das hört sich gut an
Vielleicht magst du mal ein Foto machen wenn du sie hast?
das hört sich gut an
Vielleicht magst du mal ein Foto machen wenn du sie hast?
Habe die Tasche nun bekommen, sie ist superschön und ich habe sie auch schon ausgeführt- Bilder reinstellen mag ich hier leider nicht.
Dann zeig ich mal meine Lieblingstasche:
http://www.longchamp.com/_img/new/2605002001_0.jpg Planètes
Die habe ich auch, aber in klein mit kurzen Henkeln - die ist sooo schön und macht sich zum Coctailkleid auch sehr gut!
Ich bin auch total verliebt in Longchamp!! Hab leider noch keine, aber das wird sich jetzt ändern! Ich möchte mir ganz bald eine Hobobag kaufen. Ich kann mich leider bei der Farbe einfach nicht entscheiden...![]()
kann ü-jemand berichten, welche größe als schultasche am geeignetsten ist?
lange henkel solletn dran sein oder? die kurzen passen ja nicht über die schulter...
lg
Als Schultasche würde ich eine L oder XL nehmen. Soll ja auch ein Ordner etc. reinpassen.
Ich habe eine in M mit langen Henkeln in Jadegrün. Die ist super geräumig und ich nehme die original mit in den Supermarkt zum Einkaufen.Früher kannte ich diese Art Tasche nämlich wirklich als Einkaufstasche von meiner Ma.
Dann habe ich noch eine S in braun. Die nehme ich als Handtäschchen.
Was ich schlecht finde ist, dass da nur oben so ein Minifächlein ist, wo ich immer mein Handy reinstecke. Es ist null Ordnung in diesen Longchamp Taschen, alles ist durcheinander.
Gut finde ich, dass diese Taschen ziemlich pflegeleicht sind. Ab in die Waschmaschine und dann auf die Wäscheleine zum Trocknen. Sehr robust. Verlange ich allerdings auch bei solchen Preisen!!
Aber in letzer Zeit sehe ich die irgendwie kaum noch! Sind die schon wieder out??? Habe ich was verpasst?
Also, bei mir an der Uni gibts die noch massig! Zu dem Punkt mit der Ordnung muss ich Dir allerdings zustimmen - anfangs fand ich das cool, einfach alles reinzuschmeissen, mittlerweile nervt das Chaos doch etwas.
@Brombeerchen: Nimm lieber lange Henkel, die rutscht dann nicht - und ich habe eine in L, so groß muss die für meine ganzen Bücher + Thermoskanne + Wasserflasche,... schon sein. Ich würde Dir sonst noch eine dunkle Farbe empfehlen, meine ist im Moment immer vollgematscht.
ich werde mir bald auch eien für die schule zulegen
in der farbe kann ich mich noch nicht entscheiden , werde aber ganz sicher eine dunkle nehmen
wieviel kostet den eine le pliage mit langen henkeln in L oder XL ?
liebe Grüße, Bekka ♥
Eine Le Pliage kostet in L mit langen Henkeln glaub ich 100 €, zumindest hab ich sie für den Preis in einem Taschenladen bei uns gesehen..
Wie viel die XL kostet, kann ich dir leider nicht sagen.
für die Schule reicht aber auch eine große M mit langen Henkeln (finde ich für die Schule auch besser).
Für die habe ich letztes Jahr 74€ bezahlt.
Bin grad auch ein bisschen angefixt von den Taschen.
Aber ich find keinen gescheiten Online-Shop.Auf der Homepage stehen irgendwie keine Preise, oder bin ich blind?
![]()
die Preise stehen dort wenn du die Taschen einzeln anklickst. Aber dann auch nur in $.
Es gibt auch so gut wie keine Onlineshops. Ich habe mal einen gefunden, aber das wars dann auch schon. Leider habe ich den Link nicht mehr. Ansonsten wirklich nur über die Geschäfte in D.
Oder einfach mal bei Ebay gucken.
oder so. Wobei sie da auch nicht für viel weniger weggehen. Jedenfalls immer nicht wenn ich Angebote beobachtet habe.
Aber mit ein bisschen Glück und Geduld![]()
mein Fehler
hatte vergessen, dass auf der deutschen Seite die Preise nicht stehen. Änder mal das Land, zB Frankreich. Da stehen dann die Preise. Schwankt dann so um 1-2 €, aber daran kannst du dich orientieren.
Und die Le Pliage kannst du auch nicht online über die Seite kaufen. Nur die Personalisierten, aber die sind teurer (und sehen auch etwas anders aus vom Design).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es die Taschen in münchen zu kaufen gibt (hab leider im Moment wenig Zeit, stundenlang durch die Innenstadt zu bummeln...)
Vielleicht beim Beck?
auf der Homepage findest du die Adressen für alle Städte.
Ja beim Beck, die haben eine große Auswahl und sind auch recht freundlich.
