Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Schnecke88
    Besucher

Blonde Augenbrauen!!!

Hey Leute!

Ich habe blonde Haare mit blondierten Strähnchen. Nur leider bin ich von Natur aus mit blonden Augenbrauen gestraft! Ich finde das total schrecklich!!!
    Leider trau ich mich ans färben nicht ran. Ich wüßte auch gar nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Nicht, daß das nachher künstlich aussieht. Ich will schließlich nicht wie Bert aus der Sesamstraße enden!
    Habs schonmal mit nem Augenbrauenstift probiert, aber meine Augenbrauen schimmern einfach immer blond durch. Außerdem sieht das auch nicht gerade wie der Renner aus.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ciao Ines

Inventar

Re: Blonde Augenbrauen!!!

Hallo!
    Okay, was suchst du denn? Ich hab auch sehr helle Augenbrauen und nehme am liebsten nen Augenbrauenpinsel mit Farbe, momentan Cream to Powder in Light Blonde von Monave (gibt´s nur in USA) und finde das perfekt. Ich finde, es geht aber auch gut mit normalem Lidschatten. Musst Dir nur ne Farbe etwas dunkler als Deine Augenbrauen suchen und möglichst matt ohne Glitzer, den passenden Pinsel und los kann´s gehen. Sieht deutlich natürlicher aus als Augenbrauenstift, weil alle Haare ein bisschen Lidschatten abkriegen...

LG

paula
    Besucher

Hi Schnecke,

ich kann mich da meiner Vor-Schreiberin nur anschließen: Lidschattenpuder geht sehr gut. Den nehme ich auch immer, wenn ich mal wieder zu faul zum Färben war . Am Besten geht es mit einem ziemlich festen, abgeschrägten Lidschattenpinsel. Die vom dm tun da ganz gute Dienste und kosten nicht viel.

Gehst du hin und wieder zur Kosmetikerin? Dann könnte die ja mal für dich färben. Brauen Farbe, kurze Einwirkzeit (und zwar WIRKLICH kurz, mal mit einer (!!) Minute testen) - das müßte eigentlich ganz gut aussehen.

Liebe Grüße
    Paula

Schnecke88
    Besucher

Ich möchte erstmal so sehen, wie sie dunkler aussehen. Gefärbt kann ich die Farbe ja nicht wieder runterkriegen. Von welcher Firma oder wie heißt denn der Lidschatten, den ihr benutzt. Ich finde es schon ganz schön schwierig, einen Lidschatten ohne Glitzer zu finden

Ciao Ines

Besucher

Guck mal bei ArtDeco, die haben eine SEHR große Auswahl auch an matten Lidschatten.

Inventar Avatar von frauke

Es gibt auch sowas wie Mascara für die Augenbrauen, z. B. von Origins. Ich hab das in blond, weil meine Augenbrauen, die eh schon ziemlich hellblond sind, im Sommer immer ziemlich ausbleichen und so eine Tick Farbe dann ganz gut vertragen können. Das gibt es auch in dunkleren Farben; zum ausprobieren sind die bestimmt nicht schlecht. Weiß nicht mehr genau, was es gekostet hat, war aber einigermaßen erträglich (sonst hätte ich es mir gemerkt...)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Manu
    Besucher

Ich nehme die Augenbrauenmascara von MAC oder BB, je nach Lust und Laune, da diese Mascaras in verschiedenen Farben angeboten werden.
    Vor allem sieht es natürlicher aus als wenn man pinselt, Voraussetzung natürlich, dass man genügend Augenbrauen hat.
    Viel Spaß beim probieren
    LG Manu