Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ranjita
    Besucher

Wer weiss etwas über Falten aufspritzen?

Ist mir ja schon fast peinlich, aber hat eine von Euch Tipps/Erfahrungen mit dem schönen Thema "Falten aufspritzen"? Habe so unfreundliche Nasolabialfalten , für die ich noch viel zu jung fühle und die sich nicht mit Creme wegspachteln lassen. Habe im Internet viele verschiedene Methoden gesehen: Eigenblut oder -fett, Hyaluronsäure, Collagen, Botox. Alles angeblich toll, wirksam und ungefährlich. Wer kann mir mehr dazu erzählen oder hat eine gute Adresse Institut/Hautarzt? Danke, danke!

Besucher

Re: Wer weiss etwas über Falten aufspritzen?

Zu Botox kann ich nur sagen, dass Botulinus Toxin eine der giftigsten Substanzen der Welt ist, und ich für nichts auf der Welt sowas in meinem Körper haben möchte.
    Guck dir mal Nicole Kidman (im Fernsehn, auf Fotos kommt die fehlende Mimik nicht so rüber) an, die ist ein abschreckendes Beispiel (und die hat eigentlich genug Geld, um sich nen Arzt zu suchern, der mit sowas umgehen kann).

Hylauronsäure ist aber bestimmt ne feine Lösung, die speichert ganz viel Feuchtigkeit in der Haut und pumpt sie so optisch auf...
    Ist ja mittlerweile auch in vielen Kosmetika drin, im Handmade Forum ist auch ein Rezept für ein selbstgemachtes Hyalaurongel.

Ansonsten: Herzlich !!

Poner
    Besucher

Hoffe Dir gefällt es mit uns gut hier und das Dein Zeitkonto ausreichend gedeckt ist

LGweni

Besucher

Hallo,
    ich habe eine Kollegin, die sich Hylauronsäure regelmäßig unterspritzen läßt. Außerdem läßt sie die Nasolabilfalte und die eingefallenen Wangen mit New Fill auffüllen. Nach ca. 3 Monaten ist die Substanz vom Körper resorbiert. Dort wo die Stellen aufgepusht waren, entsteht nach Abbau und vielen Unterspritzungen eine richtige Knautschzone. Ist für mich auch logisch nachvollziebar, die Haut wird ja künstlich mit ausgedehnt. .
    Ich beobachte da eher einen Teufelskreis, der auch noch sehr sehr teuer ist.
    Und jünger oder schöner sieht sie auch nicht aus.

Ich würde damit gar nicht erst anfangen.

LG
    Jeannette

Besucher

Hallo liebe Ranjita,

Willkommen hier im Forum

Hier ein paar Infos zu dem Thema Spritzen:

Silikon: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2065869

Könnte es nicht besser ausdrücken

Bei Hyaluron hat man häufig das Problem der Granulome, d.h. es bilden sich kleine verhärtete Knubbel an den Einspritzstellen. Es sind Verkaspselungen des Gewebes, dass sich vor Fremdstoffen schützt.

Collagen ist ähnlich und halt nur eine temporäre Sache.

Botox ist ein Gift. Im Moment wird zwar gesagt, dass es sich nicht in der Leber oder den Nieren ansammelt, aber anscheinend ist nun doch nicht ohne Risiken. Das schlimmste aber ist der sogenannte Maskeneffekt, wie nach einem Schlaganfall. Ich bezweifele auch, dass man die Nasolabialfalte am Mund mit Botox behandeln kann. Der Bereich muß sich bewegen können. Botox word hauptsächlich im Augen- und Stirnbereich angwendet.

Bevor Du Spritzen lässt, versuche es doch ersteinmal mit einer Creme, die ähnlich wie Botox wirken, aber nicht auf Giften basieren. Da ist z.B. www.freeze247.com (gibt es auch in Deutschland)

Hoffentlich hilft es Dir ein bißchen.

Liebe Grüße,

Jan

Besucher

Hallo,
    hab mir den Link mal angeschaut.

Dazu habe ich hier im Forum unter Argireline auch Informationen gefunden, welche interessant sein könnten. Wirkt ähnlich, könnte es der gleiche Wirkstoff sein?

Hyaluronsäure und das New Fill werden seit vielen Jahren in der Chirurgie verwendet. Und nicht selten versucht der Körper, es abzustoßen. Ich könnte mir auch denken, dass der Leidensdruck mancher Patientin benutzt wird und über die Nebenwirkungen nicht ausreichen informiert wird.
    Habe New Fill mal unter google eingegeben. Der Hersteller weist auf keine Nebenwirkungen hin.