Wenn du da nicht fündig wirst gibts in den Fünf Höfen noch ein Geschäft, dass die führt (Diehl Exclusive im Maffeihof). Ich gehe da nicht mehr hin, weil ich finde, dass die Verkäuferinnen sehr arrogant und unfreundlich sind.
so eine schwarze M mit langen henkeln ist seit heute in meinem Besitz ;)
liebe Grüße, Bekka ♥
Du wirst den Kauf nicht bereuen!![]()
das denke ich auch![]()
Hey Mädels,
habt ihr eine Ahnung wie das ist wenn man sich auf Longchamp.com eine individualisierte Tasche bestellt? Hätte gerne die gesamte Tasche in Schwarz, also auch diesen Streifen in der Mitte allerdings glaube ich das man dann trotzdem die beigen Nähte von dem Streifen sieht. Weiß da jemand mehr?
Ich würde ansonsten schon eine im Laden kaufen allerdings ist der Onlineshop die einzige Möglichkeit um an eine Le Pliage mit silbernem Druckknopf+Reißverschluss zu kommen. Mag nämlich leider gaaarkein Gold und hab au nur silbernen Schmuck
Wer kann mir helfen?
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 17:22 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hm ja hab schon echt in einigen Geschäften nachgefragt aber nirgends gibt es die mit einem silbernen Druckknopf und Reißverschluss. So n Mist![]()
Oh, ich liebe meine Longchamps!Sie sind so robust und absolut alltagstauglich und passen eigentlich auch zu jedem Outfit.
Ich habe seit drei Jahren eine L in schwarz mit langen Henkeln -meine absolute Allround-Tasche! Sie wird fast täglich in die Uni mitgeschleppt, vollgestopft mit Büchern, Laptop und Wasserflasche und sie macht immer noch nicht schlapp.
Dann noch eine M in dunkelbraun mit langen Henkeln, ideal zum shoppen.
Vor kurzem ist noch eine M in beige mit kurzen Henkeln eingezogen, hab mich mit der Kurz-Variante aber noch nicht so angefreundet - und eine XS in schwarz....
Haben will ich unbedingt noch eine S in dunkelblau und rosa und am liebsten auch noch in schwarz...
In München kaufe ich eigentlich immer beim Oberpollinger, den Laden in den Fünf Höfen finde ich auch einfach nur schrecklich. Der Beck hat aber auch eine recht große Auswahl...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
OMG!!Bin gestern durch Zufall auf die Longchamp Seite gestossen und hab ziemlich viel Zeit vertrödelt, eine Tasche zu kreieren
Ich muss noch etwas sparen, aber so eine personalisierte Tasche kaufe ich mir irgendwann mal. Das kostet ja weniger, als ich dachte.
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Sehr empfehlenswert ist der Outlet-Shop im Wertheim Village. War dort und habe eine S in königsblau mit langen Henkeln für 40 € erstanden. (Und ärgere mich schon, dass ich nur eine mitgenommen habe...)
Allerdings führen sie dort die Basic Farben (schwarz, dunkelblau, beige, braun) nicht, sondern meist nur die Farben aus der letzten Saison.
Aus den teurerer Serien haben sie auch genug...
Lohnt sich auf jeden Fall!
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Hm...is ja nicht sooooo weit wegAber ich will doch ne eiiiigene *mecker
![]()
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Ich belebe diesen Thread mal wiederIch hab mich dumm und duselig gesucht, allerdings keinen Store Locator bzw Händler gefunden...Kann mir jemand sagen woher ich in Münster eine Le Pliage in S bekomme?
Auf Longchamp.com gibt es eine Suche nach Verkaufsstellen:
http://www.longchamp.com/de/verkaufs...&ville=MUNSTER
Jetzt habe ich es endlich gefunden! Es war gestern Nacht wohl einfach schon zu spät![]()
Hallo Ihr Schnuckis, ich habe lange immer nur LONGCHAP gekauft weil ich sie ganz gut bezahlbar fand.
Dieses Jahr habe ich eine in Himbeerin dieser altmodischen Jägertaschenform zum Umhängen. Wisst Ihr welche ich meine? Es gibt die etwas grössere Messenger und die, die zwei so Magnetverschlüsse mit Leder hat.
Ich habe die anfang des Jahres spontan gekauft und will sie loswerden, weil sie mir zu klein ist und zu nix passt. Hätte sie lieber in dunkelblau nehmen sollen :rolleyes:
Hat jemand Interesse, soll ich sie ins SeSki stellen? Bissel schade drum in der Schublade zu versauern.
Ich schwöre auf die klassische Form in S in Leder. ICh habe sie seit 6 Jahren und sie ist praktisch und passt immer (wenn man ein bisschen kleiner ist von der Körpergrösse). Einfach toll, wenn die jemals kaputt geht kaufe ich sie mir nachsieht durch das Leder auch wertig aus.
Huhu ihr!
Ich möchte mir gerne zum Geburtstag eine Longchamp Le Pliage wünschen.. Allerdings eine selbst zusammengestellte.
Nun weiß ich nicht, welche Größe ich nehmen soll.. M oder L..
Sie sollte lange Henkel haben und es müssen Sachen für die Uni reinpassen.
Ich hab gelesen, dass die selbst kreierten kleiner sein sollen als die "normalen".
Stimmt das?
Hier stehen die Größen bei den einzelnen Modellen dabei. Kannst Du sehen, wenn Du auf Details klickst. Wenn Du eine aussuchst, kannst Du im nächsten Schritt die langen Henkel wählen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ui danke! Das wusste ich bisher noch nicht![]()