Wenn ich mir dann Jody Forster mal so anschaue (gefällt mir auch gut), ist sie in vielen Filmen sehr ungeschminkt. Ich find sie einfach toll, ist ein Typ.
Wenn ich mir dann Jody Forster mal so anschaue (gefällt mir auch gut), ist sie in vielen Filmen sehr ungeschminkt. Ich find sie einfach toll, ist ein Typ.
@ Wenighaar : Also ich finde dich ungeschminkt und zerzaust auch sehr ansehlich.
@ Sonne : Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, daß ich Menschen die Schönheit oder Attraktivität auf einen so einfachen Nenner bringen, letztendlich auch gar nicht gefallen möchte!
Außerdem ist es ein Mega- Unterschied, ob man von jemandem nur das Foto sieht oder ob man die Person als ganzes erlebt. Da spielen plötzlich soviele Faktoren eine Rolle.
Haltung, Mimik, Bewegungen, Stimme, etc. Und was nützt die ganze Schönheit, wenn die Person den Mund aufmacht und man am liebsten schreiend weglaufen möchte, weil nur Müll herauskommt ? Der Gesamteindruck muß stimmen.
Ich finde übrigens, daß es sehr viele schöne Frauen gibt und ich sehe auf der Straße anteilig mindestens so viele wie im Film.
Primavera
@Primavera: Danke!!!
Früher mochte ich mich nicht so wirklich, aber jetzt wo es doch so ist, habe ich wenigstens noch was davon
Ich habe Nicole Kidman schon immer als nichtssagende, blutleere und unscheinbare Person eingeordnet( betrifft nicht ihre Schauspielerei). Wo ist die den jemals schön gewesen??? Mit profesionellem Maskenbildner sieht jede der Beautyjunkies mit Sicherheit auch wie ein "Star" aus. Meine Mutter, die im gleichen Alter wie Sophia Loren ist, hat jedenfalls weniger Falten und braucht sich vor der nicht zu verstecken ( Sophia wirkt aber im Gegensatz zu meiner Mutter ordinär).
Die tollen Fotos, die man von dem Damen sieht, sind doch alle computertechnisch bearbeitet, ebenso die Filme. Die Jamie Lee Curtis hat doch auch zugegeben, dass alle Operationen und Bemühungen nichts genützt haben. Sie sieht heute aus wie eine Frau von Mitte 40. Und so alt ist sie wohl auch.
LG
Klara
aber hallo hallo hallo.......Klara schrieb:
Ich habe Nicole Kidman schon immer als nichtssagende, blutleere und unscheinbare Person eingeordnet( betrifft nicht ihre Schauspielerei). Wo ist die den jemals schön gewesen???
Klara
das ist ja wohl geschmackssache oder
so ein urteil zu fällen über einen menschen
zu fällen, den man nicht mal persönlich kennt!
nur weil du sie nicht schön findest und
sie in eine "schublade" kategorisierst
(nichtssagend, blutleer, unscheinbar .......
die wörter allein sind schon der hammer )
heißt das noch lang nicht, dass das auch tatsächlich so ist,
und dass das jeder so sehen muss.
also ich finde sie schön, besonders das foto, das wenighaar
reingestellt habe, finde ich toll.
Hallo!
also ich denke es ist doch OK wenn Klara die Nicole K. nicht schön, sondern,.... findet obwohl sie die nicht kennt!!! Du kennst sie ja auch nicht und findest sie hübsch...
Also das ist für mich irgendwie ein Widerspruch!! Das ist doch kein Urteil sondern eine persönliche Meinung!
und ich persönlich finde Nicole K. auch nicht hübsch!! Vor allem finde ich dass sie teilweise krank und magersüchtig aussieht!! (so ala: eine Frau kann nie dünn genug sein ),.... und das bei über 1.80m
Aber ich denke man kann ja jemand hübsch oder nicht finden obwohl man den nicht kennt. Es geht ja schließlich nur um das Aussehen der Person :meinung:
aber was ich lustig finde ist dass dieser Treath eigentlich übers Falten aufspritzen geht
lg Maja
maja,
mit dem unterschied, dass ich keine wertenden urteile abgebe!
mit meinung hat das zum teil wenig zu tun, aber darüber lässt
sich ja bekanntlich streiten.blutleer, unscheinbar, nichtssagend
.........sind meiner meinung nach beinharte, kategorisierende urteile!
dass sie krank aussieht finde ich wiederum überhaupt nicht!
lg pippi
Und Du denkst "hübsch" ist keine Wertung???
lg Maja
Hier ist Mickey Rourke - damals und heute
Botox
Mit dem Nervengift Botox wirken Film-Stars der Hautalterung entgegen. Dieser Jugendwahn hat Mickey Rourke gerade eine Rolle gekostet.
Botox
Ich blätter gerade im Hintergrund und denk an Euch auch wenns nicht ganz passt!
Sehr lesenswert auch Basisöle!!
