink- und Waschprozedur vollziehe und geschminkt in's Bett gehe. Das ziehe ich auch durch wenn ich am Wochenende morgens um 6 todmüde nach Hause komme.
    Außerdem hätte ich Angst, dass meine Wimpern abbrechen, wenn ich die Mascara nicht abschminke.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heut hatte ich mal einige Minütchen übrig und hab mich etwas ausgiebiger bemalt.. fühl mich gleich viel besser..

Was das abschminken betrifft.. ich glaub ich hol mir von Benefit das ''gee.. that was quick''.. geht damit ja wirklich ganz flott, wenn ich mal keine Lust auf die Kanebo-Prozedur hab..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hast du das "Gee..." schon mal ausprobiert? Wie funktioniert es denn?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, hab ich..
    Rauf aufs Wattepad, damit übers ganze Gesicht wischen (inkl Augen) - fertig. Hat bei mir gut funktioniert.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hört sich ja gut an, danke

Forengöttin Avatar von beauty007

bei mir gibt es auch manchmal solche Tage,wo ich mich gar nicht schminken mag. Mir fehlt dann aber auch nichts und ich genieße es,mal ungeschminkt zusein.

Zum Beispiel auch heute,ich habe nicht einmal Mu drauf,da ich so und so den ganzen Tag daheim bin.

Wenn ich weg muss,dann kann ich auf Mu nicht verzichten. Ich habe zwar relativ reine Haut,aber ich fühle mich dann einfach wohler.

Denn es ist ja auch nichts,wenn man sich dadurch nicht mehr im Spiegel anschauen will ,sich nicht mehr leiden kann usw.

Inventar Avatar von viv

mit mascara schlafen gehen? das hält? einmal die woche, meinethalben sonntag nachmittag, schminken, nächsten tage nicht abschminken.. nicht schlecht

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    und das hält ??? Also ich bin auch schon mal ( eher selten ) nach ner Party oder so geschminkt ins Bett gegangen ...naja... die Haut sah dann morgens extrem fettig, speckigglänzend aus und die Augen wie bei Axel Schulz nach der Niederlage Ich meine , egal, kann man ja alles wieder rekonstruieren , aber so könnte ich unmöglich irgendwo hingehen
    ungeschminkt ins bett nach einer partynacht kenn nich ja auch. hab ich früher häufiger gemacht, jetzt versuch ich mich immer abzuschminken und es klappt ja auch
    aber es hält eigentlich schon! der e/s is etwas verwischt, was man aber mit einem wattestäbchen schnell korrigieren könnte. früher war meine haut nach dem aufstehen (nicht abgeschminkt) auch teilweise schön aber auch teilweise irre trocken.

da bevorzuge ich doch wohl abgeschminkt aufzuwachen!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    mit mascara schlafen gehen? das hält?
    Ich hätte eher Angst, dass mir die Wimpern abbrechen. Tagsüber berührt man sie ja nicht so, aber ich bin ein ziemlicher "Wühlschläfer" (muss ich mir nur angucken, wo ich manchmal Knitterabdrücke vom Kopfkissen habe), d.h. da hätte ich doch Sorge, dass mir die starren Dinger einfach zerbröseln ... sind ja doch deutlich weniger flexibel als ohne. Keine Ahnung, ob's stimmt, aber da hätte ich einfach ein ungutes Gefühl.

Ungewaschenes Gesicht bezahle ich einfach "nur" mit Unreinheiten und dreckigem Kopfkissen (igitt) ...

little black heart Avatar von georgianna

Abschminken muß sein, früher habe ich das auch etwas lockerer gesehen, aber inzwischen reiße ich mich zusammen Auf meiner Wunschliste steht noch das Mac Reinigungs-Öl, vielleicht geht damit die Aktion etwas zügiger...

Und wenn ich die Beiträgerinnen hier so lese, mache ich mir keine Gedanken mehr, ich bin nicht alleine faul

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Sunny86

hehe, deshalb schminke ich mich ab, wenn ich weiß ich geh nich mehr raus, damit das abends nich mehr passiert
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe meistens keine Zeit und Lust, mich zu schminken. Außerdem hab ich ein Baby und würde den Kleinen bei unseren Schmuseattacken nur vollschmieren. Schminken heißt bei mir sowieso nur get. Creme, Mascara und Lippenstift. Wenn wir aber weggehen, muss dieses Minimal-Schminkprogramm schon sein, denn dann fühle ich mich einfach wohler.

Abends Abschminken ist für mich auch ein Muss, ich reinige die Haut abends immer, auch ohne Make-up.
    Alles Liebe Sommi