LG
    Jeannette

Besucher

Ave, Jeanette,
    probier´s doch mal mit dem allseits beliebten Vaculift?!
    Gruß

Besucher

die ergebnisse die ich mit hyalorensäure gesehen habe sind alles sehr schön gewesen.

aber wenn die wirkung nachläßt/ sich der füllstoff abgebaut hat dann sieht die falte eher noch auffälliger aus.
    hm, ich würde mir aus diesem grund keine falten unterspritzen lassen...

Mira
    Besucher

Kurz zu Botox: ich habe den Hype darum nie verstanden. Botox ist ein 1a Kampfmittel für Kriegsfälle, das würde ich mir gut überlegen, ob ich mir das spritzen lasse. Es macht ja nix anderes wie die Muskulatur, die für die Mimik zuständig ist, zu lähmen. Dadurch glätten sich die Falten.

Und wenn man zuviel spritzt, hängt das halbe Gesicht für ein halbes Jahr schief bzw. hat auf einmal Ähnlichkeit mit den Bildern von Picasso (zu ner im wahrsten Sinne des Wortes schief gegangenen Botox-Behandlung habe ich mal schöne Bilder gesehen, neenee)....

Ich finde die anderen angesprochenen Methoden wesentlich vertretbarer.

Grüße,

Mira

Besucher

IVY schrieb:
    die ergebnisse die ich mit hyalorensäure gesehen habe sind alles sehr schön gewesen.

aber wenn die wirkung nachläßt/ sich der füllstoff abgebaut hat dann sieht die falte eher noch auffälliger aus.
    hm, ich würde mir aus diesem grund keine falten unterspritzen lassen...
    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe Daran denkt man gar nicht und drauf hingewiesen wird man bestimmt auch nicht

Besucher

Hallo Antares,

Ranjita bat um einen Rat. Du hast sicher unsere Namen verwechselt.

LG
    Jeannette

Besucher

Mit Botox hatte ich auch mal dezent geliebäugelt (wegen meiner Zornfalte), aber erstens habe ich Angst vor einem schiefen Gesicht und zweitens schrecken mich auch diese ganzen mimikfreien Gesichter. Die Frauen sehen nicht jünger aus, sondern einfach nur maskenhaft, sorry.

Primavera

Besucher

Primavera schrieb:
    Mit Botox hatte ich auch mal dezent geliebäugelt (wegen meiner Zornfalte), aber erstens habe ich Angst vor einem schiefen Gesicht und zweitens schrecken mich auch diese ganzen mimikfreien Gesichter. Die Frauen sehen nicht jünger aus, sondern einfach nur maskenhaft, sorry.

Primavera
    Ich finde die Kidman ein so schreckliches Beispiel dafür. Kann gar nicht verstehen, wie diese Maske so hochgejubelt und verehrt wird. Da ist doch kein Leben mehr im Gesicht erkennbar.

Besucher

Stimmt, Sonne !

Die sah vor ein paar Jahren wirklich super aus, und jetzt....
    Maskenhaft und völlig abgemagert , neee danke.

Primavera

Besucher

@ Primavera

Sei froh, dass Du Dich dagegen entschieden hast. Ist ein wirklich blöder Teufelskreislauf, wenn man erst einmal anfängt. Ich finde, man kann es immer sehen und dieser Maskeneffekt ist echt nicht schön

Ab 60 Jahren funktioniert dann das Botox auch nicht mehr und was macht man dann? Liften?

Lieber eine gute Pflege und dazu stehen

Inventar Avatar von pippi

findet ihr die nicole kidman wirklich so maskenhaft? ja gut, dass sie extrem dünn ist, ist mir auch schon aufgefallen, aber so arg find ich jetzt gar nicht, dass sie aussieht, gesichtsmäßig meine ich.

lg pippi

Besucher

Hab sie letztens noch im Fernsehen (bei den Golden Globes? ) gesehen, da hat man es ganz extrem gesehen - furchtbar! Die kann grade noch die Mundwinkel hochziehen, mehr ist nicht drin.
    Auf Fotos kommt das natürlich nicht so rüber, aber achte mal im Fernsehn drauf... das nächste mal vllt bei der Oscar-Verleihung oder so.
    Sehr gruslig!

Silith

maja
    Besucher

Habe ich auch gesehen

Ich möchte die sooo gern einmal ungeschminkt sehen

Maja

Inventar

Nicole Kidman ungeschminkt ?