Jetzt wo ich es weiß, finde ich, dass N. Kidman sogar auf Fotos aufgespritzt aussieht. Ich hab mich schon gewundert, wär aber nich auf Botox gekommen.. Hab gerade neulich eins gesehen, mal schauen, ob ich es wieder finde.
Habt ihr neulich die Bridget Jones-Darstellerin (wie heißt die gleich nochmal?) bei Wetten Dass gesehen? Jetzt wo ich das mit Kidman weiß, denk ich mal, dass die auch gespritzt hat! Das sieht so schlimm aus, wenn das Gesicht so unbeweglich ist! Da hab ich später lieber ein paar Falten und sehe dabei normal und natürlich aus! Ich kann das ja verstehen, dass das zu Hollywood irgendwie dazu gehört, man will ja perfekt aussehen, aber die erreichen doch das genaue Gegenteil! Also mich würde es gruseln, wenn ich mich so im Spiegel sehen würde.
Hier ist ein übles Foto von ihr! Oh, ich bin gemein, dabei mag ich sie eigentlich sehr gerne! Aber deshalb find ich es irgendwie auch so schade.
LG Calista
Was ich jetzt nicht verstehe ist nur....da steht nix von Botox. Ist nur ein Bild von Ihr!!
Das Gesicht was sie gerade macht kann ich auch machen, ohne spritzen??
Ich sehe nix da
Sie ist deshalb schön weil sie in vielen Facetten reinsteigen kann.
d.h. Ihr steht alles, auch ein Kartoffelsack kann sie nicht entstellen.
Über Kylie Menouge wird geäußert sie würde seit ihrem 17 Botox spritzen??
Ich weis nicht, glaube das es keine gute Idee ist
Hyaluron läst sich wohl auch spritzen und soll auch gar nicht schaden!
Und wenn sie es macht ist sie es selbst Schuld!!
Ich kann z.B. nicht verstehen, das für manche Filme extra junge Menschen in Rollen alter Leute springen??? Das sieht man doch auch das es vom Maskenbildner gemacht worden ist???
Koumisch, Koumisch
[ Geändert von wenighaar am 24.01.2005 00:22 ]
Doch, also besonders die Mundpartie!
Also ich kann auch so ein Gesicht machen , aber das sieht doch total angespannt aus, findest du nicht?
Finde ich echt nicht. Sieht sogar aus als würde sie ein wenig lächeln.
Ist ja auch ein Foto.
---------------- ---------------
Also ich find, es sieht total künstlich aus. Is ja auch egal ..
Ich geh jetzt schlafen, fall gleich vom Stuhl.
Jan schrieb:
"Und wer hat gesagt, dass der Frauen ärgster Feind der Mann ist? Ich denke, dass sind eher die lieben Kolleginnen des gleichen Geschlechts. Bravo.... "
Jan: . Irgendwie hat mich der Spruch zum Schmunzeln gebracht...
Nee, ehrlich, ich finde es echt interessant, wie viele hier genau wissen, dass Promi XY Botox im Gesicht hat. Woher wisst ihr das? Auf den Bildern kann man sowas niemals erkennen, dafür ist (Gesichts-)Bewegung notwendig, und selbst dann kann man es nicht 100% sagen! Könnte ja auch einfach nur eine gute Maske kombiniert mit guter Ausleuchtung sein, die für die völlige Faltenfreiheit der Schauspieler sorgt (DAS ist in den allermeisten Fällen eher zutreffend - Schminke und entsprechendes Licht machen JEDEN nahezu faltenfrei auf Bildern).
Oder habe ich was in den Klatschzeitungen überlesen und bin nicht auf dem neuesten Stand "Wer hat was machen lassen"?
Grüße,
Mira
Hallo Mira,
hier das über Mickey Rourke ist auch aus Zeitung!!http://www.netzeitung.de/img/0098/113198.jpg
Das hier ist einfach nur ein Foto:
http://www.gmx.net/sidbabhdcj.110652..._click&s=vNqm4
Hier steht nix darüber!!
Hier sind nur die Vermutungen!
Ich finde auch, dass Maja Recht hat. Hübsch oder hässlich. Beides ist Meinungssache und die sollte man auch beiden bitte lassen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mein Typ ist Frau Kidman auch nicht. Ich denke sie wird´s überleben Dafür gefallen mir wiederum Schauspieler, die Ihr vielleicht zum weglaufen findet.maja schrieb:
Und Du denkst "hübsch" ist keine Wertung???
lg Maja
Ist doch schön, dass jeder ein anderes Schönheitsempfinden an den Tag legt. Wär doch sonst langweilig.
Zum ursprünglichen Thema: Ich persönlich finde ein Gesicht mit viel Mimik wunderschön! Viel Mimik bedeutet aber auch Fältchen oder Falten. Na und!? Hier zwei Damen, deren Mimik und Lachen ihren Erfolg brachten.
Lilo mit 75. Ich finde sie sieht richtig toll aus.
