Leider gibt es mein Lieblings-Duschgel tetesept Samtweich nicht mehr, und ich suche jetzt eine Alternative.
Könnt Ihr mir ein tolles Milch und Honig Duschgel empfehlen?
Leider gibt es mein Lieblings-Duschgel tetesept Samtweich nicht mehr, und ich suche jetzt eine Alternative.
Könnt Ihr mir ein tolles Milch und Honig Duschgel empfehlen?
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Das Milch und Honig von Balea mag ich sehr gerne
Lavera hat auch ein ganz tolles, allerdings ist das halt auch etwas teurer.
Vom Geruch mag ich beide, Lavera ist vielleicht etwas weniger intensiv als Balea, wohl weil es NK ist![]()
hallo isus, anne lind hat ein duschgel, das nach honig duftet
Isana Milch & Honig Duschgel
Balea milch & Honig Duschcreme
Riljana Milch & Honig Dusche
Palmolive Milch & Honig
Cadea Vera Milch & Honig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hätte jetzt auch das Duschgel von Isana vorgeschlagen
Ich finde die Verpackung ja immer nicht so ansprechend, aber es riecht sehr lecker.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
noch eine stimme für da balea milch und honig DG
Lavera- zum Anbeißen: Cocos Vanille
Haslinger- Honig Duschbad
mein-blog
Wo kann man denn Isana kaufen? Ist das eine Supermarkt- Eigenmarke?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Isana gibts bei Rossmann, das ist deren Eigenmarke.
Halt das Gegenstück zu Balea bei Budni (dm)![]()
Das Balea Milch und Honig find ich auch fein,
und es gibt auch die passende BL dazu.
Mir ist noch eingefallen, von FA gibt es auch ein Duschgel (hab ich sogar im Schrank zu stehen und vergessen).
Allerdings Vanille&Honig. Hat so eine Joghurt Konsistenz. Riecht auch super lecker![]()
mein-blog
Wow, so viele Antworten in der kurzen Zeit! Vielen lieben Dank! Ich werde mir mal einen großen Zettel machen, und dann probeschnuppern gehen.
Obwohl ich wegen des tetesepts immer noch sehr betrübt bin, weil ich endlich ein Lieblings-Duschgel für die kalte Jahreszeit gefunden hatte: Duft angenehm, nicht ZU intensiv, Hautgefühl klasse!
Aber so gehts mir leider oft. Scheinbar bin ich nicht "mainstreamig".
(Marlene Dietrich)
Finde das Milch und Honig Duschgel von Lavera total top!!! Was noch schön ist in der Winterzeit ist das Weihnachtsschokolade Duschgel.
Ich war eben mal bei dm probeschnuppern. Also Balea, palmolive und Fa waren mir alle zu intensiv. Vielleicht sollte ich es dann doch mal eher mit Lavera probieren. Das bekomme ich in Reformhäusern, oder?
(Marlene Dietrich)
Wie ist denn das Balea - Milch und Honig so von der Pflegewirkung her?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
mein-blog
Ja, ob immer weiß ich nicht, aber hatte schon öfter eins mit Milch und Honig-Duft von Aldi
mein-blog
also ich finde auch das von Balea ausm DM am besten!!! :)
Das von Balea mit Milch & Honig ist toll!![]()
das milch und honig duschgel von balea ist gaaaaaaaanz toll und gaaaaaaaaaaaaanz lecker :D