Büdde schööön :
    http://www.deansplanet.com/celebs_no_makeup_m-n.html

/die Alsterperle

bezüglich nicole kidman: da muss ich das nächste mal genau schauen, wenn ich sie im tv sehe. ich fand sie im kinostreifen "unterwegs nach cold mountain" eigentlich sehr schön und edel.

alsterperle: ach das muss man sich runterladen, hab ich nicht so gerne. gibts da noch ne andre seite, wo man promis ungeschminkt sieht?

lg pippi

Besucher

Jede von uns sieht schön und edel aus, wenn sich ein Team von Masken- und Köstümbildnern ein paar Stunden mit ihr beschäftigt hat !

Primavera

Besucher

Primavera schrieb:
    Jede von uns sieht schön und edel aus, wenn sich ein Team von Masken- und Köstümbildnern ein paar Stunden mit ihr beschäftigt hat !

Primavera
    Da reicht oft schon eine Visagistin von MAC!

Besucher

Besucher

Das find ich ja noch n bisschen heftiger... (das ist das von der gelinkten Seite ).
    Aber da sieht man halt die fehlende Mimik nicht...

Da gabs noch ein anderes furchtbares Beispiel für Botox, aber ich komme einfach nicht mehr drauf, wer es war.

mah wahnsinn, das ich echt wahnsinn
    da sieht man, was so a bisserle schminke ausmachen kann
    die haut sieht auf einmal viel glatter und ebenmäßiger aus.
    ich möcht aber nicht wissen, wie die geschminkten promis dann
    aus der nähe ausschauen. wahrscheinlich ein kilo spachtelmasse

maja
    Besucher

Silith schrieb:

Das find ich ja noch n bisschen heftiger... (das ist das von der gelinkten Seite ).
    Aber da sieht man halt die fehlende Mimik nicht...

Da gabs noch ein anderes furchtbares Beispiel für Botox, aber ich komme einfach nicht mehr drauf, wer es war.
    Heftig ist ja schon fast untertrieben

Ich finde es ist ja Wahnsinn was so Makeup für eine Veränderung hervorruft :-

D

Ich weiß ja es passt nicht zu diesem Botoxthread aber ich persönlich finde Nicole Kidman auch geschminkt nicht soooo sensationell schön. Sie wirkt so blass und so dünn.

Ich weiß ja nicht ob es Euch auch so geht aber ich liebe diese Foto`s wo man diese bekannten Beauties in Natura sehen kann

Da fühle ich mich dann selbst wieder ziemlich gut

Besucher

Also da muss ich mal was erzählen *flüster* Ich bin doch früher auch ins Solarium gegangen. Wir haben da in MUC eines, wo auch viele Promis hingehen. Da steht an der Rezeption ein deutscher Schauspieler, dunkelbraun gebrannt wie man ihn kennt aber MEEEGARUNZLIG!!!! Kurz zuvor habe ich ihn Fernsehen gesehen, die Dreharbeiten waren kein halbes Jahr her. Da war er glatt und jung. So wie halt ein knuspriger Mitte/Ende Dreissiger halt aussieht. Wie machen die das. Haben die Filmleute ein Entrunzelungsmakeup, das die Haut so spannt, dass die Darsteller glatt aussehen und wenn man´s abmacht, hängt die Haut nur noch lappig rum???

Maske!!!!!!!

Besucher

Ihr seid ganz schön gemein.....

Ich denke auch Ihr habt mal Tage an denen Ihr wie ausgespuckt ausseht und wenn das ganze dann noch im grellen Gegenlicht photographiert wird, seht Ihr bestimmt aus wie Eure eigenen Großmütter. Hattet Ihr ehrlich erwartet, dass ein "Promi" ohne Schminke anders aussieht als Ihr? Ich finde, dass die Bilder zeigen, wie schön die Frau ist und dass sie eine gute Haut hat, Botox hin oder her.

Und wer hat gesagt, dass der Frauen ärgster Feind der Mann ist? Ich denke, dass sind eher die lieben Kolleginnen des gleichen Geschlechts. Bravo....

Besucher

Das soll nur zeigen das NIEMAND immer perfekt ist, so wie es uns das Fernsehn vorgaukelt.
    Wieviele Frauen glauben denn, dass die Frau Kidman morgens nach dem Aufwachen genauso perfekt aussieht wie im Fernsehn? Ich glaube, ziemlich viele, sonst könnte die Kosmetik-Industrie an uns nicht so Unmengen Geld verdienen.
    Es ist wichtig zu wissen, dass "normale" Frauen mit der richtigen Schminke GENAUSO !!! schön sein können wir Frau Kidman, weil wir das selbe Ausgangsmaterial haben!