Fran Drescher, alias Die Nanny. Einfach herrlich dieses Gesicht:
Bei der Kidman fehlt mir das alles. Sie mag zwar bestimmt gut schauspielern, doch Leben (eben auch mal ein Stirnrunzeln) gehört für mich ins Gesicht. :meinung:
:meinung:
Hm um auf die Falten zurückzukommen. Ich habe gestern Abend einen Film im Fernsehen gesehen mit Robert Redford Wahnsinn wieviele Falten der gute Mann mit sich trägt aber die Ausstrahlung,... wow
lg Maja
Ja, das ist wohl die Selbstsicherheit, die einen so attraktiv rüberkommen lässt. Wobei Männer es schon leichter haben ihre Falten zur Schau zu tragen und dafür auch noch verehrt zu werden. Ich habe mal Jean Paul Belmondo persönlich kennen gelernt. Ich kann nur sagen, dass ich hin und weg war. Der Mann war eine so markante, sympathische Erscheinung, dass es einem gar nichts mehr ausgemacht hat, dass er wie ein boxender Faltenhund aussah, im Gegenteil...ich fand ihn nur noch attraktiv ...und einen Charme hatte der...*schmelz*maja schrieb:
Hm um auf die Falten zurückzukommen. Ich habe gestern Abend einen Film im Fernsehen gesehen mit Robert Redford Wahnsinn wieviele Falten der gute Mann mit sich trägt aber die Ausstrahlung,... wow
lg Maja
ooohhjjaaa
Das ist aber wirklich seltsam, an Männern finde ich Falten eigentlich generell gut. So ein schön markantes Gesicht mit Falten und guter Ausstrahlung Ja!
hihi aber an mir selbst schmiere ich wie eine Blöde um nur ja keine Falten zu bekommen. das ist schon irgendwie ungerecht
Das ist ja die Schweinerei mit Männern und Falten !
Guck dir mal Sean Connery an, wie alt und faltig der ist, aber sexy....
Und Frauen mit Falten werden bestenfalls als interessant eingestuft, unfair.
(Obwohl sich das ein winzigkleines bißchen geändert hat, jedenfalls werden auch weibliche Wesen oberhalb der Volljährigkeitsgrenze gelegentlich als sexy bezeichnet)
Primavera
Einer reifen Frau ohne Fältchen fehlt etwas, find ich. Einfach ein Stück Leben so wegspritzen, wegliften und damit ausklinken.
Dagmar Berghoff wirkte vor Ihrer Op sehr freundllich und emotional beweglich. Und wenn ich sie jetzt so anschaue, ihr Gesicht ist doch längst nicht mehr der Spiegel ihrer Seele. Sicher ist sie noch der gleiche Mensch. Auf der Straße würde ich auf den ersten Blick schließen, hinter dem Gesicht steckt ein lebloser Mensch.
Ich finde es toll, wenn sich reife Frauen pflegen und typgerecht kleiden.
"Es gibt keine häßlichen Frauen, nur Faule", habe ich mal gelesen. Da ist eine Menge Wahrheit dran.
Und einer Frau, der Mutter Natur faltenfreie Haut geschenkt hat, die aber ansonsten nichts für sich tut, das ist es ja dann auch nicht.
LG
Jeannette
Primavera,
nur nicht ärgern und keinen Zorn. Die Falte.....! Dafür fallen Männer vom Kind doch sofort ins Greisenalter. Wir haben wenigstens einen Übergang.
Tja, wenn wir jung sind, sind wir Geliebte, wenn wir reif sind Gefärdin und wenn wir älter sind halt Pflegerin .
LG
Jeannette
Maja(sträng guck), deine Mimik! Uii, das is es, genau das, was Falten macht. Jawoll!
LG
Jeannette
Nicht schimpfen!!!
Aber das sind ja alles ganz liebe Lachfalten! - die stehen jeder Frau!!!
Das einzige was mich ganz ein kleinwenig ärgert ist die Falte zwischen meinen Augenbrauen(hüstel:das Fältchen) Ich setzt nämlich leider nie eine Sonnenbrille auf und die Falte sieht gar nicht so nach Lachfalte aus
Aber ich werde mich jetzt dann beim Schlafen bemühen möglichst mimikfrei zu schlafen und morgen wunderschön aufzuwachen (habe mich gerade mit Alverde Meeresalgeampulle und anschließend noch Rosenöl gepflegt)
lg Maja (die mit den Lachfalten )
Ich finde das Falten unterspritzen mit natürlicher Hyaluronsäure sieht richtig schön dezent aus, hält sehr lange und regt sogar die eigene Gewebe-Neubildung an.
Ich persönlich bin sehr anspruchsvoll und habe seit Jahren super Erfahrung mit der Faltenunterspritzung in einer guten Praxis zwischen Mainz und Wiesbaden gemacht.
Das hier ist der Link zur Praxis:
LG Annette
Geändert von Beautyjunkies.de (05.08.2016 um 15:47 Uhr) Grund: bitte keine Werbung