Ich persönlich finde die dunkelbalue serie (Shampoo, spülung, kur) von Dove am besten.
Welche der "bekanntesten" nehmt ihr am liebsten??
Nivea
Pantene
Gliss Kur
Dove
Schauma
got2be
Wella
alle nichts für mich...
Ich persönlich finde die dunkelbalue serie (Shampoo, spülung, kur) von Dove am besten.
Welche der "bekanntesten" nehmt ihr am liebsten??
Ich nehm keine KK. An meine Haare kommt nur NK! Davon dann Alverde, Sante und Lavera
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
dada,
du hättest Marken wie Alverde, Lavera, Logona, Sante, I&M oder Aubrey Organics hier im Haarforum zur Auswahl stellen sollen.......
oooh, sorry hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass es jetzt rein um die KK gehen soll....
sorry an alle NK fans...
Ich habe gestimmt für: alles nichts für mich.
Ich benutze NK für meine Haare, mit einer Ausnahme: réell'e
Benutze den Condi allerdings nur etwas 1 x im Monat.
Ich halte réell'e für die beste KK-Marke die ich je hatte.
Habe bisher allerdings nur den Black Condi und die Black Kur verwendet.
Bin aber von beiden Produkten begeistert
Geändert von Lady (22.11.2007 um 09:27 Uhr)
und wo gibt es diese produkte und was kosten die so ungefähr??? habe ja auch schwarze haare ;)
Von denen die ich probiert habe, war Schauma eindeutig the Best!!!
réell'e ist eine Eigenmarke von dm - wie Balea und Alverde.
Ich glaub die Sachen kosten so um die 2,79.
Schau mal, hier ist die homepage: http://www.reelle.de/cgi-bin/galerie.pl?k=af_rechts
Ich benutze ja seit fast einem Jahr nur noch NK. Aber wenn ich bei den Obigen wählen muss, dann Schauma um genau zu sein Aloe & Yoghurt. Wenn nicht NK, dann dieses!
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
ich hab auch gar nichts angekreuzt.
ich benutze zwar auch viel kk, aber alle marken, die da aufgeführt sind mag ich gar nicht
nivea hab ich neulich wieder versucht, um wieder ´nach jahren zu bestätigen, daß wir einfach keine freunde werden , mit schauma komm ich auch nicht klar.
ich mag aber:
balea und am besten halte ich, wie lady, reelle bei kk.
garnier die naturelllinie gefällt mir auch noch sehr gut (da sind aber nicht alle serien silifrei, was mich aber nicht mehr stört).
bei friseurexklusiveren marken mag ich:
tigi und phyto
Also ich benutze Schauma, Nivea und Réelle ganz gerne. Von Got2be hab ich nur das Klargemacht. Ansonsten nutz ich aber auch Lavera ganz gerne
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
da fehlt eindeutig Alverde in der Abstimmung
--<--@
Swiss o par....benutz ich aber selten weil auf Dauer zu teuer
ich bevorzuge Gliss Kur. Besonders diese Asia-Reihe ^^
Ich mag von den genannten Marken Schauma am liebsten. Das nehme ich schon, seit ich klein bin und ich hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren
Von Nivea (Brilliant Brown) habe ich Pickel auf der Kopfhaut bekommen!
Momentan das Doveshampoo für normales Haar. Finde, dass das meine Haare schön glänzend & weich macht. Sonst find ich Reelle (für blondes Haar) auch noch ganz gut. Und Schauma - 7 Kräuter-Shampoo.
guhl: cognac ei shampoo. ich habe noch eine "alte serie" flasche. das mag ich sehr.
SCHAUMA!
Ich liebe es einfach! Habe jetzt auch mal Balea benutzt und bin ebenso begeistert! Vor allem dieser Duft
Ich nehme zwar nur NK. Würde aber von den Shampoos am ehesten SCHAUMA benutzen. weil die INCIS dort noch einigermassen gesund sind
Wie die Kopfhaut, so das Haar
Wenn ich von allen was nehmen müsste, wäre es Schauma. Weil Schauma ist wirklich gut, finde ich.
Sonst ist da nix für mich dabei
Ich finde aus dem KK-Bereich die Réell´e Repair Serie am besten.
Ich habe für Got2be gestimmt, weil die Styling-Produkte vom Effekt und vom Geruch her, für mich die Besten sind. Die anderen Sachen kenne ich auch, haben mich aber nicht so überzeugt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Die einzige Kk, die ich voller Überzeugung benutze sind Condi und Kur von Reelle für rotes Haar.
Die Schaumaschampoos sind nicht schlecht, aber meine Haare fetten schnell nach davon. Deshalb nehm ich lieber das Birke-Salbei Schampoo von Alverde.
Ich benutze eigentlich wieder nur NK aber bei KK fand ich gut:
Garnier Ultra Beauty und Schauma!
und noch ne stimme für nk und gegen das ganze.... zeug da in der umfrage
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich nehme Schauma Aufbau und Repair ohne Silis und mit Kokosduft. Es ist ein wirklich gutes KK-Schampoo. Wurde hier angefixt (wo sonst?) und bin total überrascht, das es meine feinen Haare voluminöser macht. Hatte immer gedacht, es würde zu reichhaltig sein und meine Haare eher platt runterhängen lassen, aber im Gegenteil. Ich habe wirklich dadurch kräftigere Haare.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
habe alles nichts für mich angeklickt
nk benutze ich lavera
und kk aveda, tigi
liebe grüße appolina
Im KK Bereich wären es bei mir Balea, Guhl und Reelle gewesen. Eventuell noch Garnier, aber nur das Henna Brombeere Zeug.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich find das Ergebnis der Umfrage so lustig, weil hier fast nur NK-Anwenderinnen sind. Finde die Umfrage von daher nicht sehr repräsentativ.
Hab auch angekreuzt: is alles nischt. Zu KK-Zeiten fand ich Schauma Shampoo aber am besten und die Spülung von Nivea für braunes Haar.
Ist mir schon richtig peinlich, was ich hier für ne umfrage gestartet habe... aber hätte ich ja schon mit rechnen können...
Muss Dir nicht peinlich sein, dada
Aber es ist scheinbar wirklich so, dass mehr Beauties NK benutzen als Du vielleicht gedacht hast.
ja habe ich gemerkt! naja, vergessen wir diese umfrage einfach!
Das passt doch, warum nicht mal eine Umfrage zum normalen KK-Drogerie-Segment
Meine Favouriten finden sich hier nicht wieder, aber Schauma ist trotzdem aus dem günstigen Segment das beste für mich