Das war schon im anderen Thread mit den ungeschminkten Promis so, dass man uns dann gleich vorhielt, wir würden uns daran laben, dass die auch so hässlich sind wie wir...
    Ist ja schön, dass du schon immer wusstest, dass der Herr Cruise auch Falten und Pickel hat, aber es ist nunmal so, dass das Bild, das im Fernsehen übermittelt wird, ein ganz anderes ist.

Und mit Botox hat das nix zu tun, auf Fotos kann man die Lähmung ja nicht sehen.

Silith

Poner
    Besucher

Also von Botox läst sich hier nix erkennen, nur ein ungeschminktes und geschminktes Gesicht.

Ich sehe geschminkt auch ganz anders aus als ungeschminkt!
    Früher war das nicht so Krass, da ich nur E/s und nie make up nahm. Jetzt ohne? Kreiiiiiiscccchhh........okay im Urlaub mit natürlicher Bräune akzeptiere ich es, aber so?

Fand meine Gesichtshaut auch mal traumhaft ungeschminkt, ist aber schon paar Jährchen her!

Und von Faltenunterspritzung halte ich nix für mich. Höchsten äusserliche Fuschmittelchen

LGweni

Besucher

Silith schrieb:
    Das soll nur zeigen das NIEMAND immer perfekt ist, so wie es uns das Fernsehn vorgaukelt.
    Wieviele Frauen glauben denn, dass die Frau Kidman morgens nach dem Aufwachen genauso perfekt aussieht wie im Fernsehn? Ich glaube, ziemlich viele, sonst könnte die Kosmetik-Industrie an uns nicht so Unmengen Geld verdienen.
    Es ist wichtig zu wissen, dass "normale" Frauen mit der richtigen Schminke GENAUSO !!! schön sein können wir Frau Kidman, weil wir das selbe Ausgangsmaterial haben!

Das war schon im anderen Thread mit den ungeschminkten Promis so, dass man uns dann gleich vorhielt, wir würden uns daran laben, dass die auch so hässlich sind wie wir...
    Ist ja schön, dass du schon immer wusstest, dass der Herr Cruise auch Falten und Pickel hat, aber es ist nunmal so, dass das Bild, das im Fernsehen übermittelt wird, ein ganz anderes ist.

Und mit Botox hat das nix zu tun, auf Fotos kann man die Lähmung ja nicht sehen.

Silith
    Na, habe ich einen Nerv getroffen?

Ich finde es schon ein bisschen mehr als nur darauf aufmerksam zu machen, dass Promis ohne Schminke normal aussehen. Das Argument nehme ich Dir nicht ab, sorry.

Habe auch nie gesagt, dass "normale" Menschen hässlich sind. Lies doch bitte richtig

Besucher

Ja, du hast da nen Nerv getroffen, weil das Argument immer wieder kommt... "was regt ihr euch so auf, ihr habt doch auch mal nen schlechten Tag" (guck mal in den anderen Thread mit den Promi-Fotos, da kam GENAU das auch schon).

Und das stört mich, das andere dann plötzlich kommen "ja also ICH hab schon immer gewusst, dass die auch aussehen wie ich, ICH habe deswegen kein geringer Selbstbewusstsein weil ich ohne Schminke dem Idealbild nicht gewachsen bin..."
    Das trifft nämlich einfach auf 99% der Frauen (!) nicht zu - viele leiden darunter, dass sie mit 50 eben nicht mehr so aussehen, wie die Damen in der Anti-Falten-Creme Werbung... und ich glaube, denen täte es mal gut zu sehen, dass NIEMAND mit 50 ungeschminkt so aussieht!

Was ist es denn dann, als nur darauf aufmerksam machen? Neid? Ich weiß nicht, ich habe schon oft geschrieben, dass ich von mir weiß, dass ich gut geschminkt eine genauso makellose Haut habe und auch ziemlich hübsch bin (und mit dem richtigen Licht sicher auch ein Model sein könnte )... und dass das auf viele andere Frauen auch zutrifft. Besonders bei "The Swan" habe ich mich aufgeregt, dass die den "hässliches Entlein wird zum Schwan"-Effekt praktisch NUR! mit Schminke hingezaubert haben... Was ist es denn, dass Frauen hässlich macht? Doch sicher nicht die falsche Nase, zu kleine Lippen oder Augen... das kann man ALLES mit Schminke korrigieren, überhaupt kein Problem.

Ich mag mir einfach keinen Neid unterstellen lassen, das ist einfach nicht richtig.

Silith

PS: Jetzt weiß ich das andere abschreckende Beispiel wieder - Sophia Lauren! Als sie 70 wurde, war sie bei Wetten, dass .... uhhh!

