Hallo ihr Selbstrührerinnen!
Da Weihnachten ja immer näher kommt und ich hier auch keinen Thread dazu gesehen habe, dachte ich, ich eröffne einfach mal einen Thread für selbstgerührte Geschenke.
Ich bin selber noch nicht so Erfahren in Sachen Selbstrühren und habe letztes Jahr einpaar Massage Bars und Badebomben verschenkt, die auch ganz gut angekommen sind.
Gestern habe ich einer Freundin einen Minerallidschatten geschenkt, den ich (aus anderen Farbtönen) selbst zusammengemischt habe, um für sie die perfekte Farbe zu treffen. Das kam ziemlich gut an.
Jetzt hatte ich die Idee, noch mehr Lidschatten selber zu mischen, blicke bei den Pigmenten allerdings nicht so ganz durch.
Ich würde gerne bei behawe bestellen (da ich noch Rohstoffe für Massage Bars brauche und nicht bei zig Shops bestellen möchte), aber unter den Pigmenten kann ich mir nicht so viel vorstellen.
(Ich habe übrigens weder Mixer noch Feinwaage und zur Zeit auch nicht genug Geld um mir einen Haufen Utensilien zu kaufen.)
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit selbstgemachten Lidschatten und kann Tipps geben. Andere Geschenkideen sind wilkommen
Danke im Voraus für jeden Beitrag und jede Anregung
*edit* Habe gerade Minas Einführung in die selbstgemachte Deko Kosmetik gefunden *schäm* Das klärt ja schonmal einige Fragen.
Aber vielleicht können wir ja trotzdem Erfahrungen austauschen und Anregungen und Bilder austauschen...