ja ich auch, vorallem weil ich Fortschritte bei meiner Fertigkeit sehe...![]()
ja ich auch, vorallem weil ich Fortschritte bei meiner Fertigkeit sehe...![]()
ich dagegen hab in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr
wahrscheinlich wegen der scheiß laune und jetzt auch noch die Hornhautentzüdung![]()
Liebe Grüße, Glamorous
wahrscheinlich wegen der scheiß laune und jetzt auch noch die Hornhautentzüdung![]()
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
![]()
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
aaa...was geht na jetzt ab????????????
wie krieg das wieder weg????
Liebe Grüße, Glamorous
es wird ja hier rege das Thema (un)lust am schminken diskutiert.
Wie sieht es denn aus mit der allgemeinen (un)lust am pflegen?
Hallo an alle,
Diese Schmink-Unlust kenne ich auch. Es gibt Phasen,wo ich nicht mehr benutzt habe als Kajal,Mascara und ein wenig getönte Lippenpflege. Mein Tip wäre,einfach nicht über das Schminken/Nichtschminken nachzudenken. In der Regel kommt die Lust auf ein wenig Make-Up von selbst wieder. Oder kauf Dir doch etwas besonders schönes,was Du gerne mal ausprobieren würdest.![]()
Also ich habe oft keine Lust...
Was mir besonders schwer fällt: Maniküre. Das macht nicht wirklich Spaß und ich bin mind. 10 Minuten Bewegungsunfähig weil ja der Nagellack (bzw. Klarlack) trockenen muss. Und mir brauch keiner erzählen, dass das nur 1 oder 2 Minuten dauert. Der muss schon richtig durchtrocknen.
Das Schminken macht mir oft keinen Spaß weil ich es ja eigentlich nur für die Arbeit mache... Dann gibt es immer Minimalprogramm!
Ich arbeite von daheim, von dem her schmink ich mich meistens die ganze Woche nicht.
Außer wenn ich sehr schlecht aussehe und schnell in die Stadt muß mach ich mit schwarzem Lidschatten nen Hauch um die Augen und zieh etwas die Brauen nach. Das reicht bei mir.
Ich schmink mich dann eher am Wochenende weil ich da die meiste Zeit unterwegs bin.
Ich hab heute zum ersten Mal seit langem wieder richtig Lust gehabt mich zu schminken... Die letzte Woche musste ich mich fast zwingen, etwas Make Up aufzulegen. Zum Glück ist das vorbei!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.