Besucher

Liebe Silith,

Neid möchte ich keinem unterstellen.... Möchte auch niemanden vorgaukeln, dass Promis besser aussehen und damit Unsicherheiten bei Frauen schüren. Ich glaube Du unterschätzt die Frauen. Die meisten sehen sehr genau, wieviel in Hollywood "geschummelt" wird. Nur ein Bruchteil lässt sich operieren oder spritzen. Denk doch mal, wie die Reaktion der meisten Frauen auf Sendungen, wie "The Swan" war. Das fanden doch fast alle unmöglich.

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du doch wie schön die Kidman auch ohne Make Up ist. Meine ich jedenfalls

Inventar

Es gibt da einen schönen und wie ich finde super treffenden Ausspruch von Cindy Crawford:

Sie hat mal in einem interview gesagt:
    "Nicht mal ICH sehe aus wie Cindy Crawford, wenn ich morgens aufstehe..... "

Das fasst das ganze Thema doch recht hübsch zusammen

/die Alsterperle

Poner
    Besucher

ungeschminkt und zerzaust*grins*[/url]:wech!!

[ Geändert von wenighaar am 21.01.2005 00:13 ]

Besucher

Also, ich find's sehr nett

Poner
    Besucher

Danke!!!

BJ-Einsteiger

Silith schrieb:
    Es ist wichtig zu wissen, dass "normale" Frauen mit der richtigen Schminke GENAUSO !!! schön sein können wir Frau Kidman, weil wir das selbe Ausgangsmaterial haben!Silith

Solche "Vorher/Nachher" Bilder sehe ich zugegebenermaßen schon mit einer gewissen Befriedigung, denn es beweist eben, daß auch eine Nicole Kidman nicht immer "wie aus dem Ei gepellt" aussieht. Ich glaube, das ist schon jedem klar, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß wirklich viele Frauen glauben, daß sie auch morgens nach dem Aufwachen so perfekt aussieht....?!?

Sind wir doch mal ganz ehrlich: wir haben eben NICHT alle das gleiche Ausgangsmaterial und wir können nicht alle geschminkt so aussehen, wie Nicole Kidman - aber jede Frau kann mit Pflege und Make-up das Beste aus sich machen. Schönheit hat so viele Facetten!

Und ohne ein gewisses Maß an Ausstrahlung/Charisma wirkt auch ein Mensch mit schönstem, glatten Gesicht nur wie eine leere, schöne Hülle und könnte es nie so weit bringen wir Nicole Kidman. Da muß also schon ein bisschen mehr da sein, als nur das.

Umgekehrt gibt es Menschen, die auch ohne "perfektes" Gesicht eine wunderbare Ausstrahlung haben und unheimlich schön auf andere wirken.

Das Thema "Schönheit" nur auf faltenlose, perfekt geschminkte Gesichter zu reduzieren, ist mir einfach zu einseitig und etwas zu platt.

LG,
    Suzie

Poner
    Besucher

Das Thema "Schönheit" nur auf faltenlose, perfekt geschminkte Gesichter zu reduzieren, ist mir einfach zu einseitig und etwas zu platt.

Das sehe ich auch so!!! Bin ich Glücklich das ich so eine tolle Ausstrahlung habe, das bemerke ich auch schon oft, wenn ich einen Raum betrete

Besucher

Jan, da muss ich Silith aber mal Recht geben. Viele Frauen und Männer nehmen das, was ihnen vorgegaukelt wird für bare Münze.

Ich hab das selbst mal mitbekommen. Da hat ein Typ zu seiner Frau gesagt, dass Raquel Welch (schreib ich die richtig?) ihrem Alter immer noch so schlank und knackig ist. Und, warum sie (seine Frau) nicht mal ins Fittnesstudio gehen und weniger essen mag...

Ich finde es ganz gut, dass solche Fotos einen auf den Boden der Realität holen und zeigen "Schau her, ohne Schminke sieht die genauso aus wie ich".

Jamie Lee Curtis hat ja genau aus diesem Grund eine wundervolle Fotoserie von sich machen lassen. Einmal ungeschminkt in Unterwäsche, wo man die Speckröllchen und die Cellu sieht, einmal geschminkt mit tollem Kleid und Stilettos.

Sie wollte damit Frauen und Männer wachrütteln und zeigen, dass es unmöglich ist ohne OP und täglichem mehrstündigem Training mit Personaltrainer und Diätkoch, so auszusehen, wie sie es zum Beispiel früher getan hat.
    Ich muss sagen, ich fand das klasse und es nimmt einem auch irgendwie den Druck für immer und auf Biegen und Brechen faltenlos perfekt aussehen zu müssen.